Beiträge von TheVampir

    Meine beiden sims mögen sich zu 100%,haben ein Kind und sind verlobt.
    Die Funktion heiraten existiert ja auch,nur irgendwie wenn ich auf heiraten geh dann "rütteln" meine sims mal kurz,stehn dann n bisschen voneinander entfernt wieder da und haben diese erinnerungssymbol vom heiraten überm kopf.Aber sie sind dann immer nicht verheiratet.Die haben schon ewig viele heiratserinnerungen weil ichs schon so offt versucht hab,aber es geht nicht.Dass mein Sim ein Zauberer ist wird aber nicht das Problem sein können?

    ach ich hab schon wieder ne frage ;)
    Meine Sims kriegens auf einmal nicht mehr auf die reihe zu heiraten -.-
    die beiden sind schon verlobt,bla.. die option steht schon zur verfügung und meine frau hat auch den wunsch zu heiraten,nur immer wenn ich die dann heiarten lassen will,egal ob unter dem bogen oder einfach so,des geht irgendwie nicht,zwar haben sie jedes mal danach die erinnerung,und das schon sehr offt^^,aber irgendwie der wunsch wurde trotzdem nicht erfüllt,sie sind trotzdem keine familie,und die option heiraten steht immer noch zur verfügung -.-
    dass mein sim ein zauberer ist sollte ja wohl nicht das problem sein?Hab nämlich letztens erst apartment Leben instaliert..

    So problem gelöst :) ähm ja und sorry für 3fach post aber editieren wär unpassend^^
    bin jetzt mit dem spiel durch
    und du brauchst dich nicht an diesem geysir felsen festzuhängen,das wichtigste ist einfach alle hyroglyphen zu finden,hier steht wo falls du nicht alle findest ;)
    wenn du alle hyroglyphen hast,musst du die auf der werkbank irgendwie zusammenschustern und dann zu der verschlossenen tür gehen,also die tür in der nähe vom geysir felsen,dort setzt dein sims dann die hyroglyphen ein und du kommst zu dem rest der insel ;)

    Alsoo ich hab das gestern ncohmal versucht mit dem Geysir-Felsen,hab nämlich den Meisel im gepäck,aber so benutzen kann man den ja nicht,auf jedenfall hats nicht funktioniert o.o ich weiß echt nich was ich da noch machen soll oO ich will endlich weiterkommen und nicht dauernd da rumeiern xP naja vll findets ja noch jemand raus?
    und mir ist noch eine weitere frage gekommen >auf der zweiten insel,kurz bevor man da diese schlucht oder brücke überqueren kann,da sind doch zwei so aufällige steine,hinter denen auch so füße zu sehen sind (also halt dasses da weiter geht) und auf meine karte fehlt dieses stück auch noch ,aber ich komm einfach nicht hinter die steine!
    weiß da noch jemand weiter?

    danke für deine antwort =)
    also wieviele hyroglyphen du hast kannste im menü sehen,da ist glaub ich so ne schatztruhe (oder so ähnlich) abgebildet und da kann man sehn wie viele hyroglyphen man schon hat,genauso wie die teile von der schatzkarte.
    Gut dass ich da jetz mit dem Meisel bescheid weiß :) dann werd ich da mal versuchen voranzukommen und melde mich wieder falls ichs geschafft hab !

    sorry für den doppel post,aber weiß denn niemand die antwort??ich komme echt einfach nicht mehr weiter und hab schon die andren alten inseln noch abgeklappert.
    oder hat wenigstens jemand ne idee wohin ich mich sonst noch wenden könnte?
    bei ea hats nicht geklappt..-.- wäre auf jedenfall sehr sehr nett,dann könnte ich auch wieder weiter spielen =)
    danke schonmal

    habe so einige fragen zu dem spiel,hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :) als erstes :
    *auf der zweiten insel befindet sich so eine höhle,und dort innen ist irgendwie so eine geheimnisvolle tür,wenn ich die aber erkunden will passiert nichts !also ich schätz mal mir fehlt irgend n gegenstand?
    *das selbe ist auch so auf der dritten insel,da ist bei dieser geysir-ebene(?) so ein tor,wenn ich da aber durch will kommt nur so ne gedankenblase mit irgend nem geganstand.
    *und dann wäre noch,auch auf insel 3 der geysir felsen,immer wenn ich den erkunden möchte zuckt mein sim mit den schulten -.- alles andere von der insel hab ich aber schon gesehn also muss ich da schätz ich mal vorbei?

    weiß jemand wo ich eine Komplette Kircheneinrichtung finde?Ist für nen Friedhof gedacht. ->also falls ihr mir auch noch mit irgendwelchen Downloads für nen Friedhof weiterhelfen könntet,wäre auch supi^^


    öhm jaa...also wie ich gerade oben gelesen habe gibts diese frage eig schon -.- aaaaber vll kennt ja jemand trotzdem noch mehrere seiten die nichts kosten und man sich nicht extra anmelden muss ;)

    Also ich hatte das selbe Problem und konnte es halbwegs lösen.
    Ich bin in die Nachbarschaft und hab boolprop testingcheatsenabled true als cheat eingegeben (muss jeder selbst wissen, ob er den benutzt) dann hab ich irgendeinen sim aus der tonne genommen und auf ein grundstück einziehen lassen. Dann hab ich den Sim angeklickt (+shift) und hab ausgewählt "add neighbor to family..." und dann hab ich mich durchgeklickt und alle rausgesucht, dann hab ich einen sim "ein neues zuhause" suchen lassen und hab dann alle mitgenommen.
    Mit "get family member..." hat es übrigens nicht funktioniert.

    Das eingerichtete Haus steht jetzt leer und meine Sims haben ca.100.000 cash verloren aber mit motherlode hat die bank ihnen das zurückerstattet (spiele streng ohne geldcheat eigentlich).




    Juhu so hats bei mir auch geklappt :) habe dann noch das ganze spiel irgendwie sehr merkwürdig verwirrt,auf jedenfall hab ich jetzt sogar mein altes haus wieder :)

    Die Frage wurde wie ich gesehen habe schon öfters gestellt,aber es gab irgendwie ímmer noch keine richtige lösung wie ich das jetzt so mitbekommen habe.
    Es geht darum dass meine sims nicht mehr aus dem urlaub zurückkommen,also meine urlaubszeit ist schon längst abgelaufen und meine sims waren auch schon zuhause,aber irgendwie kam das taxi dann nochmal und meine sims sind eingestiegen,als sie dann wieder im urlaub angekommen waren war die urlaubszeit immer ncoh beendet,aber es kam keine meldung mehr dass das taxi kommt und urlaub beenden funktioniert auch nicht...-.-

    ok danke werd ich probiern :)

    Edit : hat nicht funktioniert^^als ich meine sims hab ausziehen lassen als sie noch diese restzeit da hatten um den campus zu verlassen ging des irgendwie nich mit der heimatnachbarschaft und so..naja alle kinder wurden vom sozialamt abgeholt,hab nen andren sim aus dem haushalt wieder eins von denen adoptieren lassen,gehört jetz nur leider vom stammbaum her gar nicht mehr zur familie..nunja aber einen versuch war das ganze ja wert :)

    also die frage wurde bestimmt shconmal gestellt,aber hab beim suchen nichts gefunden ! Mein Sims (-frau) wurde am college schwanger, mit diesem grabstein vom testingcheat..naja auf jedenfall sinds mittlerweile drei kinder nur die werden nicht älter sondenr bleiben babys,ändert sich das dann wenn ich auszieh?und wie funktioniert der auszug mit den babys eig?Also wenn ich komplett vom college gehe!

    also mein Problem ist so ähnlich wie das von Melli :
    Hab mein Sim Pärchen in den Urlaub fahren lassen,der vater und ein Kindermädchen sind zuhause zurückgeblieben.Also alles war normal,hatte n Ferienhaus gekauft und so,als meine Sims wieder zuhause warn hatten sie einiges mitgebracht,wie karten und so.Dann daheim stand das Shuttle zum Flughafen wieder da und als aktion "irgendwo hinfahrn" ,also dachte ich das wär vll ne überraschung wegen den schatzkarten oder so und bin eingestiegen,dann konnte ich wieder in meine ferienwohnung einziehn,aber bei dem balken für die dauer des urlaubs stand irgendwas mit heimreise,also dass mein urlaub eig. schon zu ende ist,aber jetzt passiert gar nichts mehr,kein shuttle kommt um mich abzuholn und mitm telefon urlaub abbrechen geht auch nicht =(
    sorry für den langen text jretzt aber ich wollte alles ausführlich schreiben^^