Was macht euch glücklich?

  • Aus aktuellem Anlass
    - es w?Ede mich seeehr gl?Eklich machen, wenn ein mod endlich den j-music thread löscht. Nur noch streit und spam, ich habs vor ein paar minuten auch einem moderator gemeldet (mit diesem tollem "Beitrag einem moderator melden" teils)
    JunTi hat sich wegen diesem thread löschen lassen
    Kari-chan und mii snd dabei das teil zuzuspammen damit dass teil gelöscht wird und handeln sich damit mindestens einige verwarnungspunkte ein
    Ich befinde mich im stillen wiederstand *stille*
    Naja .... *einen mod erbettel* *bitte schlieeeßen*


    Edit. Juhuu ^^ das ging ja schnell ^^ *froi*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • viele Scharfe tüten chips nen gemütlichen kautsch und die besten filme klotzen!!!
    Ich will Schnee sehen richtig viel schnee und das soll 1 woche aushalten!!WARUM!!!Damit i schneeballschlacht machen kann!!!

  • @PittBull
    Was mich auch noch glücklich machen würde,.... wenn du PITTBULL mal eine andre SIG hättest! Ich kanns nicht mehr sehn!

  • Oh danke, danke und nochmals danke!
    Bin super glücklich jetzt, für einen Moment oder zwei...!

  • Na also, wenn ich es mir recht überlege, dann passt diese Sig auch nicht so recht zu dir!
    Komm versuchs noch mal!

  • Hallo bitte keinen Chat machen ,das könnt ihr doch mit Pns ausmachen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruby
    Nichts Grosses , mein ich!
    Sondern die kleinen Dinge, die glücklich machen!


    So eine luftig weiche Schneeflocke würde mich jetzt glücklich machen,die auf meiner Zunge vergeht oder auf der Nasenspitze schmilzt! Aber nichts mit Schneeflocken draussen!


    Vielleicht ein dickes Kompliment vom Chef. Hab ich aber heute auch nicht bekommen!
    Dafür viele strahlende Kindergesichter.


    Ja, Schnee würde mich auch glücklich machen.
    Aber was mich glücklich macht sind endloslange Telefongespräche mit (einem) Menschen, die/ den ich liebe.
    Oder einfach im Bett liegen und einem von meinen zwei süßen Katern beim Schnurren zuhören :).

    • Wenn ich nach Hause komme und mein Hund mich "abschleckt".
    • Wenn ich ein Lächeln von einer lieben Person bekomme
    • liebe Worte
    • wenn ich super Bücher oder Filme sehe, bei denen ich am Ende heulen könnt vor Glück.
    • Was leckeres zu essen oder trinken.
    • Ausschlafen oder einfach faul in meinem Bett zu liegen.
    • Mit guten Freunden chatten, telefonieren oder real ;) labern.
    • Spaß haben
    • ...


    Das sind erstmal die ersten Ideen...:rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • was mich gerade seeeeeeeeeehr glücklich machen würde wären


    1. jemaden zum reden *auf monja und rike wart*
    2. liebe worte
    3. jemanden zum knuddeln :(

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • kleine Dingedie mich glücklich machen würden?


    wenn ich nen Christbaum kaufen gehn würd ;(
    wenn ich frühstück ans bett bekomm
    wenn meine katze endlich aufhören würde überallhin zu piseln
    wenn mich endlich wer besuchen kommt auf den ich schon ewig wart


    kleine sachen die mich glücklich machan!


    das wer da is wenn ich wen brauch
    das mir menschen sachen sagen die sie sonst niemandem anvertrauen
    das ich meinen bruder hab
    das mein pc im moment problemlos rennt
    das ich freunde hab auf sie ich mich verlassen kann
    das ich nichts mehr zu ernst nehme
    das ich die pupertät überstanden hab
    das wer auf mich wartet (lady)
    das ich mir meinen traum vor 5 jahren erfüllen konnte
    das ich noch träume hab die ich mir erfüllen kann wenn ich will


    LG Monja


    PS Ich will nen neuen Nickname haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Monja

    das wer auf mich wartet (lady)
    __________________________________


    PS Ich will nen neuen Nickname haben


    1. dasmacht mich glücklich das dich das glücklich macht :D :kiss


    2. kauf dir doch einen?!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • etwas, das mich immer wieder glücklich macht ist schokoladeeee :D:D:D :lecka
    -meine freunde allgemein und aus dem i-net *zu den leutz aus meiner sig schiel* :kuss
    -das simsforum :up
    -mein hund :love
    und natürlich noch viiiieles mehr :D

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Mich macht es Glücklich


    1. jeden Tag meine Freunde zu sehen, und wenn sie dich dann in der Früh an lachen und mich in den arm nehmen, ach das ist einfach schön........
    2. wenn ich verliebt bin.......
    3. wenn ich jeden Tag lachen kann........
    4. wenn ich einen wunderschönbene Traum mal austräumen darf,,,,


    naja usw.........^^ es gibt so viel dinge die mich Glücklich machen........


    Gruß Asuka.....^.~

  • * mein Freund ^^
    * die andern Freunde LöL ;)
    * HdR :D
    * Musik

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]



  • Ja,das würd mich auch sehr glücklich machen!Und das mit dem Schnee und dann noch das Sims 2 endlich rauskommt (auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin das das was kleines ist ;) )

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]