Wünscht euch Häuser!

  • Zitat von simsi131

    Ja Danke!!!! freu mich schon!!!!!



    Ähh kann ich das moderne haus bauen, ich kann nähmlich keine landhäuserbauen, baue aber nur wenn du noch kein angebot bekommen hast!
    O.K. schreib mir eine pn.
    MfG

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Zitat von Judy03

    hey, das wär echt lieb,
    wenn du dieses haus bauen würdest
    und auch an mich schicken würdest
    ich habs nämlich selbst nicht richtig geschafft :supi


    dankedanke
    jetzt schonmal ;)


    hey,
    ich wollt ma fragen,
    ob sich bei meiner und dshamilja anfrage
    überhaupt schon was getan hat..
    ich mein, das war im april
    und jetzt is schon august...
    lg judy

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Hallö, ich hatte schonmal gefragt ob mir jemand eine Schule bauen kann,
    aber irgentwie hab ich den thread aus den Augen verloren...


    Also könnte mir denn jemand eine Schule bauen ?
    Es sollte ein normales Wohngrundstück sein, und uneingerichtet...
    Und ich hätte gerne einen schönen, großen Schulhof :D


    Lg healy

    [center][/center]

  • Hi ich hab mir zwar schon mal 2 Häuser gewünscht
    aber ich könnte noch ein paar gebrauchen!!
    Also kann mir wer das Haus bauen bitte:

    Grundriss

    von aussen



    und dann wär dann noch dieses hier:


    bitte meldet euch bei interesse bei PN


  • Was ist denn jetzt eigentlich mit meinem Haus?? Kann mir jemand das bauen??? Ich hatte schon vor längerer Zeit gepostet, aba irgendwie baut niemand meine Villa... :-(


    Greets,
    Tigerlilly007:essen


    Gwen baut mein Haus!


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Ok... nach langem Überlegen werd ich hier doch noch mal was sagen, da das ganze langsam etwas chaotisch wird!


    Es ist zwar nicht dringend erforderlich, aber es würde die Übersicht in diesem Thread hier ungemein erhöhen... Also bitte meldet euch doch per PN beim jeweiligen User, wenn ihr bereit seid, seinem/ihrem Häuserwunsch nachzugehen!
    Das würde Posts vermeiden, wie "ich kann dein Haus bauen. Dürfen downloads drin sein?" "Ja, dürfen!" "Ok, dann gib mir doch deine Emailadresse" "Ja, hier schwabbldischwapp@blubb.de Toll, dass du das Haus baust"


    Jaa... ich weiß, dass ich sowas selbst auch schon geschrieben habe, aber um szu sehen, dass das auf Dauer ziemlich unübersichtlich wird, braucht es ja nicht viel...
    Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr in euren Post einfach kurz editieren könntet, falls sich jemand gefunden hat, der bereit ist das Haus zu bauen. Einfach unten drunter, den Auftrag ruhig noch stehen lassen, falls andere an so einem Haus interessiert sind! Am besten in Rot... :D
    So hätte man auf Anhieb einen Überblick, welche Häuser jetzt schon gebaut werden/sind! Außerdem wüsste man auch bei älteren Häuserwünschen, ob sie schon "erfüllt" wurden!
    So... das werde ich jetzt auch alles nochmal im ersten Post editieren... :schwitz
    Liebe Grüße,
    die Gwen



  • Hab ein Charmed Haus gefunden!! Sieht genauso aus!!!
    Hier http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=55107&highlight=charmed
    und hier Möbel
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=54401&highlight=charmed

  • Hallo, also ich hätte sehr sehr gerne ein Haus, bei mir funktioniert die Baufunktion nicht, eigentlich funktioniert auch nicht das spiel, denn das stürzt immer hab, aber ich hoffe, dass ist balb behoben.

    Ich hätte gern ein großes, geräumiges Haus aber nur ebenerdig, es soll und in pastell Tönen sein. Was die Einrichtung angeht, soll es es super gemütlich sein. ein wohnzimmer mit essecke wär nicht schlecht.

    Ich kann die Frage so Addons und downloads nicht beantworten. ich habe keine ahnung was ich wofür brauche oder was ich hab oder nicht hab oder haben muss...

  • Gut, dann möchte ich das großzügige Angebot auch einmal annehmen.


    Wenn es möglich ist und nicht zu viel Zeit braucht wünsche ich mir mal eine Villa auf dem größten Grundstück. Ich habe WJC und Downloads sind immer gerne gesehen.


    Es soll nämlich eine Villa für meine reiche, kleine verwöhnte Collageabgängerin Cäcilia werden. Sie studiert noch Schauspiel und ist sehr eingebildet, bzw. weiß genau was sie will und wie sie es bekommt. Dementsprechend modern und "kalt" soll das Haus sein, also klare Linien und Konturen.


    Größe, Etagenzahl und Preis sind egal. Vom Grundriss her sollte dieses nicht zu verschachtelt sein und in klare Aufteilungen haben. Zwischentreppen so auf kleinen Podesten wären nicht schlecht und ein großer Hobbykeller, dazu ein Schwimmbad und ein Wintergarten. Ein schön eingerichteter Garten wäre auch cool, allerdings nicht mit allzuviel Pflanzen die regelmäßige Pflege brauchen, da sonst der Gärtner nicht nach kommt. Auch im Garten gefallen ihr klare Linien und Formen allerdings darf es hier auch gerne kleine Romantische Ecken geben. Ach ja, und sie steht auf Kunst.


    Oje, ich hoffe, dass ist nicht zu unverschämt.


    Vielen Dank trotzdem schonmal



    Alles klar, hab schon Bescheid, Dragoon mach meine Villa!
    Super das das so schnell ging.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Soo, ich hoffe, ich mache nicht zu viel arbeit, aber ich hätte gerne ein Haus;
    -ein Haus für ein Erwachsenen und einen Teen (Weiblich und beide Partygirls!!)
    -Nur ein Stockwerk
    -KEIN Fundament
    -Am besten ein Mittleres Grundstück
    -Grundriss Eigendlich Egal
    -(noch) kein Dach,(wennschon, Flachdach) das möcht ich selbst machen
    -Von außen sollte es Friedlich, von Innen Partymäßig sein :D
    -Viele Räume, ein paar sollten frei bleiben
    --------------------------------------------------------------------------
    Dann (muss nicht sein) :
    --------------------------------------------------------------------------
    -So einen garten, wie Gwen in ihrer FS hat (oder ähnlich)
    -Einrichtung (möglichst modern und schlafzimmer zum verführen :D)


    Soo, dann :
    -Ich habe WCJ
    -Downloads unbedingt erwünscht!!!


    E-mail Adresse kommt noch (Soll ich die per PN oder hier senden?)
    Danke!
    Louise


    Dragoon baut mein Haus!

  • ahoi
    also da meine frage im auftragsthread ja falsch war...hier dann nochmal...und sorry nomma an alle die sich dadurch jetzt gestört gefühlt ham
    also da ich kein dalent fürs häuserbauen habe und irgendwie bei mir alle häuser immer gleich und einfach nur kastenförmig aussehen würde ich gern wissen ob jemand lust hat für mich ein haus zu bauen.
    ich hätte es gern für eine ca 24jährige stinkreiche geschäftsfrau...
    es sollte groß und schon irgendwie etwas besonderes sein...aber auch nicht zuuuuuuu protzig wirken...es sollte schon zwei oder drei etagen haben...könnte auf nem fundament stehen (würde mir glaub ich sogar besser gefallen, als einfach so aufn boden), es sollte auf alle fälle stil haben und ihren reichtum ausdrücken(aber halt wie gesagt nicht zu sehr)... dazu würde ich mir eine schöne große terasse wünschen...und einen schönen garten mit vielleicht einigen bäumen und pool und irgendwo schön platziert ein teich...
    es würde sich dann aber nur um die aussenwände und die gartengestaltung handeln...die innere raumaufteilung und einrichtung würde ich dann gern selbst überhnehmen...
    also wer mir mein haus bauen mag meldet sich bitte per pn bei mir...
    und ich weiß mit meinem "reichtum ausdrücken aber auch nicht zu sehr" und "schön palziert" das ist ziemlich blöde ausgedrückt...aber würde dann versuchen das per pn nomma besser zu beschreiben vielleicht find ich ja mal irgendwo nen foto so als beispiel...und bin eigentlich auch relativ leicht zufrieden zu stellen...

    also bitte melden ^^
    @}->-

    hab noch ein bild i internet gefunden..sow wäre das haus perfekt, ohne die auffahrt und ohne die mauern vor und hinter dem haus...und auf einem großen grundstück mit terasse, pool und schönem garten ...ich stell hier ma blos n link rein weil das bild so groß ist... http://img371.imageshack.us/my.php?image=traumwilla1ka.png

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Guten Morgen zusammen
    Ich habe heute auch einen ganz exquisiten Wunsch an die Häuslebauer hier:
    Und zwar würde mich folgendes Objekt interessieren:



    Glengorm Castle Auf dieser Hauptseite vom Castle sind auch die meisten Bilder der Räumlichkeiten zu finden.

    Weitere Bilder vom Glengorm Castle
    Ich hab die Google Suche verlinkt, so hat es doch einige Bilder von dem Haus, auch von allen Seiten glaube ich.
    Irgendwie finde ich einfach nix, das dem im entferntesten auch nur ähnelt. Habe zwar eines gefunden, das einen ähnlichen Baustil hat, doch ist es relativ klein.

    Chateau Style Rennaisance
    Was mir an dem besonders gefällt ist, die Krypta, diese sollte unbedingt auch vorhanden sein in meinem Glengorm Castle, denn die ist ein wichtiger Bestandteil. Mein Castle sollte also etwas grösser sein, damit mind. folgende Dinge Platz drin haben:

    Keller mit der Krypta unter dem Castle mit einer Wand, die die Krypta vom Keller abteilt.

    Erdgeschoss:

    Eingansbereich. Sollte in der Grösse sein, das ich darin eine kleine Lobby einrichten kann. Hier sollte auch die Treppe in den 1. Stock hin.

    Salon: Sollte gross genug sein, das ich darin, Sessel, Bücherregal, Billiard, TV und eine kleine Bar einrichten kann. Ebenso sehr gerne einen Kamin

    Esszimmer. Sollte genug Platz haben, das mind 2 grosse Tische (oder eben 4 kleine mit Stühle) drin Platz haben.

    Bilder dazu hier: Erdgeschoss

    Küche: diese darf nun etwas kleiner sein. Wenn es geht aber auch mit einem Kamin versehen, zusätzlich muss sich hier der Platz für die Treppe zum Keller befinden.

    Ebenso gibt es im Erdgeschoss noch den Terasse Flat . Wie gross der ungefähr sein soll, könnt ihr den Bilder entnehmen

    Obergeschosse: Bilder hier:

    Weiteres entnehmt ihr am besten den Bildern, wie gross die Zimmer ungefähr sein müssen. Jedes davon hat auch sein eigenes Bad und WC. Dann gibt es da noch das Spezialappartement das Turret Flat

    So das wäre mal im grossen und ganzen das Castle selber.

    Nun gibt es neben dem Haupthaus noch das kleine Nebengebäude, das unmittelbar an das Haupthaus angebaut ist. Darin wohnt die Hotelierfamilie. Dieses muss nun nicht mehr so spektaktulär ausgestattet werden. Es braucht auf jedenfall aber eine Küche, Wohn und Esszimmer, 2 Toiletten und ein Bad. Dazu kommt natürlich ein Elternschlafzimmer und 2 Räume für die Kids. Wäre natürlich toll, wenn es auch hier einen kleinen Keller gäbe, wenn nicht, ist das nicht so wichtig.

    Sooo, nun habe ich sehr viel geschrieben. Wenn es bei den einzelnen Räumen mit der Aufteilung halt nicht so klappt, wie beim Original, ist das kein allzu grosser Weltuntergang. Und wenn es halt eines der Zimmer weniger hat, ist das auch nicht schlimm. Die Aussenansicht sollte dem Original auf jedenfall sehr ähnlich sein, so das man das Schloss auf jedenfall erkennt.

    Ach ja und nun zum Schluss natürlich noch sage für was ich das denn gebrauche: Ich möchte das Castle gerne für meine 1. FS verwenden. Die Geschichte dazu habe ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben und nun wäre es natürlich toll, wenn ich dann die Story bebildere für Sims, auch dieses Haus verwenden kann.

    Noch ganz wichtig: Möblieren braucht ihr es nicht, das mache ich dann schon selber.
    Nun bin ich mal gespannt, ob sich denn jemand von Euch an mein Projekt heranwagen möchte.

    In diesem Sinne...

  • Hallo ihr lieben Sims 2 Spieler,
    könntet ihr mir bitte diese drei Häuser bauen ?
    -http://www.danhaus.de/.../ index_grundriss_seeland.htm
    -http://www.inselfoehr.de/ Fehrstieg47/gr14bg.jpg
    -http://www.blanke-gmbh.de/ bernardstr.htm
    Ich hätte gerne alle Häuser mit Pool und Gartenanlage.
    Die Häuser sollen modern eingerichtet sein.
    Es dürfen downloads im Haus vorhanden sein.
    Ich habe aber leider nur Sims 2 und keine Erweiterungen.
    Im voraus schonmal vielen dank.

    Ciao

  • [INDENT]



    Ähh könntest du direkte links eingeben???
    wollte die mir anschaun hab aber nur eins gefunden (und das habe ich suchn müssn xD) wäre sehr freundlich!
    Mfg Dragoon


    [/INDENT]

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • [INDENT]



    Hi ich hab zwar keins gebaut (sry) aber ich habe eins im I-Net gefunden und zwar hier! also wenn dus noch brauchst...
    das ist übrigends das haus von der gabrielle da...
    naja mfg dragoon


    [/INDENT]

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]