Wünscht euch Häuser!

  • Hallo....
    also ich möchte 2 Häuser auf einem Grundstück....
    Ein sehr großes Haus mit 3 Stockwerken und ein etwas kleiners Haus daneben...
    ein kleiner teich wo eine Brücke rüber geht sollte die Häueser trennen..(wie ein Bach soll er sich durchschlengeln)......ach ja und das große Haus sollte eine etwas längere Einfahrt haben und nicht zu modern aussehen...

    Danke Gwen.......

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Also ich brauche ein Haus(egal welcher Grundriss und so) das einfach interesannt aussieht!!!Mit schönen Garten,Pool,Kinderzimmer,Erwachsenen Schlafzimmer,Gästezimmer,Badezimmer,Küche,Esszimmer,Wohnzimmer...?
    ich hoffe ich habe nichts vergessen und dass es möglich ist das Haus zu bauen!!Ich würde mich freuen wenn es 2 Etagen habe könnte!!! Und öhm ich habe die Erweiterungen NL und WC also alles die is für Sims2 gibt!! Wenn meine Beschreibung zu ungenau ist oder noch fragen sind,bitte fragt!!! :)

    Edit by TheVampir:
    Ok,hat sich erledigt!!Ich habe jemanden gefunden,der mir das Haus baut :)

  • Zitat von winnetou

    hallo kann mir einer von euch dieses Haus bauen?:rollauge

    http://www.variant-haus.de/sit…sign/catania/catania.html



    Ahhh sorry sorry sorry.... ich habe gerade ausversehen in deinem Posting rumgefuscht... ich hab den Ändern und Zitierbutton verwechselt xD *gerade bieg*


    Wir habene in extra Bau Forum, in das ich dich mal verschieben werde .... Power wird dich dann denk ich mal in den passenden Thread stecken ;D


    *verschieb*

  • Zitat von Tantchen

    Ahhh sorry sorry sorry.... ich habe gerade ausversehen in deinem Posting rumgefuscht... ich hab den Ändern und Zitierbutton verwechselt xD *gerade bieg*

    Wir habene in extra Bau Forum, in das ich dich mal verschieben werde .... Power wird dich dann denk ich mal in den passenden Thread stecken ;D

    *verschieb*



    dankööö:witch

    [SIZE=6]~> Ja may grüz di ers ma ganz herzli <~:saugnapf [/SIZE]

  • Hat denn irgendjemand sein Haus schon erhalten?
    Ich kann's ja keinem nachtragen, wenn er des nicht schafft oder so..aber etwas enttäuscht bin ich doch..das erste Posting verspricht mehr..
    LG feenja

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Habt ihr es denn alle schon vergessen???
    ROT hinschreiben, wenn euer haus gebaut wird!!!
    ansonsten nochmal post 1 lesen!!!! wir wollen hier ja kein kaos haben oder?
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • nein..aber so gut wie alle auf mein posting folgende postings wurden nicht edidiert.ich wollte nur mal fragen was ist..

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Nu, bei mir ist es leider so, dass ich einfach zum Häuser bauen (unter anderem) keine Zeit habe... Ich denke, auf die anderen, die sich heir in dem Thread schon mal gemeldet hatten, trifft das genauso zu, oder sie haben keine Lust mehr...
    Zumindest von Nougathörnchen weiß ich, dass sie sich ab und zu nochmal an ein Haus ransetzt und anscheinend hält Dragoon diesen Thread hier auch im Auge, sonst hätte er nicht so schnell geantwortet.
    Jetzt sind allerdings hier erstmal Ferien, da werde ich wohl schon das ein oder andere Haus zu Stande bringen...
    Ich verstehe, dass du enttäuscht bist, ich selbst finde es auch sehr schade, habe diesen Thread ja schließlich eröffnet, in der Hoffnung, dass es hier NICHT so endet, wie im "auftragsthread", wo wirklich kaum Aufträge erfüllt werden...
    Ja, der erste Post verspricht wirklich mehr, aber der ist eben auch schon älter... Naja, wie gesagt, ich werde schauen, was ich tun kann.
    Wenn ihr allerdings Häuser nach Grundriss oder so wollt, dürft ihr euch bei mir nicht beschweren, denn solange ich meiner Phantasie nicht mehr oder weniger freien Lauf lassen kann, bin ich da auch nicht sehr talentiert!
    Und wenn man schon einen Grundriss hat, sollte es wohl (zur Not) noch schaffbar sein, das entsprechende Haus selbst zu bauen.

    Vielleicht können wir die Situation hier auch wieder etwas in den Griff bekommen, ich werde mich jetzt mal hinsetzen und einige hundert PNs schreiben. Danke, dass du das ansprichst, feenja, ich hätte das wohl wieder vor mir her geschoben. Vielleicht kann ich heute auch schon mit einem Haus anfangen. Natürlich kann hier auch jeder der interessiert ist Häuser bauen, solange das abgesprochen ist, damit keine Aufträge doppelt oder umsonst (da inzwischen veraltet--> vorher nochmal fragen) ausgeführt werden. WIe man sieht, kann ein bisschen Verstärkung hier ja dringend gebraucht werden!

    Also dann, liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hi ihr Hausbauer!


    Ich hätte Interesse an dem Haus aus der Serie"Eine himmlische Familie" - wenns geht auch noch mit Familie :-).


    Wenn sich jemand die Mühe machen würde, würde mich das sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,
    Lara

  • Also dann hätte ich auch eine bitte.


    Könnte jemand ein schickes und romatisches Restaurant bauen?


    Danke im Voraus!



    edit: hat sich erledigt

  • Das ist ja mal was ganz tolles. erst mal grosses respekt das du das machst. Ich wünsche mir ein grosses modernes haus mit garage terasse balkon, garten usw.... weitere ideen überlasse ich dir.
    richtes du die häuser auch ein??
    Das wäre natürlich total klasse.

    technoraverin85@yahoo.de

  • Zitat von TechnoRaverin

    Das ist ja mal was ganz tolles. erst mal grosses respekt das du das machst. Ich wünsche mir ein grosses modernes haus mit garage terasse balkon, garten usw.... weitere ideen überlasse ich dir.
    richtes du die häuser auch ein??
    Das wäre natürlich total klasse.

    technoraverin85@yahoo.de


    schau mal in den Häuser Thread. Da hab ich letztens eins reingestellt.
    Müsste der vorletzte Beitrag gewesen sein. Ist leider ohne Garten,
    aber mit Balkon, Wohnzimer, Küche, Garage, Schlafzimmer und Bad.
    Schaus dir einfach mal an. Wenns dir gefällt, kann ich es dir zuschicken.


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hat sich schonmal jemand an die Häuser der "Desperate Housewives" gemacht?
    Wäre ganz toll, wenn sich jmd bei mir per PN melden würde, wenn er eins der Häuser bauen könnte (oder gar schonmal gebaut hat?).
    Nehme jedes entgegen, solang es authentisch bleibt :D


    Vielen Dank
    Tommy


    P.S.: Habe nur das NL-addon

  • Ich hätte gerne ein kleines Haus für ca. 2Personen.
    Es soll einfach sein, nicht viel schnick schnack.
    Ne Holzhütte fände ich toll, umgeben von Tannen und Bäumen,
    ein kleiner Teich wäre süß.
    Der Preis sollte sich unter 20.000 halten!

    Habe Sims2&Wilde Campusjahre!

    Ne Pm, wenn der bau beginnt oder so wäre toll!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von meandmyhorse

    Hätte auch gern ein Haus aber wie krieg ich das Haus dann ins Spiel?
    Lg


    Wird dann wohl ne normale Sims2package.Datei sein, die Du per Mausdoppelklick installierst.....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Wird dann wohl ne normale Sims2package.Datei sein, die Du per Mausdoppelklick installierst.....



    Bin nicht grad ein Pc-Genie und würd sowas zum erstenmal machen... Versteh nicht ganz was du meinst...