"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Zitat von DarkSimmi007

    ja, aber meine Häuser sind immer nur so 2- 4 Stockwerke hoch manchmal au 5
    also daran liegs bei mir net


    Ist wahrscheinlich eher ein total technisches Problem, von dem ich keine Ahnung habe, aber bei mir stürzt das Spiel auch gerne mal ab, und ich hab festgestellt, dass im Hintergrund t.w. viel zu viele Progs laufen und mein Spiel dann gerne überfordert ist...seitdem mache ich alle möglichen Hintergrund-progs vorm spielen aus, Pc stürzt nicht mehr ab und alles geht ein wenig schneller von statten...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ok, dann mach ich das auch mal so, aber wo muss ich die Hintergrundprogramme schließen, und nacher wieder aktivieren?


    kenn mich da net so gut aus :tocktock

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zunächst mal solltest du in Erfahrung bringen, welche Grafikkarte und welches Treiberdatum bei dir vorliegen. Das findest du unter Start -> Ausführen -> dxdiag -> Anzeige.

  • Name:NvidiaGeForce4 Ti 4200 with AGP8x
    Hersteller:Nvidia
    Chiptyp: GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    DAC Typ: Integrated RAMDAC
    Gesamtspeicher ca. 64.0 MB
    Anzeigemodus:1024X 768

    Treiber:
    Haupttreiber:nv4_dsipdll
    Version:6.13.0010.3100 ( Englisch)
    Datum. 24.9.02


    reicht das?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • ist das egal welchen? weil das steht so komisches Zeug
    wenn ich einen (gefunden) habe, einfach installieren, oder

    und an den Sims einstellungen usw. wird dann nichts geändert

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Zitat

    ist das egal welchen?


    Installier den aktuellsten ForceWare-Treiber.

    Zitat

    und an den Sims einstellungen usw. wird dann nichts geändert


    Normalerweise nicht, ansonsten musst du die Einstellungen halt wieder entsprechend anpassen.

  • Zitat von DarkSimmi007

    ok danke, ahb jetzt einen unten mal gucken wenn ich ihn nacher aktualiesiere
    THANKS :kiss


    Sollte das nichts bringen, kann es auch sein, dass du bei Nvidia-Treibern erstmal viele andere Treiber (u.a. auch ältere, z.B. welche von den Versionen 6x.xx oder sogar 5x.xx) ausprobieren musst. Dies kannst du im Treiberarchiv tun, welches du hier für Windows 9x bzw. Windows ME und hier für Windows 2000 bzw. Windows XP findest. Eine gute Alternative, wenn ein Treiberupdate nicht klappt, ist auch der Omegatreiber. Diesen erhälst du für deine Grafikkarte mit dem Betriebssystem Windows 9x oder Windows ME hier oder mit Windows 2000 bzw. Windows XP hier.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also, nachdem ic hden neuen Treiberr insatalliert hatte, uns sims gespielt habe, hatte ich bemerkt, dass sich meine Sims nun (ENGLICH) im Spiegel sehen können, jedoch ist die Anwendung auf einem anderen Bauplatz (malwieder)abgestürzt.
    tja!!!!!!!
    so ein SchittScheiß

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Die Omegatreiber wurden von Dritten überarbeitet und arbeiten manchmal besser als die Herstellertreiber. Gerade bei Sims2 haben die Omegatreiber schon so manches Problem lösen können, auch wenn die Erfolgschance bei den ATi Karten höher ist. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

  • *will kein neues thema aufmachen deswegen hier*


    solangsam glaub ich mein sims will mich verarschen jede woche en anderes problem...
    gestern abend alles ganz normal hab auf meinem campus en haus gebaut und ne wg erstellt die da heute einziehen sollte. nach dem beenden wollt ichd ann mit simpe die sims noch bissle aufpeppeln kam mir dann schon spanisch vor als da nich die üblichen sachen wie "simbeschreibung" u.s.w. angezeigt wurden sondern nur hexkombinationen. und jetz als ich grade sims starten wollte is meine nachbarschaft weg und ersetzt durch den campus der verschwundenen nachbarschaft und wnen ich den starte wird des spiel beim laden automatisch beendet wiels sich aufgehängt hat...


    ich hab gestern nichts runtergeladen oder installiert des da irgendwie was hätt ebeeinflussen können. kennt wer das problem und weiß was ich machen kann dass meine Nachbarschaft wieder da is?? ich hab langsam echt genug ich will doch net jedesmal vorm spielstart en backup machen!

  • Zitat von [os]Nurse

    ich hab gestern nichts runtergeladen oder installiert des da irgendwie was hätt ebeeinflussen können.


    Hast du denn allgemein irgendwelche Downloads im Spiel ? Es ist bekannt, dass manche defekten Downloads komischerweise nicht von Anfang an, sondern erst irgendwann dann, wenn sie in Verwendung treten, Probleme im Spiel verursachen. Daher solltest du testweise mal alle Downloads rausnehmen und das Spiel dann testen. Funktioniert es dann, kannst du die Downloads langsam wieder Stück für Stück einfügen und damit fehlerhafte rausfiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wenns daran liegen würde hätt ich aber in simpe trotzdem noch die normale ansicht.. des problem hatt ich nämlich letzte woche da war dann alels normal nur dass des spiel nich getan hat... und die nachbarschaft wäre ja dann auch noch da darum glaub ich nich dass es an den downloads liegt aber ich probiers trotzdem mal aus
    ~edit~
    ne hat nix gebracht

  • Zitat von [os]Nurse

    wenns daran liegen würde hätt ich aber in simpe trotzdem noch die normale ansicht..


    Hast du was mit diesem SimPE verändert ? Es traten schon des öfteren bei Usern Probleme in Verbindung mit SimPE auf. Evtl. solltest du diese Änderung, falls durchgeführt, irgendwie rückgängig machen. Da ich das Programm nicht habe, kann ich aber auch nicht sagen, ob man dort irgendwas rückgängig machen kann oder nicht.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo erst mal :herzlichs
    Ich habe da ein blödes problem.Und zwar ist mein Sim mit Zwillingen schwanger.In der Schwangerschaft läuft auch alles noch normal ab.Doch sobald die "Geburt" anfängt,und da dann steht,dass die Familie zwei Mitglieder bekommt,stoppt das Spiel und da steht: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Wenn der Sim aber nur ein Kind bekam,kam das nicht.Kann das den an der Leistung des Pc`s liegen?Denn vorher hat ja alles geklappt.Und die Anforderungen die das Spiel an Grafik...etc. an den Pc stellt,sind auch gegeben.Bitte helft mir!Liebe Grüße,Beaglehündin.:wink