Tipps damit das Spiel mehr Spaß macht

  • Zitat von Bibiblocksberg

    wollte mir sachen runterladen das funktioniert aber nicht mehr warum? weiß auch nicht an wen ich mich wenden muß es gehen alle drei seiten nicht mehr. die seite kann ich öffnen aber wen ich es runterladen möchte zeigt er mir ein error an



    Ehm hä? Welche drei seiten? DOwnloaden? Was hat das mit diesem Thread zu tun?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Also mir wird Sims 2 eigentlich recht schnell langweilig.Wenn das Spiel dazu noch so langsam läuft könnte ich ausrasten!Ständig eine Familie gründen und die Sims aufs College schicken,naja...Erst mal abwarten bis noch ein paar andere Addons rauskommen.Das bringt vielleicht ein bisschen Abwechslung ein...

    [center]:gewonnen :gewonnen [/center]

    [center]Klick[/center]


    [center]hier[/center]


    [center]und[/center]


    [center]hier![/center]

  • Also mir wird Sims 2 eigentlich net langweilig und wenn doch dann lass ichs bleiben...jedenfalls für ne Weile


    Was ich mal aus langeweile 3 Geschwister(2 Jungs und 1 Mädel) aufs College mit dieser Alienfrau,Stella in eine Wohngemeinschaft geschickt.
    Naja die Stella und einer von den Typen ham sich dann verlobt und nach dem alle mit Magna cum sonstwas abgeschlossen ham,wurde dann geheiratet.
    Was der arme Mann nur net weiß ist das seine Frau verhältnisse mit seinen Geschwistern hat. Naja 3 von den sieben Kindern sind von ihm und 4 von seinem Bruder!


    Is auf jedenfall ganz lustig....also wenn mir langweilig is und ich trotzdem spiel dann zerstör ich Ehen und lass die Leut Verhältnisse mit irgendwelchen entfernten Verwandten eingehen...irgendwie krank aber so bin ich nun mal

  • Ich hab seit Monate keine Sims mehr gespielt.Da meine Kreativ Pause aber bald endet,werd ich am Samstag die Sims2 wieder installieren und weiter an SciFi Kleidung basteln,wie auch Häuser und verschiedenes .Danach kommen halt (hoff ich daß die Grafikkarte funzt) Fotostories.
    Mir wars eben echt megalangweilig bei den Sims.Irgendwie.Naja.
    Kann man nix machen.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmm, wenn mir langweilig wird warte ich eine Zet lang und dann gehts wieder...
    Aber ich versuch zum Beispiel mal wider einen Sim ohne Cheats durch die Uni zu bringen (finde die Uni aduert zu lange, deshalb mach ich das voll selten).

    Aber auch eine richtig tolle Landschaft wie einen Vulkan zu entwerfen, macht mir unglaublich viel Spaß =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Also wenn mir lanweilig wird,was oft passiert,dann mach ich bestimmte Sachen


    die ich vorher noch nicht gemacht habe

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich spiele leider auch nur noch sehr selten. Meistens bin ich an meinem Laptop, nur da ist das Spiel so langsam und ich habe diesen schönen rot-schwarze-see efekt. Naja, für solche Spielerein ist der Lapi ja nicht gedacht. Nur um meinen PC an zu machen bin ich meistens zu faul. Wir aber mal wieder zeit. ^^


    Was ich immer sehr schön finde ist, die ganzen Fotostorrys zu lesen. Das motiviert und regt die eigene fantasy an.


    Hier auch mal ein ganz großes Lob an alle, die uns hier mit ihren Fotostorys verwöhnen. Ich bewunder euch echt, wie ihr das so hinbekommt und das ihr immer so spitzen Ideen habt. Weiter so!

  • *hochschieb*


    Mir gehen so langsam auch die Ideen aus! Hab mal angefangen, die Personen von "Desperate Housewives" nachzubasteln und hab dann auch mit denen etwas gespielt, aber jetzt brauch ich neue Ideen.


    Was sind so eure neuen "Projekte"?


    Liebe Grüße,
    Lari

  • Zitat von Lari


    Was sind so eure neuen "Projekte"?



    Ich bin grad voll auf dem NPC-Trip :D Also ich verheirate meine Sims mit denen, gründe Familie mit ihnen usw. Sind zwar ziemlich hässlich, hab mir zu diesem Zwecke aber son Schönheits-op-ding besorgt, wo ich sie son bisschen abänder was echt hässlich is ich sie aber möglichst n bisschen so lass wie sie waren.

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Z.Z. baue ich mir gerade 2 neue Nachbarschaften (uiuiui, hab schon so viele *G*)...eine ist mit Leuten voll die ich kenne (Gott, schwer nachzustellen meine Bekannten :/) und dann eine mit Serien/Filmcharakteren. :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Wenn es mir langweilig wird mache ich eine komische Familie...habe gerade so ein Ehepaar gemacht. Die Ehefrau ist gestorben und der Ehemann hat sich in die Putzfrau verliebt und sie wohnt jetzt auch in dem Haus....der Geist der verstorbenen Frau ist jetzt natürlich wütend und das ist witzig....hahaha....;)

    [center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]

  • Ich mach meistens eine Frau und einen Mann,mit ganz wenig Geld und dann mach ihc gaaannnnzz viele Kinder.Und schau dass ich mit dem geld zurechtkomme.
    manschmal probiere ich auch Fotostorys machen aber irgendwann intressierts mich nicht mehr.

  • Meine Idee is: Macht Fotos von speziellen ereignissen oder von seltsamen ereignissen.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Okay, dann will mal erzählen was ich so gemacht habe, damit es lustiger wird in der Nachbarschaft:

    Als erstes habe ich mir ein Altersheim gebaut. Es wird betreut von einer Haushälterin und derem Vater, selber ein Pensionist. Nun haben meine Sims die Möglichkeit, nachdem sie Knacker geworden sind, ins Altersheim zu ziehen und dort ihren Lebensabend zu verbringen. Nicht immer verstehen sich die Alten dann gut miteinander. So hab ich da schon regelrechte Kämpfe erlebt, nur weil zwei Simsdamen beide mit dem gleichen Knacker rumgemacht haben.

    Ebenfalls habe ich ne kleine Kirche in der Nachbarschaft. Diese wird von 3 Ordensschwestern bewohnt. Auch ganz witzig. Habe ihnen zwar allen beim erstellen die Laufbahn Wissen gegeben, wo es nicht so schlimm ist, wenn sie nicht nen Partner finden. Letztens habe ich mal mit einer der beiden jungen Schwestern ne Liebschaft angefangen. Natürlich habe ich dann so gespielt, das sie dann halt auf Anweisung der Ordensmutter den Orden verlassen musste.

    Dann habe ich ein Bordell in meiner Nachbarschaft. Es gibt da so ein Set von DMA, das Woohoo - NPC's Set. Dort hat es Frauen und Männer dabei, die dann als Freudenmädchen arbeiten. Man muss sie als Bordellbesitzer nur einstellen. Sie kommen dann in den Haushalt, sind allerdings nicht spielbar, so wie andere NPC's. Zwischen Morgens um 10 bis Nachts um 2 arbeiten diese dann als Freudenmädchen. Nun kann man andere Sims anrufen und einladen, diese kommen dann vorbei und bezahlen für den "Service" bei den Freudenmädchen. Sie gehen dann entweder in die Umkleide, in den Hot Tub oder ins Bett. Es lässt sich so also auch noch sehr viel "Kohle" machen :). Nachdem ein Sim dann das erste Mal da war (vorallem bei Romantiksims ist das so), kommen diese in Zukunft von alleine aufs Grundstück um heisse Schäferstündchen abzuhalten.

    Zur Zeit habe ich 2 Projekte in Arbeit:

    In einem anderen Forum hatte jemand die Idee einen total armen Schlucker zu kreieren. Das heisst:

    Man lässt diesen auf ein unbebautes Grundstück einziehen und verprasst das restliche Geld mit Boden Auf und Ab - Senkungen, so das dieser Sims total bei O anfangen muss (und kein Geld nachträglich dazucheaten). Probiert es mal aus, wie weit ihr kommt mit diesem Sim und wie ihr es anstellt, das der nicht total verhungert :)

    Das zweite Projekt, das ich grade baue ist ein Sektengrundstück. Dort lasse ich einen Paranormaler der die Spitze erreicht hat einziehen. Auch paar Sektenjünger wird der Sims dann kriegen. Werd dann 2 oder 3 Sims aus der Nachbarschaft. dort einziehen lassen. Diese tragen dann alle ne orangene Toga als Sektengewand, oder nen Sari, muss noch schauen was ich habe an Kleidern das passen würde.

    So denn...

  • Zitat von Floppy

    Hi,

    danke für den Tip mit dem Obdachlosen :D

    Hab ich jetzt mal gemacht und der Typ ist schon zeimlich weit



    Aber nix dazumogeln mit Cheats *lacht

    Also die erste die ich gemacht habe, die hat nach 2 oder 3 Tagen immer wieder den Job verloren, weil sie einfach keinen Bock hatte, arbeiten zu gehen, weil ihre Werte so tief im Keller waren und weil ich am Ende nimmer nachkam mit Bedürfnisse erfüllen, ist sie mir am Ende verhungert, die Arme.

    Um das ganze noch zu erschweren, darf der Sims vorerst auch nirgends anders einziehen, oder jemand anderen einziehen lassen.

    Aber werds nochmal probieren und schaun, ob ich es diesmal auch packe mit dem Sim

  • Hallo!


    Ich lasse meine Sims, wenn sie bei der Karriere ganz oben sind einen anderen Job suchen, dann wird es auch nie langweilig!
    neues zum lernen....
    Mfg Dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Also ich spiele eigentlich immer nur so ca. eine woche (reale Zeit, nicht Sim-Zeit ;) ) durchgehend mit einer familie. Ich überlege auch gar nicht vorher was ich mit dieser Familie spielen will, sondern überlasse es den Charakteren was sie "wollen". Also welche wünsche sie haben, welchen Job sie wollen, was natürlich von der Laufbahn abhängt und dann ergibt sich die Geschichte dann schon irgendwie alleine. Zum Beispiel will eine meiner Sims-Teens den verstorbenen Zwillingsbruder wiederbeleben. Diesen Wunsch habe ich gesperrt und richte danach nun die Ausbildung aus.


    Aber wie gesagt, diese Familie spiele ich nun schon länger nicht mehr. Ich habe Anfangs sofort eine eigene Nachbarschaft gegründet und so erschaffe ich mit jeder neuen Familie oder jedem neuen Sim mehr Vielfalt in der Stadt oder auf dem Collage. Ab und zu verbringe ich dann wieder Zeit mit den alten Familien damit diese auch weiterkommen, aber so ist dann alles richtig schön durchmischt.


    Allerdings habe ich nicht sehr viel Zeit zu spielen und auch bei so viel Vielfalt habe ich öfter keine Lust zu spielen, auch weil für den Start und das Beenden des Spiels mitlerweile zu viel Zeit draufgeht (ich habe mitlerweile insges. 15.304 Dateien in meinem Downloadordner, das beläuft sich auf 3,89 GB) . Mal eben Abends nach der Arbeit is es dann nicht mehr drin. In der Zeit gehe ich dann am liebsten alle möglichen downloadseiten durch und ziehe die neuesten Sachen. Mmhh, also wenn ich die Zahlen so sehe verstehe ich warum mein Freund sich beschwert, dass ich kaum noch Spiele was aber nicht wirklich stimmt. Aber es macht einfach zu viel Spaß. :megafroi


    Aber ich bin schon froh, wenn das neue Add-On rauskommt, dann is wieder mehr abwechslung im Spiel, aber ich schätze, dann werde ich doch auf den anti-Alterungs-Cheat zurückgreifen, weil mit Arbeit, Freundschaften pflegen, Fähigkeiten aufbauen und dann noch Daten, das wird dann doch was viel.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Bei mir isses so, wenn ich kein Bock auf das Spiel hab (was selten is), dann hör ich halt auf oder bau an meiner eigenen Stadt weiter. Ich nehm meinen Wohnort und versuche so gut wie es geht die Leute mit denen ich zu tun hab zu erstellen und lass sie dort hin ziehen. Oder ich adoptier immer ein Kind und wenn es hässlich ist lass ich es ertrinken fällt mir aber oft schwer deswegen hab ich auch so viele! :wipp

  • Hä? Wie hast du denn das mit dem Bordell gemacht, dass die einfach so kommen? Ich hab mir eine Familie "Nutte" gemacht und dieflirten dann immer mit dem Barkeeper und so. ich mach wahnsinnig gerne Geister. :Gandalf
    Bei jedem Grundstückist ein Friedhof dabei. Versucht mal Sims mit Platinlaune an Altersschwäche sterben zu lassen. Dann kommt der Tod mit Blumenkette und zwei Hula-Tänzerinnen daher und die tanzen dann und der Tod wirft dem Sims einen Koffer zu und der nimmt ihn und geht und da kommt ein ganz toler Grabstein raus. Oder nehmt moveobjects on her und lasst die Sims ein Techtelmechtl im wirlpool haben. Dann verfrachtet ihr sie in den Swimmingpool und könnt zusehen,was die so machen. :shokin

    Oder ihr lasst sie in zwei verschiedenen Duschen duschen und stellt sie dann in ein. Hätte ein Bild davon, aber ich weiß nicht, wie man das reintut.:wash