Hilfe...Schwangere Sims hören nicht auf sich an zu kündigen...

  • Hilfe...Meine Simsin ist schwanger und sie hört nicht auf die schwangerschaft an zu kündigen...kurz bevor der bauch kommt...sie hört nicht auf zu winken...was kann ich machen?...
    Falls es schon so einen Thread gibt tuts mir leid....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • ja...aba i-wie funktioniert das nicht....ich überlege ob ich das einfach neu installieren soll....obwohl ich das nicht will weil ich da schon 5kinder habe...*flem* und die eiig erwachsene frau ist jez wie ein teenie..da steht teenie wird in 17 tagen erwachsener....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • eiig nicht....ich installier das Spiel einfach neu und dann hab ich´s....danke für deine Hilfsbereitschaft...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hi,


    sei nicht so voreilig mit dem Neuinstallieren.
    Mit Schwangeren hatte ich auch schon Probleme, die Geburt trat z.B. nicht ein, auch nach 1 Woche Schwangerschaft nicht.
    Ich hatte die Familie mit der Schwangeren einfach ausziehen gelassen und wieder einziehen gelassen. Dann kam sofort das Baby.
    Probiers doch auch mal aus, vielleicht bekommt sie dann gleich den Babybauch.
    Nachteil ist natürlich, dass du das Haus neu einrichten musst.


    Lieber Gruß,
    Lari

  • ...hm...ich probiers mal aus...hoffentlich klappt es....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Ich hab das selbe Problem wie du und bei mir klappt leider weder move_objects und frau verkaufen noch aus- und wieder einziehen.. aber ich hab rausgefunden dass wenn man den boolpropcheat anwendet die nachricht kommt das im ordner "Log" die datei N004irgendwas beschädigt ist. Weiß nicht ob das hier irgendwie für wen relevant sein könnte.


    Hat denn keiner ne ahnung wie man des behoben kriegt?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • hey ich hatte das gleiche problem ! bei mir lang es an einem hack , der bewirkte das alle weiblichen sims ab dem teenageralter kinder bekommen konnten. ich glaub der hack war von mts2 und hieß "pregnancy 4 all" . ich hab den rausgenommen und schuwupps gings wieder...verkaufen bringt da garnix und ein und ausziehen auch nich... also guck doch noch mal nach mit den hacks .. falls du welche hast..viell. hast du ja auch den insinmenator drin dan würd ich den ma raustun...

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Tag


    hatte das gleiche, bei mir lags an einem HAck, mit dem Schwangere Sims nicht zur Umstandsmode wechseln, sondern die Alltagsklamotten anbehalten.


    Hack raus, schon gehts wieder.



    und Tschü *wink*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich hab den hack jez raus genommen...allles funktioniert wieder...danke für eure Hilfen...bussi
    HEGGGGGGGGDL.....

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hi, ich hab ein Problem, Folgendes: Ich habe meine Simsfrau schwanger gemacht, und es kam auch wie gewohnt die Musik. Und einen Tag später wedeln sie ja sonst immer so komisch mit den Armen rum, und dann schwubs, ist der Bauch dicker. Nur das passiert bei mir net mehr! Sie rudert immer mit den Armen rum, und in dem Moment, wo der Bauch dicker werden soll, fängt das wieder von vorne an, sie fängt wieder an mit den Armen zu wedeln, und dann wieder und dann wieder... Und das hört gar net mehr auf!
    Wisst ihr woran das liegen könnte?



    Ich hoffe, so einen Thread gab es noch nicht.

  • hast du den "pregnancy4all" hack oder andere hacks im spiel? die können damit zusammenhängen, zumindest ist das bei mir so. Dieses problem hab ich seitdem ich eine hacks habe ständig, für mich ist das mittlerweile schon normal... ;).

    aber wie bekommst du die frau da jetzt zum schwangerwerden? easy.
    Dafür benötigen wir am einfachsten den insiminator. (link hab ich jetzt grade nicht parat, ist aber easy über google zu finden ;) )

    wenn du diesen dann hast, kannst du ihn unter elektronik - sonstiges finden, er sieht aus wie die chirurgenstation die mal als belohnungsobjekt bekommt.

    pausiere das spiel.

    klicke auf die mitte des insiminators und wähle "Schwangerschaft pausieren" (an dieser stelle will ich erwähnen, das es den insiminator auf englisch und deutsch gibt - deutsch ist hier weitaus einfacher, was du sicherlich verstehen wirst :D und da ich nur die deutsche version hab erklär ichs auch nur in deutsch )

    so, damit hört deine frau dann auf zu fuchteln.
    dann gehst du zum kleiderschrank und ziehst ihr am besten unterwäsche an.

    nachdem das getan ist klickst du wieder auf die mitte des insiminators und wählst "Schwangerschaft wiederaufnehmen" und deine Simfrau ird mit dem armen fuchteln und einen dickeren bauch bekommen.

    Seitdem muss ich es so machen: Frauen (und auch männer ;) ) die bei mir schwanger sind, laufen bei mir in unterwäsche herum, damit kommt das problem schwangerschaft pausieren - umziehen - wiederaufnehmen bei mir nicht. es stört mich nicht das meine sims so eine extrabehandlung bekommen müssen. wenn es dich stört, das deine simsdame jetzt vorher immer in unterwäsche rumrennen muss, dann würde ich dir empfehlen, alle hacks und downloads testweise aus dem spiel zu nehmen und gucken ob es dann funktioniert. (bin ich mir zu 99,999999999999% sicher)

    das ganze geht auch etwas einfacher mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" cheat, den ich allerdings nur sehr ungern anwende und eigentlich gar nicht benutzen will - aber falls du diesen weg wählen willst, hier erklärung:

    gebe den cheat ein. (ohne anführungsstriche)
    mit gedrücjter shit taste klickst du auf die frau (im pausenmodus is kla ne?)
    dann wählst du "change clothes" oder wie das auch immer heißt (habs vergessen... :misstrau )
    und dann müsste da irgendwo "formal" und irgendwas mit "M" stehen (habs auch vergessen :misstrau )
    da klickst du auf das wort mit "M"
    das ganze funktioniert nicht sofort - könnte schon ne halbe reale stunde dauern bis die simfrau schnallt sich vorher umzuziehen... :augenroll
    Hinterher cheat mit "false" wieder deaktivieren!!!!!!

    von daher würd ich die alternative mit dem insiminator wählen - dann hast du auch gleich ein tolles objekt dabei, womit du echt allesmachen kannst ohne dir das spiel kaputtzumachen.

    €: das kommt davon, wenn man so lange schreibt... auch wenns nen thread gibt, hier is die antwort ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Naja, also es geht auch ohne den InSIm, ich hatte das Problem auch ;) Einfach alle Downloads und Hacks raus tun (Sofern du welche hast) wenn es dann geht, geht die fuddelei los den defekten Download zu finden ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]