Unkraut Problem und Kleinkinder umziehen?

  • Ich habe zwei Probleme:
    erstens: in meinen blumenbeeten wächst massig unkraut und alles trocknet aus,obwohl ich einne gärtner habe. der verabschiedet sich natürlich immer gegen 17-18 uhr und lässt das unkaut stehen und meine sims sind totunglücklich wenn sie in den garten gehen. habt ihr dieses problem auch? was macht ihr?
    ich habe es mit move_objecst on versucht, aber es macht echt keinen spass ,wenn man jeden "simstag" fünf echte minuten unkraut entfernen muss. :haue :haue
    mein zweites problem: ich weiß nicht wie ich die kleinkinder umziehen kann. ich habe denen sehr viele kleider gekauft,aber ich kann sie nicht umziehen. geht das überhaupt??


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! :)
    Danke!!!


    ps: wenn es so einen treat schon gibt: sorry!!!

  • Naja, wenn dich das Unkraut soooooo nervt, dann bau keine Blumen an xD . Ich habs mittlerweile auch schon aufgegeben >.<.


    Sonst nunja, vllt. nicht soooo viele Blumen bauen, damit dein ganzer Garten voll ist? Oder schneller werden an der Tastatur und Maus? :augdrück


    Die Kleinkinder sollte man am Wickeltisch umziehen können.


    Allerdings habe ich gerade irgendwo in einem Thread gelesen gehabt, dass wenn es nicht geht, dass man dazu einen besagten Patch braucht :misstrau (war das in dem Fünflingen Thread ?) .
    Ich kann meine kleinen Krabbelviecher auch erst seit WCJ umziehen ..... musst mal gucken

  • ich habe doch garnicht den ganzen garten voll,... ;)
    ich hab wirklich nicht so viele,aber ich hab die jetzzt auch alle gelöscht und habe jetzt unur noch 20 büsche, mit denne wirt der gärtner grad noch so fertig!!
    schade,die blumen sehen so schön aus,....
    ich werd mal schauen gehen ,wegen dem umziehenn!
    Danke! :)

  • Zitat von Just_Myself

    ich habe doch garnicht den ganzen garten voll,... ;)
    ich hab wirklich nicht so viele,aber ich hab die jetzzt auch alle gelöscht und habe jetzt unur noch 20 büsche, mit denne wirt der gärtner grad noch so fertig!!


    Aso, na das hatte sich aber so angehört, als ob der ganze Garten voll sei xD .
    Allerdings, wuchtet sich das liebe Unkraut auch bei Büschen aus dem Boden :mies .


    Es müsste sowas wie einen Anti Unkraut Hack/Cheat geben.... der wäre wirklich mal von nöten :rolleyes

  • Hi!

    Oder lad dir einfach ein paar Nachbarn ein, nur zum Unkraut jäten. :D
    Also über "Überreden zu...Gartenarbeit"
    Das mach ich momentan bei meiner Villa in Veronaville. Da hat der Gärtner nämlich auch immer die Kappe am kreisen.
    Aber ich will net auf meine Blumen verzichten... :D:thiva

    [SIZE=2][SIZE=3]Gott erschuf die Welt, Tolkien erschuf [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]Mittelerde [/SIZE][SIZE=2]:Gandalf[/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ich hab hier heute irgendwas gelesen von nem hack damit der gärtner täglich kommt


    auch der all-in-one-npc könnte so eingestellt werden daß er den garten mitmacht
    denke die anderen Funktionen könnte man weitestgehend ausschalten - so daß das quasi ein dauergärtner wär
    das Problem ist nur - es ist quasi auch ein Hack und es muß irgendwo der entsprechende Herd aufgestellt werden

  • Zitat von Tantchen

    Es müsste sowas wie einen Anti Unkraut Hack/Cheat geben.... der wäre wirklich mal von nöten :rolleyes



    Das gibt es auch.

    No Care Flowers Patch: Blumenbeete brauchen keine Pflege mehr, wachsen dafür aber auch nicht (keine Schmetterlinge)
    Zu finden auf: SimLogical

    Den Daily Gardener finde ich grade nicht, aber er ist auf jedenfall hier zu finden:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673 (halt bissel suchen)

    Ach ja. Ich lasse eben meine Sims zwischendurch auch mal selbst was im Garten machen. Dann hat man auch weniger Unkraut