"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Zitat von beaglehündin

    und da dann steht,dass die Familie zwei Mitglieder bekommt,stoppt das Spiel und da steht: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Wenn der Sim aber nur ein Kind bekam,kam das nicht.Kann das den an der Leistung des Pc`s liegen?Denn vorher hat ja alles geklappt.Und die Anforderungen die das Spiel an Grafik...etc. an den Pc stellt,sind auch gegeben.

    Öhm, sehr seltsam.... Schreib mal bitte die Konfiguration Deines Rechners auf; CPU, Grafikkarte, RAM, Betriebssystem, Version und Datum des Grafiktreibers....

  • Zitat von beaglehündin

    Hallo erst mal :herzlichs
    Ich habe da ein blödes problem.Und zwar ist mein Sim mit Zwillingen schwanger.In der Schwangerschaft läuft auch alles noch normal ab.Doch sobald die "Geburt" anfängt,und da dann steht,dass die Familie zwei Mitglieder bekommt,stoppt das Spiel und da steht: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Wenn der Sim aber nur ein Kind bekam,kam das nicht.Kann das den an der Leistung des Pc`s liegen?Denn vorher hat ja alles geklappt.Und die Anforderungen die das Spiel an Grafik...etc. an den Pc stellt,sind auch gegeben.Bitte helft mir!Liebe Grüße,Beaglehündin.:wink


    Um welchen Rechner handelt es sich denn da ? Es wäre nett, wenn du ein paar Hardwareinformationen geben würdest. Die wichtigsten Informationen, die wir benötigen, sind Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version, Betriebssystem, Grafikkarte und Treiberdatum. Du findest die Angaben unter Start --> Ausführen --> dxdiag. Um an die Grafikdaten zu kommen, musst du aber erst die Registerkarte "Anzeige" anklicken.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo erstmal...

    ich habe ein riesiges Problem mit Sims 2... :trouble
    Also, ich starte das Spiel und gehe in die Nachbarschaft mit meinen Familien. Aber wenn ich jetzt aus eine Familie klicke, ladet es erst ganz normal, doch dann kommt die nachricht, 'die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet'.
    Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...
    Ich hab mir schon gedacht dass es an heruntergeladenen objekten liegt, aber diese habe ich erst in einem einzigen Haus angewendet. Es ist auch nur ein Objekt weil die anderen bei mir im Spiel nicht erscheinen.
    Bitte antwortet mir schnell ich weiß nicht mehr weiter :anbet

    Schon mal vielen vielen Dank im Voraus und viele Bussis :rosen

    BurningFlame

  • Zitat von BurningFlame


    Ich hab mir schon gedacht dass es an heruntergeladenen objekten liegt, aber diese habe ich erst in einem einzigen Haus angewendet. Es ist auch nur ein Objekt weil die anderen bei mir im Spiel nicht erscheinen.


    Die Objekte müssen ja nicht verwendet werden. Es reicht bereits, wenn diese im Spiel sind. Nimm mal die Downloads wieder raus und teste dann erneut. Wenn du Glück hast, hast du mit dieser Methode Erfolg.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Die Objekte müssen ja nicht verwendet werden. Es reicht bereits, wenn diese im Spiel sind. Nimm mal die Downloads wieder raus und teste dann erneut. Wenn du Glück hast, hast du mit dieser Methode Erfolg.

    Grüße
    Basti




    hi, ich habe jetzt alle downloads gelöscht, aber es geht immer noch nix....

    *heul*

  • Zitat von Colorado

    Sims2-Patch installiert? Was hast du für eine Grafikkarte, von wann ist der Treiber? Das steht unter Start -> Ausführen -> dxdiag -> Anzeige.


    Also ich schreib einfach mal des auf was dann da steht:

    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

    Treiber:
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.13.0010.4109 (englisch)
    Datum: 18.11.2002 15:15:00


    Aber bist du dir sicher dass es an dem liegen kann, weil es lief immer, nur seitdem ich mir was aus dem Internet runtergeladen hab ist es so... Aber da ich die Downloads jetzt ja alle wieder gelöscht hab blick ichs jetzt nicht mehr...
    Könnte es wieder gehn wenn ich das spiel neu installiere?

  • Zitat von BurningFlame


    Datum: 18.11.2002 15:15:00


    Das sagt denk ich mal schon alles. Der Treiber ist 2 1/2 Jahre alt und daher für Sims 2 mehr als ungeeignet. Daher solltest du ein Treiberupdate durchführen. Du bekommst die aktuellsten Nvidia-Treiber entweder für Windows 9x bzw. Windows ME oder für Windows 2000 bzw. Windows XP. Sollte das ganze nicht so funktionieren, kann es auch sein, dass du einen älteren Treiber benötigst. Diesen bekommst du am besten im Treiberarchiv, welches du für Windows 9x bzw. Windows ME hier erreichst und für Windows 2000 bzw. Windows XP hier. Ganz interessant wären auch die Omegatreiber, die du auf der entsprechenden Homepage bekommst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Das sagt denk ich mal schon alles. Der Treiber ist 2 1/2 Jahre alt und daher für Sims 2 mehr als ungeeignet. Daher solltest du ein Treiberupdate durchführen. Du bekommst die aktuellsten Nvidia-Treiber entweder für Windows 9x bzw. Windows ME oder für Windows 2000 bzw. Windows XP. Sollte das ganze nicht so funktionieren, kann es auch sein, dass du einen älteren Treiber benötigst. Diesen bekommst du am besten im Treiberarchiv, welches du für Windows 9x bzw. Windows ME hier erreichst und für Windows 2000 bzw. Windows XP hier. Ganz interessant wären auch die Omegatreiber, die du auf der entsprechenden Homepage bekommst.

    Grüße
    Basti



    Also bevor ich da irgendwas falsch mache, weil ich davon absolut keine ahnung hab...
    Was würdest du mir den empfehlen???

    greetzlies

  • Zitat von BurningFlame

    Also bevor ich da irgendwas falsch mache, weil ich davon absolut keine ahnung hab...
    Was würdest du mir den empfehlen???

    greetzlies


    Ich würde es zuerst mit den offiziellen Nvidia-Treibern versuchen. Je nach Betriebssystem die für Windows 9x/ME oder Windows 2000/XP. Sollte es damit nicht funktionieren, würde ich die Omegatreiber ausprobieren. Hierzu musst du auf der Homepage noch durch's Menü durch (Grafikkarte und Betriebssystem oben wählen), da man hier nicht direkt verlinken darf. Sollte auch das nicht funktionieren, musst du halt anhand des Treiberarchivs verschiedene ältere Versionen für dein Betriebssystem ausprobieren. Irgendeine Version kommt dann in den meisten Fällen mit dem Spiel zurecht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • DANKE hast mir sehr weitergeholfen... Aber ich versuch des erst morgen, weil jetzt bin ichzu müde und ich muss noch lernen.
    Ich geb dir dann aber denk ich mal besceid obs geklappt hat

    nochmal danke :handkuss


    Grüßle BurningFlame

  • Hi!


    Seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Meistens kommt die Fehlermeldung nach dem weißen "Sims 2" - Bildschirm, bevor das EA Games- Intro erscheint.
    Manchmal schaffe ich es aber sogar bis zu diesem Intro, danach stürzt das Spiel dann aber ab.


    Hat denn jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Ganz liebe Grüße,
    Lari


  • Hast du in letzter Zeit irgendwas am Spiel verändert, wie z.B. Downloads eingefügt oder so ? Daran könnte es dann schon liegen.


    Du solltest uns außerdem mal allgemein deine Systemdaten posten, damit wir dir besser helfen können. Diese findest du im DirectX-Diagnoseprogramm (unter Start --> Ausführen --> dxdiag). Hier sind unter "System" die Angaben zu Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem wichtig, unter der Registerkarte "Anzeige" sind noch Grafikkarte und Treiberdatum wichtig.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • schön,dass nicht nur ich dieses problem habe!
    Bei mir stürzt es, ab nachdem ich in die Nachbarschaft gegangen bin und dann auf eine familie oder auf den campus klicke, dann dauert das laden ewig und am ende erscheint das Fenster.
    manchmal stürzte es aber schon am anfanga ab ,wo ich zwischen den nachbarschaften wählen muss.
    und ganz toll finde ich,wenn ich dann doch anfangen kann zu spielen und dann nach dem ich 20 minten gespielt habe das ganze abstürzt,dann würde ich am liebsten den ganzen pc auf dem fenster schmeißen!!!
    :wut :wut :wut :wut


    mein pc:


    AMD Athlon processor 1,2GHz
    DirectX 9.0
    256 MB
    windows XP

  • Hi!


    Danke für eure Mühe, ich habe zuerst mal versucht, die Treiber zu aktualisieren, was ohne DSL nicht möglich war.
    Hab einfach formatiert, nun läuft es ohne Probleme. Habe meine "alten" Treiber wieder drauf.


    Liebe Grüße,
    Lari

  • wenn ich sims 2 spielen möchte, fängt es zwar an zu laden, aber dann kommt plötzlich eine Fehlermeldung : Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet??
    kann mir jemand sagen woran das liegt, es hat ja früher auch problemlos geklappt :(

  • was hast du seit es nicht mehr klappt verändert?


    wcj installiert?
    neue Hacks?


    Denke da bleibt nur die Downloads und Hacks mal rauszunehmen
    und zu schauen obs dann funktioniert


    denn selbst wenn die downloads / hacks schon drauf waren als es noch funktioniert hat kann das jetzt zu problemen führen

  • das kommt bei mira uch...aber bei mir war es so....
    ich habe erst mit meinen freundinnen sims gespielt..da ging es ach wunderbar aber als ich am abend nochmal spielen wollte gings nicht mehr....weiß jemand woran das liegen könte???

    Ich grüße meine Clique: Frauke,Irina und Carola, die beste Clique der Welt!!! :knuddel


    :rosen
    Lg
    VanillaAngel

  • Zitat von VanillaAngel

    das kommt bei mira uch...aber bei mir war es so....
    ich habe erst mit meinen freundinnen sims gespielt..da ging es ach wunderbar aber als ich am abend nochmal spielen wollte gings nicht mehr....weiß jemand woran das liegen könte???


    Hierzu solltest du ebenfalls den oben stehenden Beitrag von *Trinity* beachten. Um dir besser helfen zu können, ist eine Beantwortung ihrer Fragen auf jeden Fall nötig. Auch die Angabe der Systemdaten (Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version, Betriebssystem; zu finden unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> System) und der Grafikdaten (Grafikkarte, Treiberdatum; zu finden unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige) ist hier wichtig.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]