Kommentare FS Archiv 5

  • oooh mist ich merks grad :confused: hä das kapier ich net sonst gings doch imma??!! Hmm ich probiers nochmal

  • hmm ein paar bilder gehen jetzt wieder... mit den 2 fehlenden muss ich mal gucken...


    So jetzt müsste es gehen


    So, die Fotostory hab ich jetzt auch auf meine HP gestellt da könnt ihr sie euch mal ganz zusammenhängend angucken!

  • also ich sehe alle Bilder! Beeill dich Attention!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hey Funky,
    ich finde deine Story echt super. Aber könntest du nicht noch ein Bild machen, wie's mit derm armen Brittany (irgendwie tut sie mir leid... schließlich hat sie Orlando doch geliebt! :() weitergeht? Das wäre echt total lieb!!
    Und noch was: Mach dir nichts über solche Posts wie den von Piper, dass sie die Story schei.ße findet. Ich kenne das selber- hauptsache ist doch, dass du und die anderen Leser sie gut finden, nicht?
    An Piper: Warum guckst du dann nicht was anderes, z. B. MTV, Viva oder so etwas? Kannst ja immer noch rechtzeitig zu "Charmed" wieder auf Pro 7 umschalten. Funky hat sich echt Mühe gegeben, und wenn du das dann einfach als "Schrott" bezeichnest, ist das nicht sehr nett, vor allen Dingen, wenn du deine Kritik noch nicht mal begründen kannst. Niemand zwingt dich, die Story zu lesen, also les sie auch gefälligst nicht, wenn sie dir nicht gefällt!
    So, dass musste mal gesagt werden. :rolleyes:
    Ich hoffe, dass es bald weiter geht, und wünsch dir ganz viele neue Ideen, Funky, deine
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • @Rhony: Ob ich zu Brittany noch was machen kann weiß ich nicht, nachdem jemand auszieht ist er ja nicht mehr vorhanden... Aber immerhin war sie ja auch gemein zu Orlando und Kim :D naja muss mir wohl noch was einfallen lassen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Piper002
    [GLOWRED]Is ja ein schrott!!![/GLOWRED]
    Hättest du kein anderes Thema wählen könnenjetzt geh ich schon an den Compi weil dieser Schrott Dawrsens Creek im fernfehn läuft und dann ist hier wieder so ein sch*** Thema!!!!!!
    [GLOWGREEN]:kotz[/GLOWGREEN]
    *würg*


    Also ich finde das total gemein von dir.:o
    Ich finde die Story gut!:applaus

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkySim
    @Rhony: Ob ich zu Brittany noch was machen kann weiß ich nicht, nachdem jemand auszieht ist er ja nicht mehr vorhanden... Aber immerhin war sie ja auch gemein zu Orlando und Kim :D naja muss mir wohl noch was einfallen lassen...


    Was, echt? Kenne mich da nicht so aus, weil bei mir noch keiner ausgezogen ist. Obwohl- müsste ich eigentlich mal ausprobieren. *gg*
    Sonst erstell den Sim doch neu, und lass ihn in ein Nachbarhaus einziehen- entweder, sie vertragen sich, oder Brittany hat einen neuen Freund und Orlando wird doch irgendwie wieder eifersüchtig, oder- aber es ist ja deine Geschichte. :rolleyes:
    Sollte mal lernen, mich nicht überall einzumischen. *dodgy*
    Egal, hauptsache, es geht weiter, deine
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Was hast du Rhonwyhn, genau das wollte ich FunkySim doch auch voschlagen. Vielleicht ist es dann nicht genau die gleiche Brittany, aber man verändert sich durch solche Sachen ja auch.
    Bei mir ist mal einer ausgezogen, dann habe ich ihn neu erstellt, gleicher Kopf, gelicher Skin, gelicher Charakter und dann hatte er auf einmal alle Skill-Punkte und bekanntschaften von dem Sim, der ausgezogen war. Vielleicht klappt das bei Funky ja auch. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf eine Fortsetzung dieser superstory. Gaanz riesen Lob


    Piper002:
    dein Post war zum :kotz


    greetz JSharah

  • So, ich bin gerade dabei die Fortsetzung zu machen, vielleicht geht's heut noch weiter :)

  • sie kommt noch nicht persönlich vorbei oder so, aber es gibt sie. Mehr sag ich nicht :p

  • Super Fortsetzung, Funky! :applaus
    Mach bitte schnell weiter, wo's doch gerade so spannend ist. ;)
    Sarah: Oh, sorry! Aber das mit dem Sim ist echt cool. *gg*
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Rhonwyhn: warum sorry, ich finds lustig, dass zwei gleichzeitig auf die gleiche idee kommen. ;)
    Ich freu mich schon sooooooo sehra uf die Fortsetzng, ich hoffe es geht bald weiter,
    bitte Funky, mach so schnell weiter wie möglich

  • Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sorry, es gibt da ein kleines problem, immer wenn ich ein Bild hochlade erscheint nur ein kleines rotes kreuz statt des bildes. tut mir leid, es kann also leider etwas länger dauern :( das war eigentlich schon öfter so, aber diesmal hab ich es schon 3 mal ausprobiert. ich versuchs morgen nochmal, sorry aber geht nicht anders :heule

  • Och, schei.ße!!
    Hoffentlich klappt's morgen. :(
    Rhony :1

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]