Egoshooter

  • wow, ein mädchen das UT2k3 spielt. Hab ich ja noch nie gesehen.

  • Naja ich bin zwar erst 12 spiele aber trotzdem Half-Life und so,ich finde da kann man sich so richtig schön abreagieren :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • WAS deine Eltern lassen dich mit 12 Half-Life spielen. Oh Mann da kann man nix mehr sagen

  • Wieso denn nicht bitteschön?
    Denkst du das ich da denn sowas mache wie in Erfurt?
    Also wirklich.....wie absurd.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ähm naja, das Spiel ist ab einem Fortgeschrittenem Alter "erlaubt"/empfohlen (und das nicht umsonst).....du hingegen bist noch weit entfernt.....hm;)

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Naja um ehrlich zu sein spiele ich es fast gar nicht mehr,is irgend wie langweilig :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das Spiel ist soweit ich weiss erst ab 18 Jahren freigegeben, du leihst dir in der Videothek ja auch nicht Filme aus die ab 18 sind!
    Natürlich verleiten Computerspiele nicht so solchen Taten wie in Erfurt, dazu muss man schon vorher nen Knacks gehabt haben.

  • @ michi798
    Ist das Spiel nicht inzwischen sogar indiziert? Ich glaub schon, genau wie die ganzen anderen Baller-Spiele...


    Naja, aber ich find's auch bissle komisch in dem alter schon sowas zu spielen - aber eigentlich find ich solche Spiele eh :illepall! *gg* :D


    greetz
    isa

  • Na Gott sei Dank leben wir in einer Demokratie und jeder kann spielen was er will.
    Indiziert ist nur die US-Version von Half-Life, während die deutsche Version gekürzt ist (Roboter anstatt Soldaten) dürfte sie aber trotzdem ab 18 sein (weiss ich nicht genau spiel keine deutschen Versionen)

  • Das mit den Robotern haben die doch auch in "Soldiers of Fortune" gemacht. Ich spiele sehr selten Ego-Shooters. Wenn dann Unreal Tournament, aber das war dann eigentlich schon.
    Um zu einem Amogläufer zu werden muss man schon mit realen Waffen viel zu tun haben und in einer psychisch labilen Konstitution sein. Hier in Europa ist die Gefahr weitaus geringer als in den USA, wo man überall an Waffen kommt.


    Durch das Propaganda-Spiel "Americas Army" sollten sogar potenzielle Soldaten angeworben werden. Sowas find ich krank!

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • in SoF wird auf Roboter geschossen??? wie gut, das ich das Original ab! würd ja echt keinen Spaß machen nem Roboter in die Klöten zu schießen!!! ich liebe Ego-Shooter und hab schon mit Kindesbeinen angefangen (DO.OM, warum wird das denn zensiert? ist es nicht gwnug, das es aufm Index steht?) und geschadet hat es mir nicht. Richtig Plemmplemm bin ich erst durch Schule geworden :D


    Und nach der Schule nach Hause kommen und mit Ut2003 die ganzen aufgestauten aggresionen abzulassen ist für mich wirklich die beste Medizin! Leider kann ich des im Moment nicht spielen, obwohlst auf meinem neuen PC ohne probleme laufen würd.. cih hab die dritte CD verschlampt, jetzt kann ichs nicht installieren *heul* Muss ich mit UT zufrieden geben, hatt ich ja früher auch nur :D Ich hab schon viele Verschiedene Shooter gespielt, aber erst bin cih auf Q3A hängen geblieben, und dann auf UT. Alle anderen sidn mir viel zu langsam! Counter Strike find ich zum besipiel gähnend langweilig! Ich renn lieber durch die gegend, schieß auf alles was sich bewegt und hör ein schones Godlike aus den boxen dröhnen. DAs gibt mir viel mehr!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Naja, das mit "Soldiers of Fortune" ist teilweise schon heftig im Original. Dort sieht man z.B. weggeschossene Gesichtshälfen und so...
    Manche Spiele wie Wolfenstein sind zudem propagandistisch.


    Seinen Stress kann man zwar an Ego-Shootern auslassen, sollte aber nicht darauf angewiesen sein. Das kann man auch auf andere Art. :hehe


    Ich persönlich bevorzuge ja sowieso WiSims und Strategie. :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984

    Seinen Stress kann man zwar an Ego-Shootern auslassen, sollte aber nicht darauf angewiesen sein. Das kann man auch auf andere Art. :hehe
    D


    Ich lass meinen Stress lieber an irgendwelchen Bots aus, als an anderen Menschen oder zerbrechlichen Gegenständen :D An anderen Menschen kann ich das zwar auch sehr gut, aber Bots sind nachher nicht gekränkt, nur weil ich sie über den haufen geballert habe. Ist doch wohl besser, oder? :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Stimmt auch wieder. :D


    Hab grad mal nachgeschaut und sogar wieder "Tactical Ops" gefunden. Das war auch net soooooooooo schlecht. :D :D :D
    Aber ich bleib doch noch nach meinen gelegentlichen Runde "Capture the Flag" bei Unreal Tournament bovor ich mich wieder SimCity4 widme. :D :D :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Capture the Flag spiel ich voll nicht gerne... weil ich da vor gegnern weglaufen muss, um durchzukommen... die bots packens ja voll net mal ne Fahne zuklauen... und wegrennen ist net mein ding bei solchen spielen. Ich renn lieber so rum und shcieß auf alles was sich bewegt :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wer will den die Flaggen klauen? Ich setz das Limit auf 999 und baller einfach rum. Ich spiel es noch auf den 3. leichtesten Schwierigkeitsgrad. :D
    Ich überlege mir auch grad Unreal 2 zuzulegen. Kann mir irgendjemand der das hat, sagen ob es sich lohnt? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Naja, ich finde das Spiel ziehmlich propagandistisch. Damit wollte doch die US-Army ihr Heer aufstocken, da sie ja keine Wehrpflicht haben.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]