Beiträge von ~AnNa~

    erstma hallo an alle...ich bin wie der name schon sagt auf dem neuesten stand was sims angelegenheiten angeht.zu allererst:die sims 3 kommen am 20.feb.2009 raus!!nua damit ihrs wisst und wenn ihr bilder seht wo der himmel oda straße oda so abgebildet ist und das ist am ende der straße alles blau und verschwommen dann is das sims 2,weil nua in sims3 ist alles eine offene nachbarschaft...ach ich brauch euch das doch nit erklärn!!!schaut selbst unter der offieziellen website von den sims3!!(die entwickler von sims3 habn die seite gemacht!!!) www.thesims3.ea.com ;):)


    Wie geil:D Ich sag nur: "Hey Mensch echt??!! Danke für diese News:D
    Okay meine Spam-Nachricht ist auch nicht besser...

    Also ich fand den ersen deutschen Trailer schlimmer. Dieser ist auch nicht toll(ich sag nur "Das musst du mir mal erklären":D), aber deutlich besser als der erste...

    Also ich finde es gar nicht so schlimm, dass es kein Wetter geben wird, weil es mich im Winter immer genervt hat, dass die halb erfroren sind, im Sommer, dass sie nicht lange draußen bleiben konnten, weil sie rot anlaufen und im Frühling und im Herbst, dass es regnet und die Bäume abfackeln und die Sims dann die ganze Zeit, wegen des Feuers und der darausfolgenden schlechten Erinnerung, rumheulen...

    Ist das nicht cool?? Aber ein eher abgelegener Platz ist das ja nicht und die Kellnerin im Hintergrund ist auch nicht hübsch...aber man kann ja nicht alles haben;)


    (Sagt Bescheid, wenn das zu groß ist)


    Und das hier mag ich auch gerne:Edward als Mensch


    Auf die Gefahr hin, dass ihr das alle schon kennt: Hier der Link zum Offiziellen TV Spot mit deutschem Untertitel
    http://de.youtube.com/watch?v=Sllfhe4wcfk

    Ich reg mich grade voll auf...okay es ist eigentlich jetzt nicht so schlimm, aber mich nervt es trotzdem!! Also guckt euch mal das Bild an. Erstmal denkt man ja wooooww alles voll schön, aber dann: BELLAS SCHUH!!Also wirklich...(:D)Chucks zum Kleid auf einem Schulball??!! Das ist im Buch anders...okay ich überreagier ein bisschen, aber ich wollt es nur sagen;)


    (Ich hoffe, dass es nicht zu groß ist)

    Ich hoffe ihr kennt die Bilder nicht schon alle und haut mich deswegen, aber ich war eine Woche im Urlaub und wollte nur mal eure Meinung zu folgenden Bildern hören:

    Ich finde sie da echt wunderschön und perfekt:)!:




    Und das finde ich auch cool...Ich liebe den Billy-Schauspieler

    Und ich finde das Essen sollte auch als solches identifiziert werden können. Zum Beispiel die Nudeln mit Käsesoße finde ich sehr schwach. Das ist einfach nur eine orangefarbene Suppe und der Truthahn sieht komplett ja noch gut aus, aber dann als Einzelportion...hmm.. nicht sehr überzeugend. Das mit Mc Doof finde ich auch eine witzige Idee und von solchen Schnellrestaurants habe sie in Amerika ja auch reichlich...

    midnight sun? wo?
    häää?
    Bin jetzt total verwirrt...
    Wenn ich auch den Link geh steht da "not found" @.@
    LG
    nichthund xD



    Also bei mir funktioniert das immer noch einwandfrei:misstrau. Hast du wirklich den Link auf dieser Seite probiert: http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html ? Also der ist ja auch eigentlich nicht zu verfehlen ich finde das nur komisch, dass der bei mir geht und bei dir nicht:-O...Und das sind über 200 Seiten:) Es ist soooooo toll okay sorry ich schwärm dir hier was vor und dann geht es bei dir vielleicht nicht...

    BitteBitteBitteBitteschön:)! Echt kein Problem:) Viel Spaß beim Lesen. Es ist echt genial und über 200 Seiten:applaus

    Hä wieso das ist doch auf ihrer Homepage:

    Midnight Sun Partial Draft (if you are having problems viewing it, please click here.) This material is copyrighted by Stephenie Meyer. Any retranscription or reproduction is illegal.

    Das ist das doch oder nicht?

    EDIT: Ist das jetzt illegal wenn ich das hier hinkopiere:hua??

    Romeo und Julia(bzw. Juliette) sind toll finde ich. Na ja also bei mir sind die beiden erwachsen und haben geheiratet und einen Sohn bekommen(Mercutio nach Romeos bestem Freund benannt). Die Eltern hab ich umgebracht und Hermia ist mit Piet verheiratet.

    Don hat mit der Putzfrau Zwillinge bekommen, aber das war Katharina zu stressig und sie hat sich getrennt. Jetzt sitz Don mit zwei Kindern da(das ist doch mal gerecht sonst werden die Frauen immer mit den Kindern sitzen gelassen:D)

    Quatsch das ist nur um die Leute einzuschüchtern, damit keiner mehr illegal was posted. Ist ja klar, dass die Bücher sich dann schlechter verkaufen. Das ist doch geschickt da ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken...