Mein Spiel stürzt DAUERND ab

  • Also , ich habe mir gleich als es heraus kam sims 2 gekauft. erst hat es funktioniert , aber dann , als ich einen anderen pc gekriegt habe ( der andere ist jetzt der meines vaters) , ließ es mich das spiel nicht mehr installieren . die zweite CD schien beschädigt zu sein , obwohl ich das spiel nicht einmal angefasst hatte und davor alles funktionierte. also beantragte ich bei EA , mir das spiel zu ersetzen , worauf ich keine antwort bekam. daher lud ich mir einfach die zweite CD runter. ist ja schließlich legal , wenn man das richtige spiel hat. gesagt getan , ich habe alles runtergeladen , installiert etc. jetzt gibt er mir allerdings alle 5 minuten , wenn nicht noch weniger eine fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird jetzt beendet" . sie kündigt sich nicht an , und es passiert so oft , dass die zeit , die sims läd um hochzufahren länger ist als die zeit , in der ich überhaupt spielen kann . ich will allerdings nicht unbedingt neu installieren , da ich sehr viel arbeit in die nachbarschaft gesteckt habe. weiss jemand weiter ?

  • ja , ich hab im technik bereich kurz geguckt , da stand aber nur "sims 1" also dachte ich , schreibe ich es einmal hier.


    wo sehe ich denn die daten ? ich habs vergessen

  • wenn du xp hast dann gehts du auf Arbeitsplatz und links oben steht dann "Systeminformationen anzeigen" da klickst du dann rauf.Wenn du alles sehen möchtest gehst du dann auf Hardware und klickst auf geräte manager.

  • also , da steht ....


    Computer : AMD Athlon XP 2600 +
    2,08 GHz , 384 MB RAM


    und dann ... also mal sehen , grafikkarte und so ...


    nvidia geforce 4 mx integrated gpu


    was könnte sonst noch eine rolle spielen ?

  • du kopiest einfach alles was du brauchst.
    Die leute und städte sind bei: Eigene Dateien/Ea games/Die Sims2/Neighborhoods/und dann stadt(und leute)1.Stadt ist N001

    Die Downloads: Eigene Dateien/Ea Games/Die Sims2/ Downloads
    wenn du downloads im spiel hast würde ich dass auch kopieren.

    wenn du eigene SC4Terrains hast würde ich die auch kopieren:
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SC4Terrains

    Hast du projekte gemacht:
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Projects

    Hast du projekte ins spiel eingefügt:
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\SavedSims

    Hast du Fotos:
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling

    Hast du dir Häuser gedownloadet:
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots

    Hast du Häuser im Katalog:
    Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\LotCatalog

    das ist alles was du brauchst kopier das und füg es später wieder ein.

  • Downloads im Spiel? Hacks im Spiel? meist liegt es an 'nem fehlerhaften Download, wenn diese Nachricht kommt

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]