• Ich meinte ja auch Wall-E ;)

    Ist ja klar das von twilight noch keine DVD bei Amazon da ist.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster: Du kannst einen aber total irritieren *kicher*


    Der VLC-Player ist aber wirklich praktisch. Hat mir mal ein Freund empfohlen und damit bekomm ich wirklich alles abgespielt!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich reg mich grade voll auf...okay es ist eigentlich jetzt nicht so schlimm, aber mich nervt es trotzdem!! Also guckt euch mal das Bild an. Erstmal denkt man ja wooooww alles voll schön, aber dann: BELLAS SCHUH!!Also wirklich...(:D)Chucks zum Kleid auf einem Schulball??!! Das ist im Buch anders...okay ich überreagier ein bisschen, aber ich wollt es nur sagen;)


    (Ich hoffe, dass es nicht zu groß ist)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Hat sich schon mal jemand diesen neuen Song vom Soundtrack angehört auf www.stepheniemeyer.com ? :huaDer is ja grausam so hoch und quietschig. Ich glaub die singen an der einen Stelle lalala oder so :misstrau Den Song find ich richtig schlecht.

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Ist das nicht cool?? Aber ein eher abgelegener Platz ist das ja nicht und die Kellnerin im Hintergrund ist auch nicht hübsch...aber man kann ja nicht alles haben;)


    (Sagt Bescheid, wenn das zu groß ist)


    Und das hier mag ich auch gerne:Edward als Mensch


    Auf die Gefahr hin, dass ihr das alle schon kennt: Hier der Link zum Offiziellen TV Spot mit deutschem Untertitel
    http://de.youtube.com/watch?v=Sllfhe4wcfk

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Das erste Bild und das Video kannt ich shcon...
    Das zweite mhh...
    Edward scheint sich ja nicht sonderlich geändert zu haben wenn er da nochn Mensch war xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Den TV-Spot kannte ich noch nicht! Und dabei guck ich doch schon voll oft bei Youtube und auf der offiziellen HP rein ... muss mir wohl entgangen sein...
    Ich find´s gut, dass da schon wieder neue Szenen mit drin sind - das, wo er Bella vor der "Vergewaltigung" rettet z. B. .. nur das er aussteigt find ich ... naja... so ist das halt nicht!
    Aber ich sollte aufhören zu schimpfen, mir ist ja klar, nachdem ich den ersten Trailer gesehen hatte, dass im Film sehr viele Sachen anders dargestellt werden... auch wenn ich dagegen bin.... ^^ Aber ich denke, dass es das einfacher macht, wenn man dann den Film sieht und die Erwartung schon eine andere ist!


    Einen schönen Wochenstart an alle!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Chucks zum Kleid auf einem Schulball??!! Das ist im Buch anders...okay ich überreagier ein bisschen, aber ich wollt es nur sagen;)


    Hm...
    Ist auf der einen Seite echt nicht so passend zum Ball, aber wie hätte es denn ausgesehen, wenn sie, neben dem Gips, EINEN High Heel/Stiletto getragen hätte? :rolleyes Das hab ich mir schon beim Lesen sehr komisch vorgestellt.



    Anna... das 1. Bild hab ich vor ner Weile schon gepostet, hab mich damals auch total über die Kellnerin aufgeregt... Die ist so hässlich. Der Pony -.- Na ja. Vielleicht ist es ja nicht diejenige, die die beiden bedient.
    Das 2. Bild liebe ich total. Das Licht ist der Hammer.

  • Finds auch komischen was in dem Restaurant (? xD)
    rumhängt.
    Wer hängt Poster mit KÖRPERTEILEN in sein Restaurant?
    Außerdem sind die Tischdecken komisch und es sieht eher aus wie ne Wohnung... aber egaaaaal.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wie geil ist das denn? Ok, die Umsetzung der Szene ist zwar mal wieder falsch - haben wir etwas anderes erwartet? -, aber egal - ich will Me(e)hr!
    Oh man, hätte ich mal kurz im Lotto gewonnen und noch Urlaub übrig, würde ich mich in 24 Tagen in den Flieger setzen XD und zur Premiere in die Staaten fliegen *lach* Dieser Ausschnitt macht echt lust auf mehr!
    Danke für´s Posten Santine... ich überlege gerade, ob man bei Youtube nicht noch mehr Szenen findet *händereib*



    EDIT: So, hier hab ich dann doch noch was schönes gefunden, und ich meine, dass das noch keiner gepostet hat, ansonsten korrigiert mich!


    TV-Spot 1 ja, der war schon, einfach nur der Reihenfolge wegen gepostet...


    http://www.youtube.com/watch?v=Sllfhe4wcfk


    TV-Spot 2


    http://www.youtube.com/watch?v=gnTbBbAadlA


    TV-Spot 3


    http://www.youtube.com/watch?v=2r2vffJF5ZA (leider ohne untertitel, aber ögal ^^)


    Die Szene in Edwards Zimmer:


    http://www.youtube.com/watch?v=bJmoP1OdCbI


    Die ganze Szene vom Ballettsaal:


    http://www.youtube.com/watch?v=PHqBWarEeVQ


    So, reicht wohl erstmal XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiara () aus folgendem Grund: Wer suchet der findet!

  • Für alle, die den Filmstart kaum mehr erwarten können: Twilight hatte gestern in Italien Premiere, wohl auf einem Filmfestival:





    Irgendwie alles nicht soo schick, wie ich gedacht hatte..aber vielleicht liegt das auch daran, dass es nicht in den USA ist. Und wo ist eigentlich der Rest der Schauspieler?
    Mehr Bilder hier...


    Und für alle die selber schon immer eine Twilight - Handtasche, Strampler oder gar Tisch (!) wollten...werft mal einen Blick auf diesen Store!
    Sachen gibts :rolleyes

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die Fotos sind echt cool. Kannte ich zwar schon, aber ich mag die:)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Also wenn ich ein Star wäre, würde ich mich glaube ich so nicht auf eine Premiere trauen *schüttel* Ein bischen rausputzen hätten sie sich aber schon mal können, oder? Egal, ob es Amerika ist oder nicht...
    Zu dem anderen Link kann man echt nichts mehr sagen, außer - wer´s braucht... oO

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaube, ich würde mich schicker machen XD
    zum zweiten:
    Mhh. Ich würd mir nichts davon kaufen.
    Find die Sachen nicht so schön ^^


    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]