wie krieg ich die objecte aus`m internet...?????

  • :confused:Ich brauche unbedingt hilfe!!!
    ich habe mir vor kurzem skins, möbel, etc. ausm internet geholt. aber wie kann ich sie ins spiel kriegen??? mit den böden und wänden klappts ja, aber mit den anderen sachen nicht!
    hoffe auf eine hilfreiche antwort!!


    ach ja, wünsch euch n guten rutsch
    eure lolli:love

  • Hast du es vieleicht falsch entpackt?


    Objekte müssen unter


    C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo,


    also ich mach immer: .../Sims/GamesData/UserObjects
    da klappt es auch!

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • also ich entpacke die simsobjekte erst mal mit win zip und stecke sie dann in den Ordner
    C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads
    da tu ich die gegenstände rein


    Bussi Jeany


    ich wünsche allen Simsspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    :love

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • also genauso wie MiniMim.
    wenn man sie unter \downloads speichert, kann man dort auch Tapeten, Fußböden, Häuser u.s.w. rein packen, oder muss ich es halt z.B. immer noch unter \GameData\Walls packen?



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • @Jeay359: was meinst du mit win zip entpacken? Bei mir kommen die Objects auch nicht ins Spiel und dabei tu ich sie in den richtigen Ordner!! Könntest du (oder auch alle andern) mir helfen?
    Wäre dankbar für jeden Vorschlag!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Schaut am besten einmal in die Sims FAQ, da wird sehr genau erklärt was du alles brauchst um Sachen zu downloaden und wie und vor allem wo du die Dateien dann einfügen musst. :)


    Den Thread hier schließ ich mal wieder, denn wenn ihr die Suchfunktion benutzt, seht ihr, dass es da schon viele Beiträge darüber gibt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]