Ein Bär im Spiel

  • Hallo,:p
    als ich gestern Sims gespielt habe, kam auf einmal ein Bär an und klaute aus dem "Bienenwachsherstellgerät" mir meinen Honig und fasste in den Bienenstock. wo darauf hin die gaanzen bienen ums seinen kopf rumschwirrten und der dann häulent weg lief!:kopfkratz
    voll witzig, was??? waren bei euch auch schon mal so witzige tiere??:rolleyes

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Ja ich kenne diesen Bären!!! Der taucht auch manchmal so auf, und schaut in meine Mülltonne!!!:D
    Und naja wie Bären eben so sind, klauen sie den Honíg!!!


    Ciao Janne18106

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • auf www.alle-meine-sims.de
    kann man sich diese Bären downloaden. Da gibts Eisbären, (die findet man unter der hellen Hautfarbe) und diesen Bär der auch immer die Mülltonnen durchsucht (Findet man unter der schwarzen Hautfarbe) Wenn man sich die gedownloadet hat kann man mit denen Familien erstellen

    All you need is love

  • Den Bär namens Claire gibt es schon seit dem Add on "Hot Date", darum verschieb ich das Thema mal dorthin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo :wink,


    Zitat

    waren bei euch auch schon mal so witzige tiere??:rolleyes


    Ja, Claire war auch schon mal bei mir und hat sich bei mir vergnügt.


    Aber El Bandito ist mein Stammgast, der kommt (leider) jeden Tag :rollauge


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Es gibt einen Spielzeug-Bär für Kinder, wenn man den neben die Mülltonne setzt und Claire die Bärin kommt, tanzt sie vor freude. Sieht ganz witzig aus.

  • Hey Leute!!!


    Ihr müsst mal was ausprobieren, das ist voll witzig!!!
    Wenn das Stinktier kommt müsst ihr mal drauf klicken und dann Beil dich drücken! Der Sim geht dann hin, und will das Stinktier verscheuchen.... und dann furzt/pisst das Stinktier den Sim an!!! Sieht echt lustig aus!


    Viel Spass beim Probieren! :roftl

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • wat macht das stinktier eigntlich????dis guckt sich imma meine blumen an!!! ?????
    was macht es denn so schlimmes das man die tierkontrolle rufen soll????

  • Na, kannste dir nicht vorstellen, was ein Stinktier macht?? Es kann deinen Sim anspritzen, und dann stink er ganz fürchterlich....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Stimmt! Und dann ist die Stinktier-Spritze auch noch grün!!!!!! :hua
    Auf jedenfall voll lustig! Das Stinktier macht sonst eigentlich nix... da brauchst du keine Tierkontrolle rufen. Der Waschbär räumt aber immer deine Mülltonne aus.. das kann ganz schön nervig sein :angry
    Aber es kann sein, dass das Stinktier die Blumen anspritzt und sie dann eingehen! ;)

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • nya, der waschbär weckt auch immer meine sims auf, wenn er die mülltonnen durchstöbert :rolleyes

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hab außer dem Bären noch kein weiteres Tier gesehen... :confused:
    Wozu sind die da und wie bekommt man die anderen Viehcher mal zu sehen?!


    Gruß - Smilla

  • Der Bär kommt seit dem Add-on HotDate, die beiden anderen, das Stinktier und der Waschbär seit Tierisch-gut-drauf. Da mag es dann dran liegen, dass du noch kein anderes Tier hattest....... Und im Nachbarschaftsscreen gibt´s noch Nessie....taucht einfach so auf und verschwindet wieder....
    Die Besuchertiere sind eigentlich nur dazu da, um mal etwas neues zu haben....einen Sinn haben die meines Erachtens nicht.... :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Yvi: Den Honig gibt es nur in Hokus Pokus, der Bär frisst ihn dann auf.
    Also wegen dem Stinktier, dass spritzt einen so komisch an und dann geht die Hygiene des Sim ganz nach unten und er wird wütend...Dieser komische Waschbär kommt bei mir total oft und andauernd werden meine Sims wach, das nervt!!!Kennt jemand einen Trick dagegen?(Aber bitte nicht den move_objects on- Cheat...)

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi ihr süßen,
    wenn dieses Stinktier kommt,und ich einen Hund habe,kämpft er manchmal gegen es.Aber meistens verliert er und wird auch angegfurtz und die Hygiene
    meines Hundchen ist im Eimer!
    Hattet ihr das auch schonmal?
    Fetten Bussi und ein Fettes Drückerschen
    Schisstier
    Hab euch alle lieb!!!

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Ja, das war bei mir auch schon manchmal so. Mein Hund verliert auch immer! Aber, oh mann! Ich glaub ich bekomme die Kriiieese! Gestern als ich gespielt habe, wurde 3 mal meine Mülltonne ausgeräumt!!! :tocktock
    Am Nachmittag kam mein fanatischer Fan und hat da drin rumgewühlt, um 19 Uhr kam Claire hat drin gewühlt und dazu noch meinen Honig gefressen und um Mitternacht kam dieser blöde Waschbär! :motz :illepall Aaaaaah! Mannoman! Das Leben als Sim ist mehr als stressig und nervend...

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]