Beiträge von Schisstier

    halloooooooooooooooooo...


    also bei mir haben Kassandra und Don geheiratet...Don war auch eigentlich ganz zufrieden.Aber immer wenn ich bei anderen Familien war,wo ein Familienmitglied Kassandra Grusel kannte,kam die ganz oft vorbei,und hat meine Sims dann geschubst und geärgert.Also hab ich ihr Leben zur Hölle gemacht:erst hat sie Don beim betrügen erwischt,dann hat sie sich von ihm getrennt,dann ist Alexander im Pool ersoffen und dann hab ich Kassandra verbrannt,weil sie mir auf die Nerven ging:D

    Hallooooo ich hba ma ne Frage:
    Wisst ihr wie man Teenies schneller zu Erwachsen machen kann??Also ich hab das mal mit "boolprop testingcheatsenabled true" versucht,also da muss man auf "trigger birthday" drücken und dann en kuchen kaufen und soi,aber das klappt ned wirklich.Vielleciht könnt ihr mir ja helfen,weil das dauert so lang is die Teenies erwachsen werden....
    dankiiiiiiiii:applaus

    Hi ihr Leutis,
    ich hab ma ne Frage:
    Alsoooo,eine Freundin von meiner Freundin,meinte,sie hätte Hund bei Sims 2,aber die will net verraten,wie die die Hunde bekommen hat!!*heul*
    Wisst ihr wir das geht?Ich will auch Hundis bei Sims 2 haben!!!


    Bussi eure Schissy :häppy

    HI ihr süßen,
    das ist voll doof,ich hab dreienhalb Sterne,und wenn ich zum Laufsteg gehen will,um meine nächsten halben Stern zu holen,und auf den Laufsteg draufklicke,geht oben das Fenster mit dem Laufsteg einfach weg!
    Manno,ich könnt heulen,jetzt bin ich doch schon soo weit!!
    Kann mir jemand helfen???
    BIDDDDE!!



    Bussi
    eure Schisstier :rudolf

    Peace ihr süßen,
    das war voll dumm,als ich mir nen Drachen gekauft hab,hat er meine ganze Bude abgefackelt!Bis ich dann alles wieder im Griff hatte,hab ich ihn freigelassen,der hat eh genervt!!


    Bussi
    eure Schisstier :kitarre

    Peace ihr süßen?
    Wie kann mein Hund eigentlich die Zeitung reinbringen?
    Hat er noch nie gemacht!!
    Sollte er aber mal machen!!


    Bussi
    eure Schisstier! :kitarre

    H ihr süßen,
    ich war eben auf soner Seite zum Sachen runterladen.
    Da konnte man ne ganze Farm mit Pferden,Schweinen,Kühen,Hühnern.....usw. runterladen!!!
    Wer weiß,ob die Pferde richtig reiten??
    Die Seite hieß:www.anjasworld.de/anjassims/
    Fetten Bussi und ein Fettes Drückerschen
    Schisstier
    Hab euch alle lieb :knuddel :love :schmelz :amor :kuss :lovesigh :kiss

    Hi ihr süßen,
    ich hab da ma ne frage,ich weiß nicht ganz,wo ich sie hin tun kann!!
    Aber das ist jetzt schon fast 2 Jahre her:
    Also,mir ist auf einmal der Computer abgestürzt,als ich Sims spielte.
    Dannach ging es nimmer und ich konnte alles nochma neu Instalieren.
    Ich war total unglücklich,weil ich die besten Familien hatte.Aber komischer-
    weise waren alle Familien noch gespeichert und alles war wie vorher!!
    Das wr voll geil.
    Jetzt geht das Spiel wunderbar und stürzt net ab!!Geil,oder??
    Ist euch das uch schonma passiert?
    Fetten Bussi und ein Fettes Drückerschen
    Schisstier
    Hab euch alle lieb :lovesigh :kiss :kiss :kiss :kiss

    Hi ihr süßen,
    wenn dieses Stinktier kommt,und ich einen Hund habe,kämpft er manchmal gegen es.Aber meistens verliert er und wird auch angegfurtz und die Hygiene
    meines Hundchen ist im Eimer!
    Hattet ihr das auch schonmal?
    Fetten Bussi und ein Fettes Drückerschen
    Schisstier
    Hab euch alle lieb!!!