Beiträge von Teneli

    Also ich persönlich fang immer erst mit der Familie an, wenn die Eltern auf dem obersten Joblevel sind, denn dann müssen sie erstens nichtmehr so viel und lange arbeiten, zweitens hat man schon einiges an Geld zur Verfügung, und drittens kann man sich dann voll und ganz um die kleinen kümmern und muss nicht noch irgendwelche Freundschaften pflegen.
    Dann nehm ich mir den Lebenstrank her, bis dahin hat man ja meist schon einen Haufen Punkte angesammelt, und setzt die eltern wieder auf "null".


    :D Ja das ist echt gut .

    Ich spiele inmoment Schönsichtigen .
    Kaasndra Grusel (glaubich richtig der Name)ist nun schwanger von Don und heiraten bald . Der Vater (oder ist das der Opa?) von ihr würd einer dieser Schwestern heiraten , die blonde ...ähmm die heißst doch(Diana oder?)
    Die werden auch bald heiraten :rolleyes und die andere Schwester musste ich dazu mal zwingen (Familie Traumtänzer oder?) diesen Mann zu lieben :applausUnd verheiratet sind sie ( sie hatte heiraten und verloben bei änste , naja ich msus sie zu ihrem Glück zwingen :hehe Hoffe die griegen noch 2 Kinder .
    Mit der anderen Familien hab ich noch nicht gespielt .

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):Spiele inmoment Schönsichtigen

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    (Hab ja keine ;))

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Hab bis jetzt nicht geschaft , will aber schaffe mehrere zu schaffen .


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Noch garkeine , spiele zu seltent .
    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nicht immer .
    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?Versuche ich , klappt aber nie .


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Was das? :confused:


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Können sie nicht haben .
    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Das ist mir sehr egal ,aber irgendwas sollten sie schon können.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Schaff ich nie , ist mir auch egal . So lange ich ihnen Wünche erfülle.
    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Wenn sie mich nerven bin ich böse.
    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    Nö.
    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Noch nicht zu gekommen .

    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein
    15. Spielst Du mit cheats? Mit Zwilling und Geldcheat .


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? Auch mal leere
    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Geht bei mir nicht.
    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? Ja,mir aber manchmal egal .
    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja
    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Bis jetzt nur 1 mal benutzt.

    Ich kann zwar nicht gut bauen , aber ich bau trozdem gern :D


    Und wie viele Etagen nehmt ihr meist?
    2 oder 3 . Meistens baue ich Familienhäuser :)
    Habt ihr nen Keller oder ne Tiefgerage sowie die allseits beliebte Bogenbrücke?
    Eine Gerage sollte schon da sein , meisten find ich das dadurch das Haus schöner aussieht.
    Wie groß sind eure Häuser meistens?
    Kleine Familien-Häuser.Meistens zu klein , aber doch sehr gemütlich
    Baut ihr lieber Gemeinschafts - oder Privatgrundstücke?
    Privat!!
    Macht ihr immer einen großen Garten?
    Was sollte im Garten auf keinen Fall fehlen?

    Ein größer Garten .. hömm ich baue kleine . Ein Pool oder Whirpool sollte da sein.
    Meint ihr min. eins eurer Häuser sollte zum Download freigegeben werden?
    Ich weiß garnicht wie das geht , werd ich aber nicht machen .
    Wie lange habt ihr für eure Häuser so ungefähr gebraucht?
    Ich bau immer sehr schnell , aber meistens brauch ich schon so eine Stunde für ein Haus .


    Ich liebe kleine Familien-Häuser , aber meistens sind sie für andere groß :roftl

    ich nenne meine sims nach japanischen wörter :applaus
    Michi heißst zum beißspiel Autobahn ^^
    Momo heißst Pfirsich .
    Das geht dann imma so weiter ...
    Ai - Liebe ^^ ein Schöner Name für ein Mädchen
    Oder Bara - Rose
    Gogatsu - Mai
    Hana - Blume
    Haru - Frühling
    Higashi - Osten
    Hiru - Mittag
    Inochi - Leben
    Kaze - Wind
    Kita - Norden
    Kuso - sch---e ( Naja , ich find aber Kuso hört sich schön an .)
    Mada - noch
    Megami - Göttin
    Minami - Süden ( Minami .. hmm. draus mach ich mal Nami ^^)
    Mizu - Wasser
    Musume - Tochter
    Natsu - Sommer
    Neko - Katze
    Nichi - Tag
    nishi - Westen
    Remon - Zitrone
    Sekai - Welt
    .... das geht bei mir immer so weiter :D