Das Geheimnis um Bella

  • hab das ganze hier interessiert verfolgt und auch einiges probiert.
    Hab meine Grusels nach MH zeihen lassen udn die putze bestellt. die kam auch brav und hat mit morti geredet. aber nach der zeit is die einfach wieder abgedampft. Morgen lass ich ma den alex und die kassy mit der reden ma gucken ob dann was passiert...

  • Also langsam glaub ich auch eher daran das Bella erst wieder in nem Addon oder so auftauchen kann. Man hat ja wirklich schon alles möglcihe probiert. Wenns gehen würde wäre bestimmt schon irgendjemand drauf gekommen. Und das sie nurn Geist is glaub ich irgendwie auch nicht.

  • da hat doch vor ein paar seiten immer jemand geschrieben, dass die lösung schon längst da wäre. hat diese person den schon bella wieder? wenn ne dann fänd ich das nicht so nett das der immer so gemäkert hat das wir nach ner lösung gesucht ham...

  • ich glaub es gab bis jetzt 2 möglcihe Lösungen, die eine war das man mit den Grusels nach MH ziehen soll und auf den Gemeinschaftsgrundstücken nach Bella suchen soll (aber glaub bis jetzt hat sie niemand da gefunden) die 2te war halt das manche aus nem anderen Forum meinten Bella wäre ein Geist oder so, es gibt davon auch Screenhots, aber vielleicht sind das Fakes

  • Zitat von vici

    glaub nich das das n fake war, eher das das schon so ne lösung war, wo vorher nich was anderes passieren muss, was die jetzt da vergessen habm...


    aber von maxis wurde ja gesagt das bella spielbar sein wird....naja ich glaub langsam auch dran das man sie erst finden kann wenns den patch gibt....werd solang versuchen die feindschaft zwischen den montis und kappes aufzuheben

  • Hey Leute, hätte noch eine gute Idee. Vielleicht hat Familie Speck aus Merkwürdigenhausen was damit zu tun, weil in der Beschreibung von denen steht doch: Wen hat die merkwürdige alte wirklich in ihrem Garten begraben? Vielleicht haben die ja mehr mit Bella zu tun als wir glauben...


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Irgendjemand hatte hier mal geschrieben das es auf Gemeinschaftslots in Merkwürdigenhausen die Option "aus der Welt verschwinden" oder so gibt. Stimmt das und hat das schon mal jemand ausprob.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Hallo,
    hoffentlich erscheint der Patch bald ... ich such wie eine verrückte - ohne Erfolg.
    Wenn Bella als Geist auftauchen sollte, wäre es unlogisch einen Patch rauszubringen, oder? :misstrau


    Zitat von Sonny

    Wen hat die merkwürdige alte wirklich in ihrem Garten begraben? Vielleicht haben die ja mehr mit Bella zu tun als wir glauben...


    Bei denen war ich schon, denn wenn man mit dem Mauszeiger über die Urnen fährt, sieht man die Namen der Verstorbenen. Dort gibt es aber keine Bella ;___;
    Und zu den "Aus der Welt verschwinden" ... davon habe ich noch nie was gehört - oder bei meinem Spiel gesehen - halte es auch für unwahrscheinlich ... ich guck aber nochmal nach ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ja. Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich, nur ich hatte das mal irgendwo in diesem Thread gelesen. Werde dann mal eifrig weitersuchen!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • stimmt. ausserdem sind geister ja tot und somit grau unterlegt.
    ..hatten wir alles schon.
    Ich glaub wir drehn uns im kreis..


    maaan, hatte eigentlich zu beginn des spiels die sache mit bella nur so beiläufig wahrgenommen.
    aber nun lässts mich auch nich mehr los..


    aber es reizt einen ja auch mehr die lösung selbst rauszubekommen bzw in gemeinschaftsarbeit als sie einfach vorgesetzt zu kriegen.

  • Ich glaube NICHT, dass diese Frau im Fesselballon Bella ist. Die Haare sind viel zu hell. Ich könnte mir vorstellen, dass es diese eine aus Hot Date ist, die mit den blonden Haaren und dem roten Kleid. Würde nämlich zu dem Kerl passen, der ja anscheinend auch aus Hot Date ist.
    Ich fange langsam an zu glauben, dass der Geist von Bella eigentlich gar nicht da sein sollte und dass das wirklich ein Bug ist, der mit dem Patch behoben werden soll...

  • Mal so ne ganz blöde Frage :deppen:
    Was für einen Ballon meint ihr?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Numberonegirl

    Was für einen Ballon meint ihr?



    Den hier. Wurde übrigens schon auf Seite 10 von Jenny gepostet...

  • Hat denn schon jemand alle Grundstücke bewohnt in Schönsichtingen? Könnte ja dort ein Hinweis sein. (beispiel: Im Stadtgeschichtsbuch steht: "...Und stimmt es, das Bella zuletzt auf der Terasse von Don Lotario gesehen worden ist?" Vieleicht hat man sich verguckt und es war in einem anderen Bungalow in dieser Straße...)

    [center]
    [/center]

  • Hi Leute!!!
    Ich muss echt mal ein großes Lob an euch aussprechen!!! Was ihr da alles schon rausgefunden habt, echt bewundernswert... Ich selber bin auch auf der Suche und verfolge die Einträge hier jeden Tag, aber jetzt konnte ich mich einfach nicht mehr halten und musste es mal loswerden!!! Also: Macht weiter so!!!
    Viel Glück euch allen bei der Suche!!!
    P.S.: Ist es eigentlich ein Gerücht, dass man die Grusels nach Merkwürdighausen ziehen lassen soll??? Würd' mich mal interessieren, ob das jetzt stimmt... Sind ja, soweit ich weiß, noch keine Beweise vorhanden...

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]