Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Also mich stört es immer sehr wenn meine sims graue haare bekommen wenn sie älter werden, gibt es eine seite wo man alle standard frisuren in farbe für die knacker runterladen kann? Es ist eigentlich relativ einfach das alles mit dem body shop tool zu machen, aber das ist ewig zeitaufwendig, weil mein pc erstm al 10 minuten braucht um das zu laden bei dem herumklicken hängt er sowieso immer weil er eben nicht mehr der neueste ist, und bevor ich mir diesen Nervenaufwand mache (man muss ja jede einzelne frisur in jeder farbe extra dann machen) wollte ich eben fragen ob das schon jemand gemacht hat oder ob man die irgendwo im internet bekommen kann. :)

  • hallöchen ihr lieben ^^
    also ich suche schöne frisuren für Kleinkinder, bei den Mädchen möglichst lange Haare und Frisuren für Kinder, ich hab im Internet immer nur schöne Frisuren für erwachsene gefunden, aber nichts schönes für Kinder und Kleinkinder...Kennt hier jemand ein paar Seiten mit solchen Frisuren??
    Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus!:applaus

  • hallöchen ihr lieben ^^
    also ich suche schöne frisuren für Kleinkinder, bei den Mädchen möglichst lange Haare und Frisuren für Kinder, ich hab im Internet immer nur schöne Frisuren für erwachsene gefunden, aber nichts schönes für Kinder und Kleinkinder...Kennt hier jemand ein paar Seiten mit solchen Frisuren??
    Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus!:applaus



    komplett free:
    www.xmsims2.com
    www.helgasims.com
    www.noukiesims2.net

    teilweise pay:
    www.rosesims2.net
    www.peggyzone.com
    www.raonsims.com

    Die Frisuren dirt gehten eigendlich fast alle auch schon ab Kleinkindaltzer.

    Ansinsten bei www.modthesims2.com mal unter Toddler gucken.

  • Suche, storymäßig bedingt, eine Art richtiges Ballkleid für Teenager.
    Es gab mal die auf Lueppeline, falls die noch wer kennt, in 3 oder 4 Farben mit dem Mesh, allerdings ist die Site ja off gegangen und die Sachen, falls sie auf dem Graveyard von WNF sind, kann ich momentan wegen diesem (elenden!) Hackerangriff nicht erreichen :(.


    Falls jemand schöne, dezente Alternativen dazu kennt, wäre ich euch sehr dankbar, die Kleider sollten halt schön weit sein und am besten ohne High Heels, Farben sind relativ egal, samtrot oder ähnliche weiche Farben wären aber ganz schön :).


    Ah...und (xD) sollte die Taille nicht so klatscheng sein und da direkt die breite Hüfte drauffolgen....es sollte schon etwas symmetrisch aussehen :D.

  • Ich hab hier (wobei ich da nicht weiß ob dir das mit der Taille zu eng ist) und hier was gefunden. Wobei ich beim 2. auch nicht weiß ob du sowas suchst. (an die Sachen weiter unten hätte ich gedacht.)


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Gibt es irgendwo eine Seite wo man diese tollen Kimonos dowloaden kann? Ich weiß nicht genau ob die so heißen , diese Kleider die in Japan getragen werden ;) Mit diesen tollen Muster und so drauf .
    Vlt. dann auch noch dazu diese hochsteck Frisuren ?

  • Miri
    Die von Liana sind im Grenzgebiet :D, so, wie der Rest aussieht, gefallen die mir schon ganz gut, nur ist die Länge was zu kurz, leider :(.
    Die von AllAboutStyle (halt die von weiter unten ^_^) gefallen mir gut, die beiden violettfarbenen jeweils links sind ganz hübsch, der Mesh ist klasse und das lange Rote hat es mir gerade angetan *_*, dankeschön dafür :)!


    Teneli
    Doursim von WNF hätte auch einen Mesh für Kimonos, für Teens und Erwachsene, allerdings ist die komplette Family wegen einem Hackerangriff momentan immer noch offline, meines Wissenstandes nach (von vor 4 Tagen xD), arbeiten sie allerdings an allem möglichen, um die Family dauerhaft zu schützen, deswegen sind sie länger offline.
    Am besten dann aber direkt dort mal schauen ;).
    Allerdings habe ich hier noch welche gefunden, die brauchen einen Mesh von Chriko, Link ist angegeben und hier, wo der Mesh von Rosesims ist, dort gibt es auch noch mehr Recolours davon ;).

  • Also....
    Ich suche Dolce & Gabbana-Klamotten.


    Wisst ihr wo es welche gibt?! (außer MTS2)

    Einmal editiert, zuletzt von Simsfan10787 ()

  • Hallo ich hab eine frage, und zwar gibt es für Sims 2 eine Seite wo man i-wie sachen (Haare und Kleider) von Winx club oder Totally Spies Downloaden kann?
    Wäre voll nett ich liebe nähmlich Winx und Totally Spies xD^^

    Einmal editiert, zuletzt von TotallySam ()

  • halloho ^^ ich wollt ma fragen, ob mir jemand helfen könnte, folgendes zu finden:
    1. ein hellgrünes T-Shirt für Teenager Mädchen
    2. eine schwarze leggins (möglichst dreiviertel- lang) auch für teenager- mädchen
    3. schwarze stiefel- auch für teenagermädchen ;) *g*
    also... wäre schön, wenn jemand so was finden würde! ^^

    P.S achso- eine reitkappe wäre auch noch ganz schön, muss aber nicht sein... und äh.... am besten fürrr..... TEENAGERMÄDCHEN! ^^ *g*

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich suche Hässchenpantoffeln (egal was oben dran hängt).



    Wo ich mal was weiss muss ich antworten. :D Bei Liana gibt es da mehrere.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :motz:engry


    ich bin so ne hohle nuss >_<


    naja sorry das ich jetzt in nen fremden thread rein fuchtel :(


    aber ich hab echt keine ahnung:nixweiss


    ich weiß einfach nich wie ich nen neuen thread eröffnen kann! mir wurde gesagt in einem unterforum wäre das möglich!



    was ist ein unterforum??


    helft mir bitte :confused::suse




    und erklärt es so das sogar gaaaanz gaaanz gaaaaaaanz doofe es verstehen....also so das selbst ICH das versteh



    danke im vorraus:help:schwitz

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Den Button, um ein Thema zu erstellen findest du in jedem Forum, jeweils oben und unten links ->


    Ein Unterforum ist wie dieses, dass "Download-Sammlung" Forum.
    Das eigentliche Forum, wo Fragen oder Probleme zu Downloads hinkommen findest du hier. Und wenn du einmal ganz oben schaust, dort findest du wie gesagt dieses Unterforum und das Bastel Unterforum verlinkt ;).
    Wenn du dich hier etwas öfter aufhälst, dürfte das nicht mehr ganz so verwirrend sein.



    Bevor du ein Thema eröffnest, nutze bitte die Suchfunktion. Vllt. gibt es ja schon ein Thema mit deinem Problem :augzu.