Wünscht euch Häuser!

  • Hallo Leute! :wink


    Also, ich möchte bald mit meiner FS beginnen, aber mir fehlt noch ein Haus. Das sollte so aussehen:
    Ein Schlafzimmer für die Eltern, ein Kinderzimmer für ein Kleinkind (Junge), ein Teenagerraum (für ein Mädchen), eine Küche mit Essgelegenheit, zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer, ebenfalls mit Essgelegenheit, ein Kamin- und Arbeitsraum, eine Garage. Das Haus sollte relativ modern eingerichtet sein, und von außen nicht wie ein schäbiges Innenstadthaus aussehen. aber nicht zu protzig, sagen wir mal die Familie verdient nicht gerade schlecht :augdrück . Nur was ich gar nicht mag, sind total altmodisch eingerichtete Häuser und Möbel, die überhaupt nicht zusammen passen. Dann wäre ein Balkon, eine Terasse und ein kleiner Swimmingpool auch nicht schlecht. Der Preis im Spiel ist mir egal. Das Haus sollte eingerichtet sein und darf gerne Downloads enthalten. Wenn jemand Lust hätte, diesen Auftrag zu übernehmen, würde ich mich sehr freuen. Du kannst dich dann ja per PN melden. Liebe Grüße, Sonny :witch


    Dragoon baut mein Haus! Liebe Grüße. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • liebe simfans,



    ich such einstöckige kleine hübsche starterhäuser


    ob se eingerichtet sind oder nicht ist mir egal ;D


    hoffe auf schöne seiten


    ich bedanke mich schon im voraus!


  • Hi also hier sind jetzt endlich mal die direkten Links:
    www.danhaus.de/danhaus_aktuell/02_haeuser_und_grundrisse/06_danhaus_typ_seeland/06_grundriss_seeland/index_grundriss_seeland.htm
    http://www.blanke-gmbh.de/objekte.htm#Bernardstr
    http://www.danhaus.de/danhaus_…x_grundrs_gluecksburg.htm
    http://www.danhaus.de/danhaus_…ex_grundriss_helsinki.htm
    Eins finde ich leider selber nicht mehr aber dafür sind noch zwei dazu gekommen. Wäre nett, wenn mir die einer bauen könnte.
    Ich hätte gerne alle Häuser mit Pool und Gartenanlage.
    Die Häuser sollen modern eingerichtet sein.
    Es dürfen Downloads im Haus vorhanden sein.
    Ich habe aber leider nur Sims 2 und keine Erweiterungen.
    Im voraus schonmal vielen dank.

    Ciao

  • Erstmal, ne super idee!:jeah
    Ok, ich hätte auch gerne drei Häuser; und zwar


    http://www.oulu.ouka.fi/asunto…la%20Iivi%20julkisivu.jpg


    http://www.fertighaus.de/f_haus/ma_haus/images/baufr_at.jpg


    http://www.dig-haus.de/Bilder/…Weitere/Emmerzhausen2.jpg



    Ok,das sind auch erstmal genug!
    Am liebsten wäre es mir, wenn beide Häuser einen schönen Garten mit Terasse hätten.
    Kann eingerichtet sein, muss aber nicht.
    Ich habe WCJ.
    Dankeschön!!

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • HALLO IHR!!
    ich fänd da auch ein haus schön könnte mir das jemand nachbauen aber ohne einrichtung nur GARTEN EINGERICHTET?!

    hier die Bilder:



    ERDGESCHOSS GRUNDRISS:


    Haustür wird wohl bei der treppe sein...!
    wäre super wenn jemand das kann mit der treppe bauen weil ich das nicht hinbekomme!!! Ö.ö


    OBERGESCHOSS GRUNDRISS:



    DANKE hoffe es lässt sich jeamnd finden :)

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]



  • ....also wenn es wirklich wer schafft, dieses haus zu bauen.....*meld* ich hätt das auch total gerne ;)


    hab auch die wcj.....


    allerdings hab ich noch nie versucht, ein haus in dem auch downloads verwendet wurden, einzubauen...


    kann man das haus dann trotzdem einfach hinstellen?



    :kürbis

  • Zitat von shadow of night

    ....also wenn es wirklich wer schafft, dieses haus zu bauen.....*meld* ich hätt das auch total gerne ;)


    Du meinst das Charmed-Haus, oder?
    Schau mal hier:

    Zitat von simsi131


    Und ja, Häuser mit DLs kannst Du einfach so hinstellen... die bringen schon alles mit, was sie brauchen.
    Solltest nur vielleicht sicherheitshalber vorher mit dem Clean Installer nach Hacks scannen.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Huhu!
    Kann mir jemand ein Haus bauen?
    mit downloads wäre toll :) Sollte modern eingerichtet sein!
    Es wäre für 2 erwachsene , 2 kinder und 1 kleinkind!
    Gross und für reiche Leute mit allem Luxus :) Es sollte hell sein

    LG LIsa (sorry wenn ich irgendwas falsch mache bin neu hier :( )

  • Hallo Leute!

    Ich weiß zwar nicht so genau, wie das mit den Häuser wünschen hier so läuft, aber ich hätte auch gerne eines:

    Ist hier jemand "Buffy"-Fan und kennt das Haus der "Summers" auch von Innen gut?

    Dann hätte ich gerne dieses Haus (sollte dem Haus aus der TV-Serie zumindest von außen ähnlich sehen).

    Falls ihr auch das "Dachgeschoss" des Hauses so hinbekommt, mit dem schrägen Dach, dann bitte macht das!

    Ich habe zwar keine Ahnung wie lange das mit den Häusern dauert, aber meine E-Mail-Addy steht im Profil, falls ihr es braucht.

    Ich weiß zwar nicht, was mit "Downloads" gemeint ist, aber ihr könnt es mit oder auch ohne machen, wie ihr wollt.

    So, dann will ich euch mal basteln lassen. *g*

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Hallöchen,


    ich dachte mir ich frage auch mal nach einem Haus.


    Zu den Zimmern
    Es sollte ein Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmer,Küche+Wohnzimmer (Das Wohnzimmer bitte etwas größer, da der Mittelpunkt) und in jedem Stockwerk ein Badezimmer haben.
    Eingerichtet wäre schön, aber ist nicht umbedingt notwendig, das heißt, wenn jemand gerne das Haus bauen würde, aber es an der möbelierung scheitert, kann er sie auch weglassen...


    Zu den Stockwerken
    Am liebsten wären mir zwei Stockwerke, aber es geht auch auf einem, nur bitte keine drei Stockwerke ....)


    Zum Preis
    Hmmmm, ich möchte doch ein Preislimit setzten, da ich nicht cheate (oder besser fast nicht;-) ) Also uneingerichtet sollte es nicht viel mehr als 30.000 kosten und eingerichtet nicht mehr als - 40.000.


    Zum Garten


    Es wäre schon der/die- jenige der das Haus baut auch den Garten und wenn vorhanen die Terasse gestalten könnte (gerne auch mit Teich oder so), denn meine eigenen Häuser sind veilleicht noch einigermaßen gebaut, aber die Sims können sich echt nur drinnen aufhalten, weil der Garten zu nichts zu gebrauchen ist.


    Zum Stil


    Modern, aber sehr gemütlich. Lieber helle Farben.


    Hmmm mehr fällt mir nicht ein, ich denke schon dass es machbar ist dieses Haus für den Preis zu erstellen, wenn nicht, kann ich ja mal über die ein-oder andere Bedingung nachdenken...


    Also schonmal vielen Dank im Vorraus.






    Achso, hab vergessen zu erwähnen, dass Downloads gerne verwendet werden dürfen und ich habe keine Add ons von Sims2



    Mein Haus wurde gebaut ;-) Vielen Dank nochmal an .:Isno:. :kuss

  • Ich habe auch einen Wunsch
    Preis: 15.000-20.000
    Addon: nope, nix.
    Zimmer:
    -Keller (mit Pool vielleicht?!)
    -Badezimmer
    -Wohnzimmer
    -Küche
    - Schlafzimmer
    Sonstiges
    -Einrichtung muss nicht sein, wenns den Preis nicht übersteigt, dann sehr gerne
    - 1 oder 2 Stockwerke

    Hausstil
    -exotisch...etwas, was es nicht so oft gibt!

    Ich würde mich echt tierisch drüber freuen!!!

  • Hi Leute,


    ich kann zwar auch gut selber bauen, aber mir fehlen oft die Ideen dazu, und manchmal weiß ich nicht, wie ichs umsetzen soll.


    Also, ich suche ein HAus, dass wie folgt aussehen sollte:


    Es sollte eine schöne große Küche haben, mit Esszimmer ecke (Halt was kleines für die Familie)
    Dann zusätzlich ein schönes großes Esszimmer, wo man viele Gäste unterbringen kann.
    Dann möchte ich sowas wie ein Fernsehzimmer (also gewöhnliches Wohnzimmer) Und halt noch was, wo sich die Frauen zum Kaffeeklatsch hinverziehen können oder sowas... also was gemütliches, mit Kamin oder so.
    Natürlich sollte es dort auch ein kleines Bad geben. (Damit die sims schnelld a sind wenns dringend wird*g*
    ICh möcht auch gerne einen kleinen "eingangsflur" haben.


    Ok, das war die Untere etage.


    Obere:
    Da sollten mindestens 1 Elternschlafzimemr sein und drei Kinderzimmer. 1 Für einen Teenie, eins für ein Kind und eins für Baby/Kleinkind.
    Natürlich auch ein großes Bad, mit allem drum und dran.


    Ja, und ich find Dachböden genial. SO mit alten "kaputten" MÖbeln, spielzeug von den Teens und Eltern (also altes) ... (Wie halt der Dachboden im Richtigen leben*g*


    Das mti dem "Pool im FUndament" ist ne tolle sache, würd ich auch gern haben, da man so ja ein wenig mehr platz im garten hat.


    Der garten sollte auch schön sein, von mir aus mit Teich und BRücke darüber (ich hab null ahnung wie sowas geht und obs OHNE jegliches Addon überhaupt möglich ist)
    Dann viele Pflanzen und Bäume (aber die Bäume so, dass ich ohne PRobleme jedes Zimmer im Haus einsehen kann (bei meinen Bauten stehn die Bäume immer im weg)


    Natürlich eine art Spielecke, mit schaukel und sowas (weiß ja ned was es da alles gibt)
    Ja und Grillstelle und Tischen und SOnnenliegen und und und....



    Ok, wie schon gesagt, habe ich KEIN Addon, sondern nur das Grundspiel. Downloads sind jeder ZEit willkommen.


    Ich würd mich freuen, wenn sich jemand für mein Haus interessiert und es mir baut.


    Ok, das wars


    Nice day
    Lady


    Ach ja, vergessen: Preis ist egal (da ich cheate), Grundstück größe ist auch egal und der Stil, naja irgendeiner ist ok, mir gefällt eh meist alles*gg*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • also ich hätte auch gern ein haus.
    Für 2 Erwachsene,1Teeny,1 Kind und 1 Klein kind.
    Downloads sind bei mir auch erwünscht.am besten ein 2 stöckiges oder ein 1 stöckiges haus.es soll sehr gemütlich und modern sein.Die Farben eher hell es können aber ein paar farbekzente gesetzt werden.zum preis: ist mir eigentlich egal, also ohne preis beschränkung weil ich cheate.Zum ausserbereich:ein großer garten mit vielen Pflanzen un einem teich.EIn pool wäre auch nicht schlecht. eine oder zwei garagen sollten es auch sein.
    ich habe nightlife und campus als addon

    Ich fände es sehr nett wenn ihr mir ei haus bauen würdet.

  • Huhu! Könnte mir vielleicht jmd. so ein Haus bauen?
    http://www.fertighaus.biz/Bild…ouml_rerHaus_KG__1630.jpg
    http://www.fertighaus.biz/Bild…ouml_rerHaus_KG__1631.jpg
    Pool muss ich aber nicht unbedingt haben und Garten auch nicht ;) Nur ne schöne Rasenfläche vielleicht...


    Und ich suche auch noch jemanden der mir dieses Haus bauen könnte:
    http://www.fertighaus.biz/Bild…r_Hag_Fertighaus__494.jpg
    Grundrisse:
    http://www.fertighaus.biz/Pic/House/495.jpg
    http://www.fertighaus.biz/Pic/House/496.jpg


    Achja: Ich hab nur WCJ! Kein Nightlife! Also kann die Garage weggelassen werden! ^^


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]