Krötenzauber!!!

  • Hallo ihr lieben!!!


    Also mein Problem ist da gibt es doch so ein Zauber der Nachbarn, Familienmitglieder usw. In eine Kröte verwandeln lässt. Doch bei mir funktioniert das nicht. Genauso wie mit den anderen ganzen Sprüchen. Also alle die die mit dem Zauberstab ausgesprochen werden. Die Option kommt einfach nicht!!! Was soll ich nur machen, ich verzweifle langsam!!!:( :rollauge :confused:

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Normalerweise müsste es klappen, wenn du denjenigen anklickst, bei der Option "Zaubern" dann deinen gewünschten Spruch ausführst.


    Prüfe mal, ob in deinem Inventar auch wirklich der Zauber enthalten bist, vielleicht hast du ihn schon verbraucht oder erst gar nicht den Zauberstab aufgefüllt ;).

  • Nein nein ich kann den Zauber noch 14 mal ausführen also den Krötenzauber!!! Ich finde das B*ö*!!!:angry

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Kann das denn daran liegen??? Sonst probier ich es mal aus. Dankeschön!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • das hab ich auch mal gehabt. hab wen eingeladen und der hat wen mitgebracht. da konnte ich den zauber nicht zaubern, aber als der eine weg war hat es gefunzt. war bei mir so. viel glück

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also ich habe das eben probiert und es hat einfach nicht gefunzt!!! Ich habe jemanden eingeladen und dann sollte doch die Option kommen!!! Ich verzweifle langsam:(

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]