Egoshooter

  • Hi Leute,


    ich Spiele sehr gerne Egoshooter, doch bis vor einiger Zeit hatte meine Mutter mir das Spielen von Egoshootern verboten. jetzt darf ich! Ich wollte Fragen, welche Egoshooter ihr am besten findet, vieleicht erzählt ihr mal ein bischen! Also ich kenne Counter Strike, UT und noch so ein Spiel, was aufgebaut ist wie UT.


    THX for answers!


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Wolfenstein
    Desert Storm
    Command&Conquer Renegade
    Der Anschlag
    Battlefield 1942
    Serous Sam 1 u 2 (hoffentlich richtiggeschrieben)
    Stirb Langsam


    Fallen mir gerade so ein , Wolfenstein ist cool.

  • also wir habn UT und Half-Lifa aber ähm ich darf nur Unreal spieln aber da fällt mir grad ein weiß wer wie man UT übers Netz spilen kann???? falls es wer weiß bitte antworten


    thx starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Hmmm...


    also welche Spiele ich spiele, blieb bis dato eigentlich mir überlassen. An Ego-Shootern spiel' ich ganz gerne wie schon Siggi gesagt hat: Wolfenstein oder Unreal spiel ich auch ganz gern (nein - ich mein nicht UT). Was ich gehört haben sollte is "Americas Army" (Gratis 3D Action Shooter) recht gut sein. Dazu kann ich aber meine Meinung nicht äussern, da ich persönlich dieses Spiel nie gespielt habe.


    Damit jetzt mein Image ned vollkommen schlecht da steht, muss ich dazu sagen, das ich eine Runde Transport Tycoon, jedem Ego-Shooter vorziehe :) Also so is das ja ned gell ? *g*

  • *lol* Na und Warrior ich Spiel: CS = Counter-Strike Wolfenstein(eher selten) Command & Conquer Renegade das find ich gut :D Ja und sonst eigentlich hm mehr fällt mir im moment nicht ein *g* Hey Warrior aber warum sollte es dir dein Image kaputt machen ?


    mfg Clemi

  • Mein ja nur...


    Sonst steh' ich wieder als Massenkiller da, der nix anderes am Computer machen kann, ausser virtuelle Kreaturen abzuballern.


    PS: Kreaturen ist absichtlich gewählt :)

  • IIIIIIIHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann man denn nur "Wolfenstein" mögen?? Das ist doch voll Panne!! :sepp


    Sorry, ich will niemanden angreifen, aber mein Freund spielt das öfter und ich finde das Spiel so behämmert! Übrigens genauso wie alle anderen Shooter!! Sag mal einer davon wird man nicht agressiv, mein Freund war danach immer voll gereizt!! *grrrr*


    Ne, ne! Ich finde solche Spiele so komisch, ich weiß auch nicht!


    greetz
    isa


    P.S.: Nix für ungut...! :D

  • @Isabelchen na dann nimm mal deinen Freund in die Hand führe ihn in eine ruhige Ecke und lass ihn entspannen:hua :sepp
    Wenn jemand danach gereizt oder in der Stimmung ist hat das nichts mit den Spielen zu tun sondern mit seinem Charakter.
    Wie in Erfurt war Sicher nicht das Spiel schuld der hatte sicher so eine geistige Macke.

  • Unreal, CS, Half-Life, No one lives forever, Oni


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • NOLF1+2 (best games ever)
    SoF1+2 (coole games coole waffen)
    UT+U1+UT2003 (goil)
    Half-Life (so cool is es auch ned aber Kult)
    Cs und alle HL Addons und Mods (Kult)
    RTCW (passt schon)
    Ethnic Cleansing (nettes KKKgame)
    Dooom1+2+wolfenstein3D (meine ersten Spiele)
    MoHaa (ich mappe und bin in nem Clan)
    SS1+2 (sam rulez)
    Duke Nukem alle (SSmäßig)
    Quaake1+2+3 (gut und schnell)
    Heretic+Hexen
    Battlefield1942 (coooooooooooool)
    warum werden die Spielenamen Do(o)om und
    Qua(a)ake zensiert
    Mortyr(uralt)
    C&CRenegade (naja)



    *Isabelchen*



    nix gegen Wolfenstein
    ich bin danach auch nicht aggressiv:(

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • ich kann mich isa da nur anschliessen, ich kann den spielen auch nix abgewinnen :) mein freund hat die früher auch öfters gespielt, aber das hat zum glück nachgelassen :D



    irgendwann kam er mal an und wollte mich dazu bringen, im netzwerk mitzuspielen. ich war aber gleich am ar*** :D :D :D


    zudem war mir das ganze irgendwie zu dunkel und modrig. da kam er dann eines tages mit so einer gewaltfreien version für mich an, alles in einer schönen bunten landschaft (schlechte grafik) und beschossen hat man sich mit solchen schaumstoffdingern. das war echt der brüller. aber besser fand ich die spiele deshalb trotzdem nicht :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    da kam er dann eines tages mit so einer gewaltfreien version für mich an, alles in einer schönen bunten landschaft (schlechte grafik) und beschossen hat man sich mit solchen schaumstoffdingern. das war echt der brüller. aber besser fand ich die spiele deshalb trotzdem nicht :)


    *gg*


    Das find ich irgendwie voll süß von deinem Freund! *lol*
    Was er alles für dich macht, nur damit du mit ihm spielst! *gg* :D :D

  • 1.Warum sagt mir niemand was von diesem Teil des Forums *aufreg*
    2.Hm am besten finde ich eigentlich
    CS,
    aktuell natürlich UT2003,
    MoHAA,
    half-Life, hm da gibtz noch mehr die fallen mir jetz nur nich ein....


    Und Wolfenstein faalls des ne Frage sein sollte, weil Q****3A, RT*W, Un*eal *ournament alle indiziert sind...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • öhm,hab mal jedi knight gespielt.ist das auch ein egoshooter?
    und tomb raider?ist das auch einer?
    ansonsten bleib ich immer ruhig.tja das hilft mir sogar zum abspannen,stellts euch mal vor.:rolleyes:
    ok,ansonsten spiele ich ab und zu kleine pcspiele wie outbreaker oder die teppichklinik oder looman:da muss man schnell alle toilettenpapier verteilen sonst wird die hose voll.man hat da auch ein zeitlimit.
    *lol*

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • JK2 und Tomb Raider würde ich eher als Action-Spiele zählen da sie beide einige Rätsel-Elemente haben, vor allem Tomb Raider...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Tomb Raider ist doch kein Egoshooter also meiner meinung nach ist ein Egoshooter wo man es aus der erste Person perspektive sieht also durch die Augen dessen den man spielt und Jadi Ritter ist doch auch nicht so als sind das dann eher normale shooter also eigentlich wie schon Freak sagte ein Actionspiel

    Karma ist unerwünscht

  • Hallo


    Na fr3ak hat da schon recht, Tomb Raider ist Action-Abenteuer. Battlefiel 1942 ist cool!!!!!!!!!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • [GLOWGREEN]Ich frag nochmal vorsichtig weiß den keiner wie man UT übers Internet spieln kann????????????????????????????????????????????????[/GLOWGREEN]

    Karma ist unerwünscht