Erfahrungen...

  • in welchem jahr glaubt ihr, habt ihr die meisten erfahrungen gesammelt (ob in schule,liebe,familie,job is egal!!!) ???
    also ich glaub mit 14 !!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Also eigentlich mit 0 ... auch wenn ich das nicht direkt beurteilen kann ^^ Jedenfalls hab ich da laufen gelernt, meinen ersten Brei gefuddad, (halbwegs) sprechen gelernt, krabeln ... löL ansonsten weiß ichs ned genau ... hmm mit 12 oda 13 .. aba eigentlich gleicht sich das alles so aus ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich persönlich habe die meisten Erfahrungen mit mit 16/17 gesammelt. Mit 16 1/2 hats angefangen und nun bin ich 17 und es kommen momentan viele Erfahrungen und Dinge auf mich zu...

  • bei mir mit 13
    da hab ich ne menge erlebt und sehr viele erfahrungen gemacht.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Rauchen gelernt, Paula? :D


    Joa, würd au sagen so mit 14 - 16 ....

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich hab in diesem Jahr die meisten Erfahrungen gemacht :rolleyes Is ziemlich viel passiert in diesem Jahr u. ich denke, dass ich da einfach viel mitnehmen kann...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also erstmal in den ersten Jahren 0-2 würde ich mal sagen. Obwohl dieses Jahr hab ich auch einige Erfahrungen gemacht...


    Eigentlich mache ich jedes jahr einige Erfahrungen, logisch oder? Welche die bedeutesten davon sind, kann ich aber noch nicht sagen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hm...eigentlich dieses Jahr.Also mit 13.Dieses Jahr war schon echt hart o.O

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich denk' ma man macht so in den ersten lebensjahren die wichtigsten erfahrungen.


    und dann halt pubertät noch, ne? ^^ naja. ich würd' bei mir 15/16 sagen, waren bei mir ziemlich harte jahre.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir war es mit 16/17, aber das hört niemals auf, man macht immer richtig viel Erfahrungen, nur merkt man das nicht immer, oder man will es nicht merken!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • ich hab mit 12-13 am meisten erlebt und erfahrungen gesammelt.

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ich glaub die meisten zwischenmenschlichen Erfahrungen - gute und schlechte - hab ich dieses Jahr (17) gemacht. Das war wirklich nicht leicht ... Mein Menschenbild hat ziemlich gelitten.


    Alle anderen Erfahrungen - Grenzen austesten usw. ;) - hab ich so mit 15 gesammelt.


    Und ich glaub, die nächsten Jahre werden auch noch ziemlich turbulent :D. Schule, Abi, Studium, selbständiger werden, Auszug, viele neue Leute/Bekanntschaften usw., aber ich freu mich drauf!!! :p

  • Ich hab die meisten Erfahrungen, aus denen ich gelernt habe im Alter von 15-17 gemacht...so wohl negative wie auch positive. Aber eigentlich möchte ich keine von diesen Erfahrungen missen, da man meiner (neuen *gg*) Meinung nach auch aus schlechten dingen was lernen kann, wenn man sich nur damit auseinander setzt. Diese Erfahrungen ziehen sich über viele "Themen". Von Familie und Freunden bis hin zu Rauchen, drogen und sonstigen Dingen. Aber man lernt aus allem!!

  • abgesehen vone rfahrungen wie laufen lernen usw
    denk ich mal dieses jahr mit 17
    aber ich glaub das sagt man anch jedem jahr...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • abgesehen von Laufen lernen und so würd ich sagen, dass ich mit 14/15 die meisten 'Erfahrungen' gemacht habe.

  • Ich würde sagen, bedeutende Erfahrungen habe ich ca. ab 14 gesammelt, und bin immer noch dabei.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *löööl* also meine erfahrungen sammel ich grad denk ich=P also mit 14 !
    *überleg* joa doch..erster freund...das erste mal betrunken....ja doch,da kommt eioniges zusammen *g*

  • hmm bei mir wars so mit 18, aber auch so dieses Jahr würd ich auch hinzuzählen, eigentlich die letzten 2-3 Jahre


    (mit 18, Ausbildung fertig, Führerschein, meinen Liebsten kennengelernt:love ,bin dann zu ihm gezogen(von nem kleinen Dorf in Sachsen nach "indienähevon Hannover") ja und halt dieses Jahr wo ich dann geheiratet habe, endlich arbeit bekommen hab und wir schonwieder umgezogen sind:rolleyes


    aber eigentlich sammelt man ja ständig viele neue Erfahrungen, gute und schlechte, die alle wichtig sind :)

    :rollauge

  • Wenn ihr mit Erfahrungen die aufregendste, ereignisreichste Zeit meint, dann habe ich die meisten Erfahrungen mit 13 und 14 gemacht, also seit anderthalb Jahren und immer noch ;).