Die Standardfamilien...

  • Hey echt? Jetzt spiel ich das schon so lang und wusste das nicht,na ja man lernt nie aus. Nach meinem letzten Neuanfang sind die Kappe Geschwister jetzt auf dem College zusammen mit den Montibrüdern, Vielleicht mach ich auch mal aus Hermia und Victorio ein Paar.

  • Ich spiele inmoment Schönsichtigen .
    Kaasndra Grusel (glaubich richtig der Name)ist nun schwanger von Don und heiraten bald . Der Vater (oder ist das der Opa?) von ihr würd einer dieser Schwestern heiraten , die blonde ...ähmm die heißst doch(Diana oder?)
    Die werden auch bald heiraten :rolleyes und die andere Schwester musste ich dazu mal zwingen (Familie Traumtänzer oder?) diesen Mann zu lieben :applausUnd verheiratet sind sie ( sie hatte heiraten und verloben bei änste , naja ich msus sie zu ihrem Glück zwingen :hehe Hoffe die griegen noch 2 Kinder .
    Mit der anderen Familien hab ich noch nicht gespielt .

  • Bin , wenn überhaupt, nur in Schönsichtingen unterwegs.


    Und zwar hat dort Babsi Braun ihren dritten Sohn Sven-Vladimir genannt und nun ist sie mit meiner EZ Adam Weige zusammen, sie haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Elisanbeth.


    Don Lotario hatte mit einer anderen(adopierten) Tochter aus meiner Großfamilie eine Affäre, aus der die Zwillinge Richard und Leonard entstanden. Mittlerweile ist sie aber mit Detlef Braun verheiratet.


    In Schönsichtingen hat Stefan Landgraab IV Lina Weige aus meiner zweiten Generation geheiratet. Sie ging jedoch fremd und kurz nach der Geburt von Sohn John(sein Sohn), schmiß er Lina raus.


    Florence Della Rosa ist zwar mittlerweile verstorben, hat aber zwei Kinder hinterlassen. Einmal Marie-Sophie(Vater Betram Wong) und der kleine Florian(Vater meine EZ Leon Weige). Früh war sie verstorben und beide Kinder kamen ins Heim. Florian kam zurück zu seinem Vater, wo er allerdings als Teenie verstarb und Marie lebt bei Lina Weige.



    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Also, über Veronaville, mit dem ich mich momentan am meisten beschäftige:
    (Selbsterstellt sind nur die Familien von Rosenbusch, aus einem alten Video von mir, und die vier Galliardgeschwister am College.)

    Naja, was heisst beschäftigen. Ich bin schon ewig dran und noch kein Ende in Sicht... Es leben erst zwei Knacker dort und ich habe massenhaft Teenies und Nachwuchs. Und Studenten, die am College vergammeln... Wann es mit der Anfangsgeneration wohl zu Ende sein wird?

    Veronaville:

    Verstorben: Kay Kappe, Isabella und Patrizio Monti

    -Antonio Monti, mittlerweile Knacker, Vater der Zwillinge und Witwer, hat eine vom Spiel erstellte Simin namens Regina Bergstein geheiratet und mit ihr noch eine Tochter, Kleopatra bekommen. Regina wurde dann noch vom Putzmann schwanger und hat Sedna bekommen.

    Die Zwillinge Beatrice und Benedikt haben studiert. Beatrice hat mit Thybalt (Theobald) Kappe mittlerweile drei Kinder, ihr Bruder Benedikt heisst jetzt dank Ehe Kirschfink und hat mit seiner Jugendliebe Pandora auch zwei Kinder.

    Kleopatra ist mit Campino von Rosenbusch zusammen, Sedna mit Tamino Monti.

    -Kay Kappe hat vor seinem Tod einen Jungen namens Monostratos adoptiert, Titania Sommertraum geschwängert und war mit Isabella Monti verlobt.

    - Rita und Erich Kappe haben einen Jungen adoptiert, Saphyr, der mittlerweile studiert und mit Lolita Galliard verlobt ist, und eine Tochter, Rubia. Diese turtelt mit Andrea Sommertraum.

    Sie leben immer noch mit Kent in einem Haus, welcher Bianca Monti geheiratet und zwei Söhne mit ihr hat: Amadeus und Tamino.
    Amadeus ist stolzer Papa von einem Sohn mit seiner Freundin Gisela Monika von Rosenbusch. Die einzige Teenieschwangerschaft im Spiel, ich war neugierig.

    -Simson (eigentlich Albert) Kappe ist Knacker und liebt immernoch seine Gerda. Nur Elvira wohnt noch bei ihnen, bis sie mit ihrem Townie Freund "Irgendwas" Mond studieren kann.

    Miranda Kappe hat Victorio Monti geheiratet und eine Tochter. Er hat einen Aliensohn namens Apollo 13. Isabella hat vor ihrem Tod das Mädchen Güldenstern adoptiert, den einzigen Singleteenager in Veronaville. Sie lebt bei ihrem Neffen(!) Victorio.

    Mercutio (Der umbenannte Hans) ist am College und mit Anonymus Galliard verlobt.

    Desdemona studiert ebenfalls und ist mit Othello Maximillian Shakespeare(ein Ex-NPC) verlobt.

    -Romeo und Julia haben geheiratet und drei Kinder, wohnhaft in Blauseidigheide.

    -Hermia studiert mit ihrem Freund Piet Sommertraum zusammen.

    -Oberon (Ach, Norbert) und Titania Sommertraum sind immer noch zusammen, trotz zahlreicher Affären beiderseits. Andrea lebt noch bei ihnen, sowie die Zwillinge Rosenkranz und MacBeth, und das Kuckuckskind Cassiopeia. (von Kay Kappe)

    -Die Familie von Rosenbusch besteht aus folgenden Mitgliedern:
    Gabi und ihrem Ehemann Totsch, den beiden Teenagern Gisela Monika, Campino und Nesthäckchen Gerd, sowie einem Enkelchen.

    Blauseidigheide:

    -Judith Larson hat den Putzmann geheiratet, welcher schon Regina Bergstein verführte, und drei Kinder: Fikus, Poison Ivy und Pepper. (Er ist jetzt aber ganz treu... wenn ich nur den Namen wüsste...)

    -Ihr Bruder Joachim hat Florence Della Rosa geheiratet, die sich arg verjüngt hat und von ihm schwanger ist. Ihr erstes Kind, Robin, hat sie von Gerd Giecke.

    -Gerd Giecke hat nach einer Liebelei mit Florence Lisa Ramirez ihrem Mann ausgespannt und geheiratet. Sie haben eine Tochter, und einen älteren Adoptivsohn, Adam, der mit Sandra Türler turtelt.

    -Die beiden Türlers turteln fröhlich vor sich her.

    -Der frischgeschiedene Juan Ramirez vergnügt sich mit seinem Geld und Frauen, während seine Tochter Carlotta hauptsächlich mit Monostratos Kappe beschäftigt ist.

    -Stefan Landgraab hat seine Angestellte geheiratet und drei Nachkommen gezeugt.

    -Mit den Jacquets wollte ich nichts zu tun haben.

    (Für alle Namen, die denen im Spiel abweichen, bitte ich um Entschuldigung. Ich kann mir nicht mehr merken, wen ich umbenannt habe und wen nicht.)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer bis hierher durchgehalten hat: Respekt! ;)
    Es wären da noch drei Studentenhaushalte, aber das interessiert hier keinen, da alle selbsterstellt.

    PS: Ok, ich habe in einem anderen Forum gerade einen alten Eintrag von mir zu dem Thema gefunden. Es hat sich fast nichts geändert... Irgendwie frustrierend.

    PPS: Über Schönsichtingen verrate ich nicht viel, meine Traumpaare Lilli Hübsch und Detlef Braun sowie Kassandra und Hugo sind glücklich vereint und basta!:seelove Nix da mit Angela, Dirk und Don!

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

    Einmal editiert, zuletzt von Gwendoline D. ()

  • Romeo und Julia(bzw. Juliette) sind toll finde ich. Na ja also bei mir sind die beiden erwachsen und haben geheiratet und einen Sohn bekommen(Mercutio nach Romeos bestem Freund benannt). Die Eltern hab ich umgebracht und Hermia ist mit Piet verheiratet.

    Don hat mit der Putzfrau Zwillinge bekommen, aber das war Katharina zu stressig und sie hat sich getrennt. Jetzt sitz Don mit zwei Kindern da(das ist doch mal gerecht sonst werden die Frauen immer mit den Kindern sitzen gelassen:D)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()

  • Wie AnNa die Eltern hast du umgebracht?Die von Romeo und Juliette waren doch schon tot von Anfang an. Oder meinst du Romeo und Juliette selbst?Ich habe übrigends Romeos und Juliettes Eltern wiederbelebt,aber auf Romeos Mutter ist ein Bug,sie ist ja schwanger und das Kind kommt aber nie zur Welt. Ist irgendwie blöd.Deshalb hab ich sie getötet und Romeos Vater ist jetzt mit Jane Süßkind,einer Collegeabsolventin zusammen.

  • Ja also als Mercutio dann ein Teenager war hab ich seine Eltern(also halt Romeo und Juliette) umgebracht. War blöd ausgedrückt.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Dachter ich mir schon ,dass Romeo und Juliette gemeint waren. Les immer wieder gern was zu denStandardfamilien,weil ich die auch gern spiele, manchmal liest man da gute Ideen, die ich dann auch mal ausprobiere.

  • Meine Geschichte des Kurios-Clans geht in die Endrunde! Alle lernen fleißig in der Lern-Wg, und alle Sims mit einem Karriere-Lebenswunsch haben alle nötigen Fähigkeiten für Stufe 10 ihrer Kariere. Jetzt muss ich also nurnoch warten, bis sie alle befördert wurden (sie sind jaetzt auf Stufe 5 oder so). Aber ich glaube ich weiß wer das Rennen macht. Luna Kurios (Enkelin von Pascal, zweite Tochter von Apollo) hat den Lebenswunsch, alle Fähigkeiten zu maximieren. Ihr fehlen insgesamt noch 6 Punkte. Ich war erstaunt, weil ihre Punkte immer besonders schnell voll sind. Juliet (Enkelin von Friedbert, 3. Tochter von Frieda), hat den selben Lebenswunsch wie Juliet, nur lernt sie nicht so schnell (ihr fehlen 12 Punkte).


    Wenn sie lebenslange Platinlaune hat, darf sie absofort die Heiratsvermittlerin anrufen und den höchsten Preis zahlen. Dann wird sie heiraten und wieder zu Hause einziehen und dort bleiben, bis alle ihre Platinlaune haben.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Heey! :) Hab mal begonnen, Merkwürdighausen zu bespielen, die Stadt ist super :D


    In Merkwürdighausen hat sich ein kleiner Krieg entwickelt, es gibt zwei Parteien: Eine Gruppe sind die Grunz-Familie und die Becker-Familie, sie hassen die ganzen übersinnlichen Kreaturen und verfolgen sie. Die andere Gruppe sind alle komischen Gestalten aus der Stadt und ihre Familien und Freunde :D Wenn sich zwei verfeindete Leute in der Stadt treffen, ist immer was los ;)


    General Fritz erster Sohn eifert ihm gut nach und prügelt sich regelmäßig mit irgendwelchen Aliens. Seine feste Freundin ist Erna Single, die von ihm ein Kind erwartet. Dagegen ist der gute Richard eher vergammelt und ein arbeitsloser Penner, der sich mit seinem Vater nicht versteht. Der blonde Gerd hat sich geoutet und ist daher auch in Ungnade bei seinem militärischen Vater gefallen ;)


    Derweil sind die Eltern von Johny und Britta Schmitt gestorben, er ist zu seiner Frau Ophelia gezogen, während Britta Schauspiel studiert und schon jetzt der Superstar auf dem Campus ist. Ophelia hat den Weg der Lichtmagie erklommen und ist eine sehr begabte Hexe, die immer von einem Leuchten umgeben ist und jeden glücklich macht. Ihr Feind ist:


    Klausi Becker. Der dunkle Magier lebt mit Circe weiterhin im großen Schloss oben auf dem Berg. Dort regnet es mysteriöserweise immer. In einem Streit hat er das Zimmer von Nervus mit einem Fluch in Brand gesteckt, jener ist daraufhin qualvoll gestorben. In einem wissenschaftlichen Experiment wurde er von Circe wiederbelebt und ist nun ein Zombie, der als Hausmädchen von den beiden bösen Leuten gehalten wird. Ihre Zwillingssöhne Eugenius und Hektor kommen ganz nach ihrem Vater, Eugenius will ein Alienjäger werden und züchtet sich schon seine gefährlichen Kuhpflanzen, falls mal einer vorbeikommt...


    Pascal Kurios hat mittlerweile drei wunderhübsche Alienkinder bekommen. Die älteste Tochter, Luna, lernt alles was geht und hat schon als Jugendliche die Welt durchschaut und fast alle Fähigkeiten voll. Ihr jüngerer Bruder Pollux will Künstler werden und ist ein Faulenzer. Die jüngste Schwester, Io, hasst ihr hässliches Aussehen und zieht sich vor der AUßenwelt zurück, will sich eines Tages eine Schönheits-OP leisten ;)


    Lutz Kurios hasst das Leben in der Wüste und ist mit seiner Verlobten an einen See gezogen, an dem sie ein kleines Holzhaus haben. Er hat sich einen Rasen und mehrere Bäume gezüchtet, damit alles wie eine kleine Oase aussieht. In den letzten Tagen kam desöfteren ein Hund mit leuchtenden Augen vorbei, der die vielen Pflanzen und Lutz gut zu leiden scheint. ;)


    Die restlichen Singles und der arme Artur Einsam sind zusammen in ein Haus gezogen, Artur shcnuppert sich langsam heran und wird von den drei Mädels ganz schön angeschmachtet, mal sehen für welche er sich entscheidet...



    LG!

    [CENTER]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vall ()

  • Auch mal wieder meine Familien hier reinposten,nachdem ich ja vor nicht allzu langer Zeit alles neuinstalliert hab.
    Ich werde alle vorgegebenen Nachbarschaften spielen, nur VV hab ich gelöscht,die Familien Kappe ,Monti und Sommertraum sind in der Tonne und kommen in die anderen Nachbarschaften.
    Also in MWH siehts folgendermaßen aus:
    gelöscht:Artur Einsam, Klausi Becker und die alten Gachts, die auch in der Familientonne sind.
    Speck:Olivia habe ich per Cheat auf normalerwachsen verjüngt, sie kümmert sich mit Jeremy Clifford(von einer Gamestar CD)um 5 Teenager, der eigene Adoptivsohn Nervus(verjüngt durch Cheat),Tyler Durden(Gamestar CD,verjüngt),Amanda und Adrian Clifford und Brandi Tourneau(alle von Gamestar CD,verjüngt),Ophelia ist erwachsen mittlerweile,ausgezogen und lebt mit Johnny Schmitt zusammmen.
    Schmitt:Poly Tech ist verjüngt auf normal erwachsen, seine Töchter Lola und Gabi wohnen bei ihm(wieder Teens)und er soll mit Jenny noch weitere Kinder bekommen.Lutz Kurios wohnt auch bei ihnen, wird aber ausziehen,sobald er mit seiner Freundin verheiratet ist.
    Grunz:hab Tanja Katz einziehen lassen für den General aber nur mit ihrer kleinen Katze, dazu Erna und Kristen Single(alsTeens)
    Kurios:Lutz hat einen Sohn bekommen, Pluto, und Friedbert soll mit Circe Becker zusammenkommen, er ist mit einem Alien schwanger, Für Lutz habe ich die Mutter von Gerd Gieke wiederbelebt und verjüngt, ihren Sohn Gerd habe ich zum Teen verjüngt.
    Ausserdem leben hier noch die Wandervogels, die Waisen Neumann,Familie Ramirez aus BSH und Picaso, das junge Paar .Von Gamestar CDs Familie Simpson mit Alienmädchen,Schlitte mit Alienmutter und Tochter und Familie Dawson und Kim und Kip Costello ,das wird mein Verbrecherpäarchen, und ein Vampirhaushalt(selbsterstellt): 2 Ladies Sara und Lindsay und ihre Lover Marc und Ben.
    Jetzt SchS:
    gelöscht Alteisen
    Familie Fröhlich wohnt neben Familie Hübsch
    Grusel:
    Mortimer ist verjüngt und mit Dina Caliente zusammen, Kassandra ist zu Hugo Traumtänzer gezogen.
    Braun:da bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Heiratskandidaten für Babsi
    Lotario:Don schwankt noch ob er sich mit Nina Caliente für immer verbinden soll.
    Das junge Paar Antonini, die Familie Ottomas und die Familie Simson(Gamestar CD mit wiederbelebten verjüngten Grosseltern)lebt auch noch im Ort und Familie Blümlein(selbsterstellt verjüngte Eltern mit erwachsener Tochter und deren Sohn Jonas).
    Die Kappes aus VV kommen auch alle hierher, da hab ich den alten Kappe gelöscht und die Eltern von den drei Enkeln, also von Theobald,Juliette und Hermia wiederbelebt, die alte Kappe werde ich auch wiederbeleben ,aber dann verjüngen auf erwachsen.
    Jetzt AH:
    (da fange ich gerade an neu zu arrangieren)
    gelöscht bis jetzt:Rosengarten Tim und seinen Hund(die waren noch in der FT)
    Sommertraum ist hier angesiedelt worden aus VV
    Die Stoffelsmutter wohnt jetzt wieder bei ihrer Tochter,dafür ist ihr Exmann ausgezogen zu seiner Flamme Patrizia Laschet und die Eltern von der Stoffelsmutter hab ich wiederbelebt und verjüngt Sarah und Jonathan Feder.
    Zu Bauer hab ich eine hübsche wiederbelebte Verwandte von Herrn Stoffels,die Gabi Schneiders, ziehen lassen.
    Familie Tüller aus BSH ist hier hergezogen.
    Von den Gamestar CDs habe ich Familie Sveinsson und Rimbauer herziehen lassen ,wem die ein Begriff sind.
    Desideratatal und Belladonnabucht habe ich noch gar nicht angeschaut und geordnet,da wartet viel Arbeit auf mich in den langen Wintermonaten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • So weiter gehts mit Auenhausen:
    Bei Laschet habe ich noch einen alten Verwandten wiederbelebt und verjüngt, Julio Kocarek, der soll de rMann von Petra werden.
    Rotter ist bis jetzt unverändert,da hab ich noch gar nichts unternommen,ebenso bei Grünling.
    Kocarek ist interessant,da hab ich Petra Hamachers Mutter wiederbelebt und verjüngt, ebenso die alte Kocarek und ihre Freundin ,die Nicole von der Palme.
    Dann hab ich einen alten Verwandten vonderNicole wiederbelebt und verjüngt, den Kevin und einen alten Verwandten von dem Andreas Hinkebein wiederbelebt und verjüngt,den Nils Casas.Nun schauen wir mal welche Paarungen sich ergeben werden,wer sich in wen verliebt.
    Desweiteren habe ich noch etliche alte Knacker wiederbelebt,weil sie interessante Namen haben,zwei Verwandte von Patricia Laschet,ein Ehepaar und ihren Teenisohn(wurden alle in die richtige Altersstufe gebracht,haben alle so exotische Vornamen).Dann die Familie Sutter(Solomon und Diane mit Teeniesohn Henry und seiner Teenieehefrau Viola, die Ehe blieb bestehen,als ich sie zu Teenies gemacht habe).
    Das Ehepaar Mori, auch verjüngt auf normal erwachsen.
    Alle diese drei Familien sind verstorbene Verwandte von Patricia oder Petra.
    Zuguterletzt dann wiederbelebte Knacker,Verwandte von Matthias Bauer,das Ehepaar Sandro und zwei Teeniemädchen Fiona und Donna(wobei Fiona die echte Tochter ist,alle sind verjüngt,entweder auf erwachsen oder auf Teenie).
    Mit Desideratatal habe ich angefangen:
    Die Familie Blender,die ich hierher hab,habe ich aus ihrem Haus rausgeschmissen und gelöscht,dafür wohnen jetzt hier die Greimers mit zwei kleinen Welpen,Susi und Strolchi.Hoffe,die kriegen Nachwuchs.
    Florence Della Rosa aus BSH lebt hier ,allerdings als Teenie mit ihrer verjüngten Mutter ,die sich mit Julien Spaß-Bremse anfreunden soll.
    Es gibt eine selbsterstellte Familie, die Bunch, völlig verwahrloste Subjekte, die in einem absolut schäbigen Haus leben und die Familie Wong(4 chinesisch aussehende Sims von einer Gamestar CD Mutter und Schwester mit Teenietochter und Teeniesohn),die geb ich glaub ich doch nach MWH.
    An den anderen Familien in DDT arbeite ich unter der Woche weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Schönsichtigen:

    Kassandra Grusel wollte Don Lotario heiraten, der hat aber gekniffen und ist abgehauen.
    Dann ist er mit Nina zusammengekommen bzw. zusammengezogen, aber er hat sie mit der Schönsichtigen-Dorfmatratze (Schl.ampe *hüüstel*) überhaupt betrogen. :D Nina hats bemerkt und ist jetzt (mehr oder weniger glücklich) mit einem NPC-Sim verheiratet und gönnt sich ab und zu einen Seitensprung. ^^

    Dann hat sich Don mit der Schönsichtigen-Dorfmatratze überhaupt verlobt, doch schließlich ist ER mal betrogen worden. xD Wer hätte das gedacht? :D
    Jedenfalls steht er jetzt ganz alleine da und wird bald alter Knacker. .. *hehe*

    Kassandra hat schließlich Hugo Traumtänzer geheiratet. Doch irgendwie war Kassandra nie richtig glücklich. Die Chemiewerte stimmen nicht ganz zwischen den Beiden.. O_ò
    Naja.. jedenfalls hat sie dann eine längere Affäre mit Don Lotario begonnen und schließlich hat Hugo die Beiden auf frischer Tat im Whirlpool erwischt. (Nicht von mir geplannt *grr*) Hugo hat sich scheiden lassen und lebt nun alleine.
    Kassandra ist am Ende. Ich hab sie dann total auf ihre Karriere konzentrieren lassen und jetzt hat sie die Angst "Als alte Jungfer sterbern" .. O__o

    Daniel Hübsch und Marie-Claire Hübsch haben sich wieder versöhnt. :) *freuu
    Daniel hat schießlich seine Laufbahn mit diesem Dingens da geändert und hat nun die Laufbahn Spaß was ja iwie so ähnlich ist wie Romantik. ^^

    Angela Hübsch war verheiratet und hat 6 (!!) Kinder (von 4 ist sie nichtmal die Mutter xDD). Sie war echt mit den größten Penner zusammen und der hat sie nun für eine jüngere verlassen *hehe* Außerdem ist sie arbeitslos und täglich kommt der Psychiater.. Was soll ich sagen .. Ich mochte Angela noch nie. ^^

    Lilli Hübsch lebt alleine, hat aber einen Freund. Die Beiden haben nicht vor zu heiraten und leben auch so ganz glücklich. ^^ Außerdem ist Lilli eine bekannte Künsterlin und ihre Bilder und Fotos sind ein halbes Vermögen wert. ^^
    Seit sie diese Kamera hat brauch ich nur Fotos zu machen und sie zu verkaufen. xD
    Geldverdienen leicht gemacht! Na was sagst du jetzt Angie? ;)

    Mortimer Grusel und Dina Caliente waren glücklich verheiratet, bis Mortimer kurz vor der Geburt seiner 2. Tochter an Altersschwäche gestorben ist. Eine Tochter hat er noch kennen gelernt und sie nach seiner 1. Ehefrau Bella benannt. Die 2. Tochter Nina Junior leider nicht mir (wie gesagt).
    Dina bleibt jetzt Single. Die hat haufenweise Geld mehr braucht die nicht. xDD

    Edit:


    So viel Drama. o__O Und ich hab schon so lange mehr nicht mehr gespielt. -.-
    Sollte ich mal wieder. ^^

    Gewinner ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldig. ()

  • WEITER GEHTS MIT DESIDERATATAL:
    Bei den Konträrs hab ich Verwandte wiederbelebt Charly und Lynn Müller und eine Chantal Hansen und David Konträr.
    Zu Unger fällt mir im Moment noch nichts ein,werd sie vielleicht mit jemand verkuppeln über die Heiratsvermittlerin.
    Bei Adler hab ich interessante Verwandte wiederbelebt Kimura Jiro und Kumiko und einen Adler Ramon und Larissa.
    Alle sind auf erwachsen verjüngt.
    Auch bei Spitzel sind welche wiederbelebt worden,Isabell und Edmund(jetzt erwachsen)und Lulu und James (Teenager).
    Und bei Joschke Flavio und Teresa Packes ,er erwachsen jetzt und Teresa einTeenager.
    Glocke unverändert,die Schwester soll mit Spitzel zusammenkommen.

  • So dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben ;)


    Ich spiele ausschließlich in Schönsichtingen, kommt ganz selten vor das ich wo anders unterwegs bin


    Familie Alteisen:
    Hab ich in ein Kleines Häuschen einziehen lassen, sie haben dann ein Mädchen adoptiert, (weis den Namen nicht mehr), diese hat dann ein Mädchen von Stefan Landgraab bekommen (Dorothea - lebt jetzt übrigends mit Phillipe Grusel zusammen, dazu später mehr), außerdem hat dieses Adoptievmädchen noch ein Pflanzenbaby namens Flora gemacht, diese hat ein Pflanzenbaby namens (weis ich auch nicht mehr ist aber ein Mann geworden) gemacht und der hat jetzt mit einer Npc-Frau einen Jungen... Die beiden Alteisens sind tot, genauso wie ihr Adoptievkind, Flora ist Knacker, wird aber bald an Altersschwäche sterben, deren Junge ist Erwachsener und sein Sohn ist ein Teen.


    Familie Braun:
    Babsi hat ihr drittes Kind von Sven Harald genannt, der ist vor kurzer Zeit Knacker geworden, könnt euch also denken das Babsi nicht mehr lebt, hab sie allerdings nicht mehr verheiratet und auch nicht mehr schwanger werden lassen, fand sie langweilig... Detlef hatte Angela Hübsch geheiratet, und Bernd eine seiner Arbeitskolleginnen, Detlef und Angela sind inzwischen Knacker und haben ein Mädchen (Erwachsen) mit Namen Sabrina, diese hat den Sohn von der Frau Katz geheiratet, welche ich aber umgebracht habe..., sie haben auch ein Kind, Bernd und Michaela sind auch Knacker und haben eine Tochter (Manuela-Erwachsen) welche mit David Ottomas verheiratet ist und schwanger ist, Harald hat eine NPC-Dame geheiratet, die beiden haben einen Sohn und einen Servo namens D3r3k


    Familie Fröhlich:
    Lucy ist mittlerweile Knacker und lebt mit ihrem Mann (Npc) und ihrem Sohn und dessen Frau in einem netten Häuschen, sie haben auch eine Katze mit dem Namen Milo ist aber nicht weiter wichtig :roftl. Lucys 1. Bruder Randy ist mit Gina Caliente verheiratet, dazu später mehr, ihr 2. Bruder Jason ist mit einer selbsterstellten Frau zusammen und hat genauso wie Randy Zwillinge bekommen.


    Die Caliente-Schwestern und Don Lotario:
    Meine Lieblingsfamilie und ich muss sie zusammenfassen, geht fasst nicht anders:rollauge
    Dina hab ich extra nicht mit Mortimer Kinder kriegen lassen weil die echt hässlich werden (weis ich von früheren Installationen) Darum hab ich Dina im Caliente Haus wohnen lassen und Nina bei Don einziehen lassen, die beiden Schwestern haben immer noch ein super Verhältniss miteinander, so jetzt wird ein bisschen kompliziert, ich habe mit Don und Dina, Alina gezeugt ( sehr, sehr hübsch) und mit Don und Nina habe ich Gina gezeugt (fast noch hübscher) (fand es lustig wenn sich die Namen auf Dina und Nina reimen :D, Alina und Gina sind dann aufs College gegangen, währenddessen habe ich mit Dina und Don die Zwillingsbrüder Marco und Raoul gemacht und mit Don und Nina den Angelo. Nachdem Alina und Gina vom College heimkamen sind sie in die Nachbarhäuser gezogen und Alina hat mit Stefano (selbsterstellt) eine Tochter mit dem Namen Sarina (ich weis es reimt sich wieder). Gina hat mit Randy Fröhlich Zwillinge bekommen, Ricardo und Marina. Sehen alle übrigends immer noch voll schön aus!! Dina lebt mit ihren Zwillingen im ursprünglichen Haus und es dauert glaube ich nicht mehr lange bis sie das Zeitliche segnet :( Ich mag sie alle echt gern... Don ist vor kurzem gestorben und so leben Nina und Angelo in Dons Haus!!


    Familie Grusel:
    Bei Mortimer habe ich einfach gewartet bis er stirbt, er nervt find ich sehr! Kassandra hat Hugo geheiratet, die beiden haben wie oben schon kurz angedeutet Phillippe bekommen. Er ist auch nicht von schlechten Eltern ^^ Kassandra und Hugo sind mittlerweile auch tot und Dorothea und Phillippe haben einen Sohn... Alexander habe ich erst aufs College geschickt dann hat er Jane Süßkind geheiratet mit ihr hat er Zwillinge bekommen!!


    Familie Traumtänzer:
    Dirk hat Lilli geheiratet, sind jetzt Knacker, sie haben eine Tochter Trina und sie hat Jonas Blender geheiratet nicht Janosch, der sieht ja schließlich echt kacke aus :D hab Jonas selbst gemacht mit Cynthia und Robert, aber zurück zu den Traumtänzers... Trina hat eine auch sehr hübsche Tochter mit dem Namen Alisha.


    Familie Hübsch:
    Daniel hatte zwar eine kurze Affäre mit Katharina die hab ich dann aber nach einiger Zeit abgebrochen und er hat sich mit Marie-Claire versöhnt. Zu Angela und Lilli habe ich glaub ich schon alles erzählt, ja gut sie haben sich versöhnt und sind jetzt gut miteinander befreundet, sie treffen sich auch öfter in der Stadt.


    Ich hoffe ihr konntet alles verstehen, wie ich es meine und ich hoffe auch das ihr es durchgehalten habt zu lesen, is ja nicht gerade wenig ;)


    PS: Ich habe echt viele Zwillinge bekommen finde ich, ganz ohne Cheats und so :)


    Bis bald
    Jacky90

  • Dann will ich auch mal dumm erzählen :)


    Also:


    Merkwürdighausen:
    - Friedbert Kurios (erw.) hat Aiyana Linde (Diese Putzfrau da / erw.) geheiratet und mit der ein Kind namens Alison (Baby)
    - Lutz Kurios (erw.) hat Gabriela Baumann (erw.) zur Frau bekommen und mit der einen Sohn namens Antonio (Baby)
    - Pascal Kurios (erw.) hat meinen Lieblings-Selbsterstellten Sim Alisha (erw.) geheiratet und mit der eine Tochter Tamara (Kleinkind) bekommen und hatte ja vorher noch das auserirdische Baby, das ich Bella (Kind) getauft hab
    - Jenny Schmitt & Poli-Tech 9 (beide Knacker) sind immer noch verheiratet
    - Johnny Schmitt (erw.) und Ophelia Nigmos (erw.) hab ich heiraten lassen wollen, aber Ophelia ist vom Altar abgehauen. Das ganze war vor 3 Std und ich hab sie immer noch nich überreden können, sich wieder zu mögen ;)
    - Britta Schmitt (Teen) und Richard Grunz (Teen) sind zusammen :)
    - Circe & Klausi Becker (erw.) haben ne Tochter bekommen die ich Daisy (Baby) gennant hab
    - Nervus Subjekt (erw.) hab ich mit Gabi Single verheiratet und die ist gerade schwanger
    - General Fritz Grunz bin ich mit Erna Single am verkuppeln ;)


    Veronaville:
    - Romeo (erw.) und Juliette (erw.) haben nen Sohn (Alessandro (kleinkind)) und sind verlobt
    - Die beiden Familien haben sich wieder vertragen :)
    - Juliettes Bruder ist beim Computer-Ganz-Machen gestorben :(



    Schönsichtingen:
    - Dina Caliente (erw.) und Mortimer Grusel (Knacker) sind verheiratet und haben 2 Kinder (Karina (Baby) und Simon (Baby)
    - Don (erw.) und Kassandra Grusel (erw.) waren verheiratet - haben sich aber schon wieder getrennt weil Don was mit Katherina (der Putzfrau) hatte
    - Kassandra hat jetzt den Traumtänzer-Daddy (Namen vergessen oO/ erw.) geheiratet
    - Don ist jetzt mit meiner selbst erstellten Mina (erw.) verlobt und hat 4 Kiddis (Lucie (Kleinkind), Amyria (Kleinkind), Addison (Baby) und John (Baby)) mit ihr, 2 mit Nina (Tim (Kind) und Alessandro (Kleinkind) uuund eins mit Katherina (Svenja (Kleinkind))


    Jooa, das wars eig. ;) Sonst spiel ich immer nur mit meiner Lieblingsfamilie (7. Generation *___*)^^

  • Auenhausen: Familie Rotter musste ihr Haus an eine neuerstellte Familie mit 2 Teenie-Jungen übergeben und wurde gelöscht.

    Veronaville: Die Großeltern wurden neu angekleidet. Dann sorgte ich dafür, dass sowohl Juliette und Romeo als auch Hermia und Victorio nicht mehr verliebt ineinander sind. So konnte Hermia eine feste Beziehung mit Puck eingehen, und Juliette soll sowieso später Victorio heiraten, der mir besser gefällt als Romeo. Ich versuche, den Bruder der beiden Mädchen (Name vergessen) mit den Monti-Jungen anzufreunden. Die übrige Verwandtschaft ist in eigene Häuser gezogen; die alleinstehende Monti-Frau und Kent Kappe in ein gemeinsames.

    Schönsichtingen: Daniel konnte seine Affaire mit der Haushälterin verheimlichen. Über die Zwillinge haben sich Detlef und Dirk kennengelernt. Deren Eltern haben später geheiratet und vier Kinder bekommen: einmal Zwillinge (Junge und Mädchen) und noch zwei Mädchen. Detlef heiratete später Kassandra Grusel (Hugo war einer der Hochzeitsgäste) und Dirk eine Kollegin, die seiner Mutter ähnlich sieht. Die Hübsch-Mädchen sind immer noch Teenies (ich mag sie nicht), und wer vorher in der Familienleiste wohnte, tut das noch immer.

    Merkwürdighausen: Hier spiele ich immer am meisten, wobei ich allerdings die Kurios-Brüder links liegen lasse. So wird Pascal wohl ewig schwanger bleiben und Friedbert ewig auf seine Entführung warten! Die Grunz und die Schmitts haben sich miteinander angefreundet. Richard hat durch Cheat seine Laufbahn gewechselt und hat jetzt eine feste Beziehung mit Ophelia. Jonny ist trotzdem mit beiden gut befreundet. Er soll später mit Theo in eine WG ziehen, während Gerd Britta heiraten wird. Möglicherweise heiratet auch der General noch mal. Nervus wird die Beckers verlassen und bei seiner Mutter einziehen.
    Im Moment aber müssen die Bewohner von Merkwürdighausen für eine Fotostory herhalten.