Beiträge von sternli

    Ist es nun empfehlenswert den Patch runter zu laden oder eher nicht? Gab es bei vergangenen Patches auch schon solche Fehlermeldungsprobleme wie bei diesem? Hm... was mach ich nur... :kopfkratz


    also ich bin grad dabei FS wieder neuzuinstallieren.. und dann lass ich den Patch Patch sein und Spiel erstmal wieder ohne weiter.
    Der kommt erst wieder drauf wenns gefixed worden ist...


    Ist der 1. Patch mit dem ich probleme hatte.

    Habe mir grade den Patch installiert. Beim installieren hatte ich keine Probleme. Allerdings wenn ich mein Spiel starte bekomme ich einen Error ohne eine Text-Mitteilung. :( Finde das sehr aergerlich da ich erst meine Rechner neuinstalliert habe.. und ewig fuer die ganzen Addons und Accessoires Packs gebraucht habe. Hatte sonst nie Probleme mit einem Patch gehabt.

    Alsooo :)


    Hier im Forum gibts nen Tread über den Briefkasten ( Mailbox ). Das nen Hack den ich mir über die GameStar Dvd eingefangen habe. Denn sonst habe ich nichts neues Installiert. Mit diesem Hack konnte man im Briefkasten Menue weiteres anwählen .. zB. Mehr Freunde usw. Und wenn man darum klickt.. ist es mir nun passiert das sie wie gesagt die Bedürfnisse nicht mehr ändern. Aber wei gesagt der Mailbox Hack ist schon entfernt.. also geht es darüber nicht mehr. Ich werde es dann gleich mal mit "motiveDecay on" versuchen. Hoffe das es klappen wird. Danke :)



    ---EDIT-----


    Habs gleich ausprobiert... "motiveDecay on" scheints gewesen zu sein. Super Danke ! War ja schon am erzweifeln gewesen :) Jetzt seh ich auch wieder kleine rote Pfeilchen :D

    Hallo,


    habe ein Problem und bin ich den ganzen morgen damit beschäftig eine Lösung zu finden. Habe auch hier gesucht und nichts gefunden :( . Ich habe mir durch die GameStar Dvd den Mailbox Cheat eingefangen. Mailbox zwar beseitig .. aber der Cheat ist evtl. noch Aktive. Zu meinem Bedauern habe ich "Make me Happy" oder wie auch immer angeklickt. Und nun verändert sich die Bedürfniss-Anzeige von meinem Sims nur noch sehr langsam in den Roten Bereich... oder überhaupt nicht. Gibt nen Cheat womit ich das wieder ausschalten kann ? Oder bleibt mir nur noch die Neuinstallation.



    Grüße sternli

    was mich interssieren würde ... obs nun leichter geht, wenn man eine familie o. ehepaar erstellt.. das die sich am anfang nen bissel mehr "leiden" koennen, das nich so stressig ist wie bei sims 1 mit dem *ineinembettschlafen* ich hatte immer voll die probleme damit .. weil dann auch schon wieder die nacht/tag vorbei war.. :(


    dann waren sie schnell aller schlechtester laune :engry