Happy Birthday SIMSFORUM!!!

  • Auf dich, liebes Simsforum.


    ;)


    Ich bin zwar noch nicht soooooo lange dabei, aber mir ist das Simsforum schon ziehmlich ans Herz gewachsen.


    Also auch von mir ein Danke an die ganz super lieben und netten User hier!
    Und an die Moderatoren, die natürlich auch alle ganz lieb sind, nicht zu schweigen von den hilfsbereiten Admins ohne die das Forum schon lange den Bach runter gegangen wäre!:rolleyes


    Also liebes Forum, bleib so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten, sonst rollst du zu schnell weg.
    :misstrau
    :rollauge

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • HAPPY BIRTHDAY SIMSFORUM WÜNSCHT DIR WHITE FLAG.


    :) LASS UND FEIERN :)



    BLEIB SO WIE DU BIST.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Es ist zwar absurd einer digitalen mischung von nullen und einsen alles gute zum geburtstag zu wünschen... aber das kriege ich auch noch hin.
    in der zeit die ich hier verbracht habe, hab ich viel geschmunzelt, und aber auch viel stress gehabt. ich war oft soweit das forum hinter mir zu lassen, aber trotzdem bin ich schon hier. und dieses forum hier ist von anfang an super, und hat sich vor allem durch dich, lieber lars (alles gute auch dir!) zu dem entwickelt was es jetzt ist. wer weiß, ob es jetzt noch existieren würde??? ich möchte außerdem noch ganz besonders dem chris für dieses forum danken, außerdem noch dem siggi, panakita, schnuffi und eben dir, lars! ihr seid diejenigen, die alles hier so verwalten können, dass es weiterhin so witzig bleibt, und vor allem, dass sich das forum entwickeln kann. es hat jetzt so viele rubriken, damals aber war es noch winzig...


    na denn, ich schreib ja schon wieder zu viel, aber wenigstens ist das jetzt kein spam :roftl


    alles gute nochmal!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Wow, 3 Jahre! :applaus


    [GLOWWHITE]Happy Birthday, SIMsForum![/GLOWWHITE]
    Dann bin ich mal gespannt, was unser Lars noch alles in petto hat. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich wünsche Dir, lieber Lars, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Und einen herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen des Forums :applaus:applaus


    Liebe Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]