Beiträge von Pascalsusi

    Hallo,


    ich habe hier mal einen Fragebogen für euch


    Würde mich freuen, wenn ihr das für uns mal hier in diesem Thread ausfüllt:


    Bitte kopiert den Fragebogen als Zitat und fügt dann die Antworten ein.


    Kommentare bitte nur in Klammern schreiben, da wir sonst den Fragebogen nicht sooo auswerten können. DANKÖÖÖÖ


    Die Angaben in eckigen Klammern sind Auswahlmöglichkeiten, bitte davon nur EINE wählen (es geht ja immer um die absolute Lieblingsantwort).


    Kurze Vorabinfo


    dein Alter:
    13
    männlich/weiblich:
    männlich
    Schulbildung:
    Gymnasium 7. Klasse


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    Ja
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    Österreich
    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Am liebsten mit Miss Germany, aber ich glaub das geht schlecht
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?

    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]
    Hotel
    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    ich verreise net gerne. ich muss einfach mit
    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    Große
    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2-3 Wochen
    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    viel
    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    nein
    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    nein
    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]
    gar nicht
    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien)
    Sommer, ferien
    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    Halbpension
    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    mit Miss Germany schon, mit meinen Eltern nicht
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    Ungarn
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    USA
    (Bitte nur ein Ziel nennen)



    Pascal

    Hallo,


    am Besten ist es, du baust ein Whirlpool, setzt dich mit 3 noch nicht Freunden rein. Wenn sie nun drin sitzen, müßtest du nur noch Tische davor stellen, so dass sie nicht mehr rauskommen. Dann nur noch warten, bis sie Freunde sind!




    Pascal

    Hallo,


    ja eine nähere Beschreibung wäre gut. Ich hatte es auch mal das sich das download Fenster ne geöffnet hat, dann hab ich ne neuere Version von AOL installiert und schon ging es!




    Pascal

    Hallo,


    das Programm wurde gelöst *freu*. Ich hatte ein Virus drauf, der jede .exe Datei angefallen hat, deswegen konnte ich auhc nichts starten. Ich habe dann in einem anderen Forum ein Tip erhalten mir einen Virusscanner runter zu laden, der auf keinen .exe Datei bassiert. Ich hatte dann auch einen guten gefunden
    ERGEBNIS: Virus weg!




    Pascal

    Hallo,


    Ich hatte mir heute einige Demo's von AOL runtergeladen, aber ich konnte sie nicht starten. Es kam immer die Fehlermeldung:
    C:/Dokumente und Einstellungen/Pascal/Desktop/RC2_demo.exe konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie den namen richtig geschrieben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie au ,,Start'' und danach auf ,,suchen''.
    Dieses hilft allerdings auch nicht. Diese Fehlermeldung kommt bei jedem Programm was ich starten will! Egal ob es schon installierte Spiele sind oder nur ein einfaches Virensuchprogramm. Da ich ja leider kein Virensuchprogramm starten kann, kann ich den Rechner auch nciht nach Viren überprüfen.


    Könnt ihr mir helfen?



    Pascal:angry

    Hallo,


    hab mich auch schon gewundert ;)
    Ok mach ich dann mal *schnell anmeld*



    Pasca


    woelkschen, muss man Arcor dann als Provider nutzen? Oder warum werden so viele sachen gefragt, wie z.B. Adresse u.s.w.?



    Pascal