Sims kommen aus dem Urlaub nicht zurück

  • das Objekt heißt "family tree" wie ich dir in meinem oberen Beitrag auch geschrieben hatte.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe GENAU das gleiche Problem und ich weiß nicht, was ich machen soll. Im Urlaubsort spielen geht nicht, in der normalen Nachbarschaft auch nicht, jemanden bei sich einziehen lassen nicht, in die Familientonne schieben nicht, löschen auch nicht, genauso wenig wie das Haus abreißen.
    Im Grunde könnte ich die Familie löschen, auch wenn mir viel an ihr lag aber nicht mal das geht ja. Oder könnte man die irgendwie im Sims-Ordner auf der Festplatte löschen? (Wahrscheinlich schon aber das wäre bestimmt zu kompliziert..) Das Dumme bei meiner Familie ist auch, dass ich die Kinder nicht mal aufs College schicken könnte, weil es Kinder sind und keine Teens... Wobei da natürlich die Frage ist, ob das überhaupt ginge. na ja. Bis es ne Lösung dafür gibt bleibt mir wohl nur :confused: verzweifeln und ausprobieren.


    // so, ich habe grade wie eine verrückte alles Mögliche probiert und habe die Familie jetzt doppelt -.- Gibt es einen Cheat mit dem man EINE Familie in der Nachbarschaft löschen kann und nicht gleich alle? Oder von mir aus auch ein Grundstück.

    Spice up your life!

    Einmal editiert, zuletzt von Vai ()

  • nein, gibt keinen Cheat mit dem man eine Familie löschen kann.


    Hast du schon mal die Lösung mit dem InSIMenator und dem FamilyTree probiert?
    So kann man eig. jemand 'zwangseinziehen' lassen, derjenige kann sich eig. gar nicht wehren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nee das hab ich noch nicht probiert.. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung davon und weiß auch nicht, ob ich damit klarkommen würde (Ich weiß nicht mal, was das eigentlich genau ist :D )... Ich muss mir mal was dazu durchlesen und gucken, ob ich das verstehe.
    Nur wie Melli_X gesagt hat; sie hat es ja probiert und da schien es auch nicht geklappt zu haben.
    Aber wenn ich theoretisch alle Familien aus meiner Nachbarschaft in eine andere umziehen lasse und dann den deleteallcharacters cheat benutze, bleiben die ja (wenn ich den in downtown anwende) im geschäftsviertel usw bestehen oder? Und die Gemeinschaftsgrundstücke bleiben doch auch?! (Man merkt vielleicht, ich cheate selten :D )

    Spice up your life!

  • also mein Problem ist so ähnlich wie das von Melli :
    Hab mein Sim Pärchen in den Urlaub fahren lassen,der vater und ein Kindermädchen sind zuhause zurückgeblieben.Also alles war normal,hatte n Ferienhaus gekauft und so,als meine Sims wieder zuhause warn hatten sie einiges mitgebracht,wie karten und so.Dann daheim stand das Shuttle zum Flughafen wieder da und als aktion "irgendwo hinfahrn" ,also dachte ich das wär vll ne überraschung wegen den schatzkarten oder so und bin eingestiegen,dann konnte ich wieder in meine ferienwohnung einziehn,aber bei dem balken für die dauer des urlaubs stand irgendwas mit heimreise,also dass mein urlaub eig. schon zu ende ist,aber jetzt passiert gar nichts mehr,kein shuttle kommt um mich abzuholn und mitm telefon urlaub abbrechen geht auch nicht =(
    sorry für den langen text jretzt aber ich wollte alles ausführlich schreiben^^

  • Hat eigentlich endlich jemand einen annähernd akzeptable Lösung gefunden? (Außer das Haus einfach da stehen zu lassen und ein unspielbares Urlaubsgrundstück zu haben)

    Spice up your life!

  • ja! warum gibt es denn nicht endlich mal eine lösung zu dem problem,welches ja anscheinend mehrere haben....also falls jemand was weiß und der thread einfach untergegangen ist bitte melden :)

  • Also ich hatte das selbe Problem und konnte es halbwegs lösen.
    Ich bin in die Nachbarschaft und hab boolprop testingcheatsenabled true als cheat eingegeben (muss jeder selbst wissen, ob er den benutzt) dann hab ich irgendeinen sim aus der tonne genommen und auf ein grundstück einziehen lassen. Dann hab ich den Sim angeklickt (+shift) und hab ausgewählt "add neighbor to family..." und dann hab ich mich durchgeklickt und alle rausgesucht, dann hab ich einen sim "ein neues zuhause" suchen lassen und hab dann alle mitgenommen.
    Mit "get family member..." hat es übrigens nicht funktioniert.


    Das eingerichtete Haus steht jetzt leer und meine Sims haben ca.100.000 cash verloren aber mit motherlode hat die bank ihnen das zurückerstattet (spiele streng ohne geldcheat eigentlich).

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Ja, das habe ich auch gemacht.
    Die waren ja praktisch schon aus dem Urlaub zurück nur eben unspielbar auf ihrem Grundstück. Ich hab die dann alle zu einer Familie "geadded" und dann sind die auch irgendwann gestorben.
    Das Grunstück wäre mir fast egal nur da wohnt noch ne Katze drin und die bekomme ich da nicht weg. Und ich wollte eigentlich bestimmte Photos aus den Photoautomaten da raus haben aber ich glaube das kann ich mir abschminken...

    Spice up your life!

  • Ja das war echt dumm, denn im Haus waren mehrer Bilder, Photos, Andenken an bereits verstorbene verwandte. Ich hatte ne ganze Kunstsammlung der Großmutter aufgehängt, alles Meisterwerke hauptsächlich potraits und die sind leider alle weg...

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • hallo,
    ich habe da mal ein problem.Mein Sim-Mann hat ein Ferienhaus gekauft und ich wollte meine Familie in Urlaub fahren lassen,aber das Taxi kam irgendwie nicht und ich habe ne meldung bekommen das mein Urlaub gecancelt worden ist und ich das Geld zurück bekomme.Mein Mann war dann auch schon wieder bei der Arbeit und plötzlich kam das Urlaubstaxi und hat meine Sim-frau einfach mit in Urlaub genommen.da war dann auch mein Sim-Mann in unserem Ferienhaus.Habe alles eingerichtet und gespielt und habe dann meinen urlaub wieder beendet.die sims sind zurück nachhause gefahren und als sie dann vor ihrem haus standen hat das taxi sie gleich wieder mit in den urlaub genommen nur das problem ist jetzt das wenn ich wieder auf mein ferienhaus komme ich nur im kaufmodus da bin,aber meine sims nicht und wenn ich normal mit den spielen möchte also zuhause kommt immer das sie sich auf dem anderen grundstück befinden und ob ich da spielen will,aber da sind sie nicht...was kann man tuen??hab schon probiert sie in die familientonne zu stecken,aber funktioniert auch nicht,da ich ja nicht in 'schönsichtigen'bin sondern angeblich im urlaub..
    hoffe jemand kann mir helfen..


    ich kann dir auch nich helfen ...leider:(

  • Also ich hatte das selbe Problem und konnte es halbwegs lösen.
    Ich bin in die Nachbarschaft und hab boolprop testingcheatsenabled true als cheat eingegeben (muss jeder selbst wissen, ob er den benutzt) dann hab ich irgendeinen sim aus der tonne genommen und auf ein grundstück einziehen lassen. Dann hab ich den Sim angeklickt (+shift) und hab ausgewählt "add neighbor to family..." und dann hab ich mich durchgeklickt und alle rausgesucht, dann hab ich einen sim "ein neues zuhause" suchen lassen und hab dann alle mitgenommen.
    Mit "get family member..." hat es übrigens nicht funktioniert.

    Das eingerichtete Haus steht jetzt leer und meine Sims haben ca.100.000 cash verloren aber mit motherlode hat die bank ihnen das zurückerstattet (spiele streng ohne geldcheat eigentlich).




    Juhu so hats bei mir auch geklappt :) habe dann noch das ganze spiel irgendwie sehr merkwürdig verwirrt,auf jedenfall hab ich jetzt sogar mein altes haus wieder :)

  • hi zusammen,
    ich hatte genau das gleiche problem wie melli_X:
    familie hängt irgendwo zwischen ferienhaus und normalem haus fest und is sozusagen unspielbar.
    ich bin mittlerweile soweit das ich meine familie auf einem anderen grundstück spielen kann, ABER das alte grundstück is noch da und im prinzip is da drauf auch noch die familie.... also eimal auf dem neuen wo ma se spielen kann und einmal auf dem alten wo des festhängen.
    meine frage wär jetzt ob ma die irgendwie weg kriegt, damit des grundstück wieder verwendbar is. aus den letzten beiträgen bin ich da leider net viel weiter gekommen...
    danke schomal

  • es wieder verwendbar zu machen dürfte wohl nicht gehen... Abreißen wäre das einzige, was mir einfiele, wenn Du den Platz brauchst...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • HHallo Leute!


    Mein erster Beitrag hier :)


    Ich hab ein problem: wenn ich meine Sims in den Urlaub schicke, hab ich ihn ein Ferienhaus gekauft. Allerdings können sie nicht wieder in das normale haus, wenn ich das Urlaubsshuttle rufe, schreien die ins Telefon und legen auf!


    Wisst ihr was los ist? O.o

  • Ich hab das gleiche Problem...nur das bei mir weder Downloads noch Hacks im Spiel sind.
    Und wie schafft man das einen Gast zu steuern??Da bin ich nicht so ganz mitgekommen...