Beiträge von horsewilly

    ich habe sims 2 neu installiert . wenn ich jetzt das spiel starte und auf die nachbarschaft klicke sehe ich überall solche kleinen weissen flächen. ebenfalls das update lässt sich nicht installieren , was die installation von wilde campusjahre verhindert.

    Also , ich habe mir gleich als es heraus kam sims 2 gekauft. erst hat es funktioniert , aber dann , als ich einen anderen pc gekriegt habe ( der andere ist jetzt der meines vaters) , ließ es mich das spiel nicht mehr installieren . die zweite CD schien beschädigt zu sein , obwohl ich das spiel nicht einmal angefasst hatte und davor alles funktionierte. also beantragte ich bei EA , mir das spiel zu ersetzen , worauf ich keine antwort bekam. daher lud ich mir einfach die zweite CD runter. ist ja schließlich legal , wenn man das richtige spiel hat. gesagt getan , ich habe alles runtergeladen , installiert etc. jetzt gibt er mir allerdings alle 5 minuten , wenn nicht noch weniger eine fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird jetzt beendet" . sie kündigt sich nicht an , und es passiert so oft , dass die zeit , die sims läd um hochzufahren länger ist als die zeit , in der ich überhaupt spielen kann . ich will allerdings nicht unbedingt neu installieren , da ich sehr viel arbeit in die nachbarschaft gesteckt habe. weiss jemand weiter ?

    Ja , das mit dem Kauf etc habe ich gemacht. Dieses "Outfit zusammenstellen" zeigt es mir auch an , allerdings nur bei den Erwachsenen und nicht bei den Kindern. Ist das ein Fehler oder so ? Denn wenn es so beachsichtigt wäre , was ist der Grund darin , sich überhaupt Kleidung für Kinder anzuschaffen, geschweige denn sie anzubieten ?

    Also ich habe da 2 Kinder und deren Kleidung sieht komplett beknackt aus. Wenn ich auf den Schrank klicke kann ich allerdings kein neues Outfit aussuchen. Ich hab auch extra schon was gekauft. Kann mir einer sagen wie ich das mache ?