Sims kommen aus dem Urlaub nicht zurück

  • hallo,
    ich habe da mal ein problem.Mein Sim-Mann hat ein Ferienhaus gekauft und ich wollte meine Familie in Urlaub fahren lassen,aber das Taxi kam irgendwie nicht und ich habe ne meldung bekommen das mein Urlaub gecancelt worden ist und ich das Geld zurück bekomme.Mein Mann war dann auch schon wieder bei der Arbeit und plötzlich kam das Urlaubstaxi und hat meine Sim-frau einfach mit in Urlaub genommen.da war dann auch mein Sim-Mann in unserem Ferienhaus.Habe alles eingerichtet und gespielt und habe dann meinen urlaub wieder beendet.die sims sind zurück nachhause gefahren und als sie dann vor ihrem haus standen hat das taxi sie gleich wieder mit in den urlaub genommen nur das problem ist jetzt das wenn ich wieder auf mein ferienhaus komme ich nur im kaufmodus da bin,aber meine sims nicht und wenn ich normal mit den spielen möchte also zuhause kommt immer das sie sich auf dem anderen grundstück befinden und ob ich da spielen will,aber da sind sie nicht...was kann man tuen??hab schon probiert sie in die familientonne zu stecken,aber funktioniert auch nicht,da ich ja nicht in 'schönsichtigen'bin sondern angeblich im urlaub..
    hoffe jemand kann mir helfen..

  • Hast du die mal raus genommen (also nicht löschen) sondern nur aus dem Sims ordner rausschiebem, und mal geschaut obs dann funktoniert. Eventuelle ist ein Download defekt oder nicht kompatible mit sims 2 gute reise

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn du nichts veränderst im Haus beim testen nach DL-rausnehmen ist später alles wieder wie vorher, wenn du die dl wieder reinpackst. Also, alle, außer den evtl defekten.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    hilft das nichts lad dir den InSIMenator www.insimenator.net und geh in eine andere Familie. Beame einen der erwachsenen Urlaubs-Sims zu dieser Familie, lass sie anfreunden, den Sim einziehen und mit ihm seine ganze Familie.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • und wie beame ich denn Urlaubssim in die familie??also das erste habe ich gemacht!also das mit dem haus...aber komischerweise obwohl ich den hausdownload richtig gelöscht habe ist das haus immer noch im spiel und ich kann da auch raufklicken...und ich kann auch die sims die im urlaub sind von befreundeten sims zu denen nachhause einladen.

  • wenn du die selbstinstallierende Datei löschst sind ja die inhalte dieser datei immer noch im Spiel. du musst den Ordner Downloads ausschneiden und ggf. noch LotsCatalog, wobei ich eher an einen Download denke und nicht an das haus an sich.


    hast du den InSIM schon runtergeladen? Dann pack ihn in den dl-Ordner, starte dein spiel geh in eine Familie wo die kaputte family hin soll, jetzt klick mit linker Maustaste auf eine leere Fläche, -> Spawn wählen -> The Summoner
    es erscheint eine Kiste, draufklicken, Familie aussuchen, Erwachsenen herbeamen. Anfreunden, einziehen lassen samt Familie.


    Dann kannst du ggf. die kaputte Familie wieder ausziehen lassen.
    Jetzt aber NICHT gleich wieder ins alte Haus ziehen lassen. Wenn sie wieder dort wohnen sollen, dann erst einen andren Sim einziehen lassen und dann wieder die eig. Fam. einladen und dazuziehen lassen.


    Grund:
    Packst du die Familie direkt aus der Häusertonne wieder ins leere Haus kann es passieren, dass sie wieder im Urlaub festhängen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also ich hab den downloadordner ausgeschnitten,sowie auch den lotscatalog aber trotzdem sind die häuser noch im spiel und meine familie wohnt darin...ich probiere es jetzt mal mit diesem insimdownload oder wie das heißt ;)

  • ah ja :kopfkratz stimmt, die in der nachbarschaft platzierten Häuser sind irgendwo im Neighborhoods-Ordner :kopfkratz aber versuch lieber mal das mit dem InSIM, ich glaub, das löst dein PRoblem eher..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • so hab es jetzt mit den insim probiert!hat alles soweit ganz gut geklappt und ich kam zu dem vorschlag einziehen habe ich auch gemacht aber dann kam leider eine nachricht,dass ich erst da einziehen kann,wenn ich mit der die einziehen soll spiele und sie vom urlaub nachhause schicke und dann speichern.tja aber das kann ich ja nicht...*heul*
    was kann man nur machen???

  • Also ich habe das selbe Problem.
    Hm... was man machen kann ist allerdings, dass man einen Sim auf ein Grundstück ruft und ihn dann an einen PC setzt und die Funktion "Neues Zuhause suchen" benutzt. Dann kann der Sim umziehen und ist in der Familientonne.
    Das habe ich mit meinem Mann gemacht. Blöd ist nur, dass ich auch Kinder habe und nen Hund. Mit dem Hund geht das nicht, mit den Kindern gehts auch nicht. Man kann die Teenies nur aufs College schicken... aber das wars dann auch...
    (Bei mir isses auch so, dass ich beim Ferienhaus auch nur noch in den Baumodus komme, egal was ich mache...)

  • aber kannst du denn noch mit deiner familie spielen??ich nicht...
    und wie machst du das denn wenn du deinen sim irgendwo hin einlädst??man kann ihn dann doch nicht steuern :confused:

  • so hab deinen tipp mal ausprobiert,ich kann dann aber immer nur mit einem sim ausziehen!die können nicht mehr zusammen ziehen und das haus wo sie normal drin wohnen ist immer noch da und ich kann da auch noch raufklicken.
    gibt es denn irgendein cheat oder hack das ich die familie zur not löschen kann??

  • hm.. dann beam mal sämtliche Familien-Mitglieder zu der andren Familie hin und dann klickst du wieder auf eine freie Fläche, wählst Spawn -> Family Tree, klickst auf das Objekt und wählst Add to household und wählst die kaputte Familie Mitglied für Mitglied aus.


    Das sollte jetzt eig. funzen. Wenn nicht bin ich mit meinem Latein auch am Ende :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Damit ist der InSimenator gemeint. Wenn du die Version auf Deutsch hast, musst den Stammbaum suchen (oder waren es Familieneinstellungen?) - damit sollte es dann gehen. Ich probier das auch mal aus.
    Ich befürchte jedoch, das man im Endeffekt sonst keine andere Wahl mehr hat, als eine neue Familie zu erstellen.

  • ne hab den auf englisch!gibs denn schon auf deutsch??hab ich irgendwie schon versucht,aber geht nicht.gibt es denn irgendein trick damit ich die familie löschen kann??wenn ich nicht mehr damit spielen kann hab ich auch keine lust sie noch auf meinem gelände zu haben.