Der Patch ist da

  • Ist es nun empfehlenswert den Patch runter zu laden oder eher nicht? Gab es bei vergangenen Patches auch schon solche Fehlermeldungsprobleme wie bei diesem? Hm... was mach ich nur... :kopfkratz


    also ich bin grad dabei FS wieder neuzuinstallieren.. und dann lass ich den Patch Patch sein und Spiel erstmal wieder ohne weiter.
    Der kommt erst wieder drauf wenns gefixed worden ist...


    Ist der 1. Patch mit dem ich probleme hatte.

  • Also so bugig, wie der Patch hier beschrieben wird, werde ichs auch erstmal lassen und es auch jedem raten. Ich hab auch kaum welche, der genannten Probleme.

  • Okay, danke für eure Antworten... dann werde ich auch erstmal damit warten... :rolleyes


  • Juhuuu! Das "Menno-da-steht-was-Unsichtbares-in-meinem-Weg"-Problem ist gelöst. Danke


    Dieses Problem hab ich grade im College auch ganz massiv, ich muß eine Person immer per move-objects hin- und hertragen, damit sie sich fortbewegen kann :(


    Ich möchte aber auch den Patch nicht runterladen, weil ja vor kurzem ne Meldung kam, daß er fehlerhaft sei und deshalb überarbeitet wird...zumal ich fast alle dieses Bugs gar nicht habe!

  • Dieses Problem hab ich grade im College auch ganz massiv, ich muß eine Person immer per move-objects hin- und hertragen, damit sie sich fortbewegen kann :(

    Ich möchte aber auch den Patch nicht runterladen, weil ja vor kurzem ne Meldung kam, daß er fehlerhaft sei und deshalb überarbeitet wird...zumal ich fast alle dieses Bugs gar nicht habe!



    Hast du denn den WCJ-Patch schon drauf? Ich meine, der könnte dir vielleicht auch helfen.

    Bei WCJ gabs doch damals das Problem mit den ganze hängengebliebenen Footbags, die die Wohnheime fast unspielbar gemacht haben, oder täusche ich mich da jetzt gerade (kann leider momentan nicht nachsehen, keinen Zugriff auf die EA-Seite :()

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Also wenn ich auf den link aus dem ersten Beitrag klicke, bekomme ich ne Seite, wo steht: No Downloads found.


    Genau, so ist das bei mir auch! Und vorher kommt immer der Hinweis, dass es nur reg. Mitgliedern gestattet ist zu downloaden.

  • Dass ihr "no downloads found" zu lesen bekommt, liegt daran, dass der Patch gerade überarbeitet wird,- soll heißen, er ist im Augenblick nicht verfügbar. Wenn er fertig ist, könnt ihr ihn auch wieder downloaden.

  • hallo ihr. ich hab mal ne grundlegende frage. habe alle großen addons.

    vor kurzem habe ich mein spiel komplett neu installieren müssen, spiele zur zeit ohne jegliches addon. möchte mir aber die patches ziehen außer das neue von FT

    ist es nötig jeden einzelnen patch zu jedem addon zu installieren oder reicht es wenn ich den patch von gute reise installiere?

  • also eigentlich sollte auch dieses reichen, jedoch habe ich das problem das ich nach installation des grundspiels immer den patch installieren muss da sonst kein addon zu installieren geht, kann aber auch an meinem system gelegen habe.


    ich habe mal irgendwann mal gelesen das alle vorangegangen patches nun auch dann im zuletzt erschienen patch oder addon inbegriffen sind.

  • Ich warte schon die ganze Zeit auf den Patch... die Bearbeitung dauert schon sehr lange.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Zur Neuinstallation, und weil ich die Prozedur erst vor ein paar Tagen erfolgreich hinter mich gebracht habe:


    Reihenfolge war:


    1.) Sims 2
    2.) Wilde Campus Jahre (da wird Sims 2 automatisch gepatcht)
    3.) Nightlife
    4.) Open for Business
    5.) Family Fun Stuff
    6.) Haustiere
    7.) Vier Jahreszeiten
    8.) Gute Reise


    -hier hab ich den Gute Reise Patch angebracht, dann noch die zusätzlichen Stuff Packs installiert:


    9.) Glamour Stuff
    10.) Celebration Stuff
    11.) H&M Fashion
    12.) Teen Style Stuff (hier patchte es die älteren Addons Vier Jahreszeiten und Haustiere nach).


    Zusäzlich habe ich nach jeder Addon - Installation das Spiel gestartet und in allen Nachbarschaften die neuen Features installiert (Wetter, Inseln usw. erstellen).


    Zu guter Letzt noch auf http://www.moreawesomethanyou.com/ gegangen und dort die wichtigen mods heruntergeladen (einige sind m.E. nach _noch immer_ absolut wichtig).


    Tja, Thema verfehlt, weil ich zwar Freizeitspaß auch habe, aber uninstalliert, in der Originalverpackung. Solange der Patch nicht ein paar Wochen draußen ist, mag ich mir mein schönes Spiel, dass nach der beschriebenen Prozedur momentan hervorragend funktioniert *dreimalaufsholzklopf* nicht zerschiessen.


    lg bluebean

  • Die könnten langsam mal mit dem Patch rüberrücken. Ist doch ne Schande, dass kreative Spieler eher Hacks rausbringen, die die Fehler beheben als die, die das beruflich machen!
    Und dann haben auch noch den Stuff-Pack ohne einige Funktionen rausgebracht, die die Add-Ons schon lange haben. Wofür geben wir eigentlich Geld aus?