aging-on & Freunde

  • Hi Ihr Lieben,
    wenn man "Aging on" möchte wie genau schreibt man es in die Leiste?
    Mit Bindestrich? Mit Leerzeichen? Groß oder Klein?


    Und habt ihr einen Tipp wie man schneller Freunde bekommt?
    Meine Simst brauchen fast einen Tag bis der andere Zum Freund wird! Und dabei reden sie und unterhalten sich gegenseitig!
    Ist das bei euch auch so???


    Gruß Moni. :kissing

    Viele Liebe Grüße Moni!


  • AAAlllsssoooo: Den cheat schreibst du so: aging on . Also mit leerzeile!(aber eigentlich ist das aging von anfang an auf on...)


    Ich mach das mit meinen Freunden sooo: Ich warte bis wer an meiner tür vorbeigeht, kann auch postbote etc. sein un dann labber ich ihn an. Dann kenn ich ihn ja schonmal also kann er auch wieder gehn. Als nächstes warte ich bis mein Sim frei hat und dann ruf ich den Sim den ich auf der Straße getroffen habe an und plauder so 3-5 mal mit ihm.


    Dann ist er ein Freund von mir und kommt auch auf die Geburtstagparty meines Kindes...:D (Der letzte Satz hat nichts mit deinen Fragen zu tun, mir war nur langweilig also hab ich geschreiben....)

  • Ja ich weiss aber mein Man hat Aging off reingemacht und ich will doch normal spielen und habs nimma rausbekommen.
    Cool- man bekommt also auch beim telefonieren Freunde?? Das wusste ich nicht, ist aber super! Dankeschön!

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Also zu dem Cheat kann ich geradfe nichts sagen aber zu den Freunden denke ich mal.


    Also ich mache das oft so, ich lerne die übers Internet kennen, ruf die dann ein paar mal an und lade die dann ein weil sonst kommen die nicht wenn die sich noch nicht so gut verstehen. Wenn die dann da sind dann mach ich immer Plaudern bis die sich ganz gut verstehen und dann immer Umarmen weil das bringt immer viel. Leicht ist es auch immer Freunde zu finden wenn man gerade neu eingezogen ist in das Haus und die dann vorbei kommen. Ann kommen ja immer so 3 Leute oder so. Wenn man viel mit denen redet usw dann geht ´das oft, dass man direkt alle die einen beuscht haben als Freund bekommt.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn du willst das dein nicht Sim älter wird dann schreibt man aging off .
    und aging on wenn sie ältern sollen. bei aging off schaltet man das altern "off" also aus. So merk ich mir das. hoffe ich konnte dir helfen. :wink