Beiträge von Just_Myself

    hat jemand von euch eine mail an ea geschickt und sie über das problem informiert?
    ich habe das spiel sicherheitshalber auf unserem großen pc installiert und dort lief es ohne rot blinkende wände. es liegt also an meinem laptop, genauer gesagt an der karte, denn wenn es ein bug wäre, hätte das gleiche problem ja auch bei pc auftreten müssen oder?! :confused:


    naja dann muss ich jetzt eben immer am pc meiner eltern spielen, die werden sich freuen!! ;) ;)

    das ist ja genial! ich wusste nicht, dass man das so auch einstellen kann, so ist es ja viel besser, da man auch noch andere sachen erledigen kann und sims nicht gleich minimieren muss!! :applaus :applaus :applaus :D

    selbst mit dem update blinkt es immer noch.
    was ich nicht verstehe, bis jetzt gingen alle spiele einwandfrei. klar, die grafik war nicht sooo super wie auf dem goßen pc aber die spiele liefen alle.
    warum diese grafikkarten plötzlich nicht mehr unterstützt werdn verstehe ich nicht wirklich..... :confused: :confused:

    EA hat mir eben eine Antwort für das Problem gegeben.

    "Ihre Grafikkarte VIA/S3G UniChrome Pro IGP wird leider nicht vom Spiel unterstützt.Sie sollten das Programm bitte bei Ihrem Händler umtauschen."



    das ist doch nicht deren ernst, oder??? :raufen :raufen
    ich habe die gleiche, heißt das jetzt, dass ich sims pets nie ohne rot/schwarz blinkende wände spielen werden könne?!!!
    und warum gab es bei den anderen EP´s keine probleme?


    wo kann ich denn meinen treiber aktualisieren?

    ich dachte ich wäre mit diesem problem alleine, schön das es nicht so ist.
    bei mir liefen bis jetzt alle spiele einwandfrei, nur haustiere macht probleme.
    ich habe die schritte die beschrieben wurden befolgt, als ich aber aktualisieren wollte,kam bei mir auch die meldung ich solle dich bitte die cd einlegen. da ich aber keine cd für den treiber habe, zumindest weiß ich nichts davon. mein laptop ist auch noch nicht so alt, 1 jahr und 3 monate, wenn mir jemand erklären kann welche cd gemeint ist, kann ich in meinen zubehören wühlen... :rollauge
    vielleicht könnt ihr mir helfen, ich stell mal die daten rein:
    VIA/S3G UniChrome Pro IGP
    datum: 02.11.2004 (das versteh ich nicht, denn ich habe meinen laptop im august 2005 bekommen,wenn das datum stimmt hätte der ja über 9 monate rumstehen müssen, ehe er verkauft wurde und ich habe das modell ziemlich schnell nach dem erscheinen bekommen ...):misstrau :misstrau
    version: 6.14.10.188


    EDIT:
    Ich habe nun ein update runtergeladen aber die wände blinken immer noch.... *schnief*
    ich hoffe es wird eine lösung geben, da ich ja anscheinend nicht die einzige bin mit dem problem.

    ich habe doch garnicht den ganzen garten voll,... ;)
    ich hab wirklich nicht so viele,aber ich hab die jetzzt auch alle gelöscht und habe jetzt unur noch 20 büsche, mit denne wirt der gärtner grad noch so fertig!!
    schade,die blumen sehen so schön aus,....
    ich werd mal schauen gehen ,wegen dem umziehenn!
    Danke! :)

    Ich habe zwei Probleme:
    erstens: in meinen blumenbeeten wächst massig unkraut und alles trocknet aus,obwohl ich einne gärtner habe. der verabschiedet sich natürlich immer gegen 17-18 uhr und lässt das unkaut stehen und meine sims sind totunglücklich wenn sie in den garten gehen. habt ihr dieses problem auch? was macht ihr?
    ich habe es mit move_objecst on versucht, aber es macht echt keinen spass ,wenn man jeden "simstag" fünf echte minuten unkraut entfernen muss. :haue :haue
    mein zweites problem: ich weiß nicht wie ich die kleinkinder umziehen kann. ich habe denen sehr viele kleider gekauft,aber ich kann sie nicht umziehen. geht das überhaupt??


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)
    Danke!!!


    ps: wenn es so einen treat schon gibt: sorry!!!

    schön,dass nicht nur ich dieses problem habe!
    Bei mir stürzt es, ab nachdem ich in die Nachbarschaft gegangen bin und dann auf eine familie oder auf den campus klicke, dann dauert das laden ewig und am ende erscheint das Fenster.
    manchmal stürzte es aber schon am anfanga ab ,wo ich zwischen den nachbarschaften wählen muss.
    und ganz toll finde ich,wenn ich dann doch anfangen kann zu spielen und dann nach dem ich 20 minten gespielt habe das ganze abstürzt,dann würde ich am liebsten den ganzen pc auf dem fenster schmeißen!!!
    :wut :wut :wut :wut


    mein pc:


    AMD Athlon processor 1,2GHz
    DirectX 9.0
    256 MB
    windows XP