Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Ich habe genau 2 wünsche für morgen:


    1. alex soll mega gut singen und weiterkommen
    2. DANIEL K. SOLL ENDLICH RAUS *angst-vor-den-anderen-bekomm* ;)


    Außerdem finde ich nach wie vor, dass Daniel Lopes Rauswurf ne Fehlentscheidung war, denn er wird mir immer sympatischer. besonders seitdem er mit juliette zusammen ist und seitdem ich heute wieder nen bericht über ihn bei interaktiv gesehen.
    wünsche ihm glück für die solokarriere.

  • :eeK: :eek:


    WAS???DANIEL K. SOLL RAUS???ICH HAB MICH WOHL VERHÖRT!!*lol*...
    das mir das niemand mehr sagt!Is ja für mich wie wenn es keine Musik mehr gibt!:rolleyes:


    Und DAniel L. is nur en Macho!der kann mir nich sympthatisch werden da er nicht crazy genung dafür ist!!:g:


    Aber Alexander (leider) oder Vanessa fliegen heute raus!!


    aber wenn man sich mal andre Sänger vorstellt,die sind doch auch schon Älrter und ha<ben nicht so jung angefangen!!
    Nektarius könnte so einer werden..aber dazu ist es wohl zuspät!


    crissie: DANIEL Rulezzzz!!!!!!


    DANIEL K. FANS AN DIE MACHT!!!DANIEL K. FANS AN DIE MACHT!!!:D :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich gebe mal meinen Tipp ab, wer heute rausfliegt:


    Also auf alle Fälle kommen weiter: Juilette, Gracia, Daniel K.


    Wackelkandidaten: Vanessa(50%)
    Alexander(30%)
    Nicole(20%)

  • wenn daniel K. heute rausfliegt komm ich einen Monat nich mehr ins Forum!!!
    Aber wie valfaris schon sagt:
    vanessa fliegt am warscheinlichsten raus!!!
    Alexander hat letztes mal ja nicht so viel Interresse gebracht!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich glaube aber, dass alex auch noch weiter kommt.... hängt aber auch davon ab, was sie da heute so singen *gg* schätze mal, dass vanessa fliegt (wie ihr schon sagt) oder nicole...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Auch wenn ich mir damit nun möglicherweise Feinde mache... *lol* Ich finde diesen Daniel K. absolut nicht toll und ich weiß auch nicht, was man an dem finden kann. Ich finde den etwas lächerlich, wenn ich das mal so sagen darf. Hampelt da rum und macht einen auf toll - nee danke! Ich guck' mir das auch höchstens nebenbei an, das is' ja fast noch schlimmer als Teenstar. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich glaube nicht, dass Alexander raus fliegen wird.
    Bei manchen Shows ist er echt gut, z.B. bei der letzten Entscheidung vor der ersten Mottoshow, da sang er doch was von Robbie Williams, oder?! Das fand ich richtig gut. Aber bei der nächsten Show dann...Sting...naja :rolleyes:


    Vanessa ist fällig, da bin ich mir ziemlich sicher. Ihre Stimme ist total schwach, z.B. "I'm gonna be alright" oder "Lady Marmalade", das war echt 'ne Lachnummer.


    Ich freu' mich jedenfalls schon riesig auf heute abend. :D


    Blitz;
    jaja, Teenstar...*lol* Aber das ist ein anderes Thema.
    Also, Daniel K. kann echt net singen..*grinz* Aber es ist halt diese unglaubliche Perfomance, die die Leute fasziniert. ;)

  • @blitziii: du hast dich zum Feind von mir gemacht!!*gg*..nein quatsch,aber ich glaube das ist nach dem ersten Popstar das erfolgreichste!!Bei teenstar oder postar 2 haben die in der Bravo überhaupt nichts gebracht..aber jetz dreht sich in Bravo,Yam und so fast alles drum!!


    Aber wie kann man Daniel nicht mögen??verratet mir das!!!:heule:heule

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wie kann man Daniel mögen? Verrat mir doch das mal?


    Es ist wie immer eine Geschmackssache!


    Man kann ihn vielleicht mögen, aber bei Deutschland sucht den SUPERSTAR ist er nunmal fehl am Platz..
    Er kann ja toll sein, immer seinen Stil haben, aber dann hat er nichts zu suchen in einer Super-Star Show! Ich hoffe das Publikum entscheidet noch im letzten Moment richtig und lässt ihn rausfliegen... Denn ansonsten ist Deutschland echt arm dran.. Wie eigentlich immer!
    Eins ist ja wohl klar, egal wie weit Daniel K kommt, er wird auf jeden Fall noch später in den Medien sein.. Also, lasst ihn rausfliegen, und er wird trotzdem noch präsent sein...
    Aber doch nicht als Superstar.. Und darum gehts ja wohl.. Es geht ums singen.. Und mir kann keiner erzählen das er besser singen kann als Gracia, Juliette und die anderen!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ganz ganz einfach.... weil wir nicht den Comedy-Star suchen sondern den/die beste Sänger/in, versteht ihr das denn nicht? Da kann die Performance noch so toll und aussergewöhnlich sein. Fest steht er kann nicht singen und das regt mich eben auf. Warum der immer noch dabei is? Soll er doch ne eigene Comedy-Show oder sowas bekommen, aber bloß nicht singen! Ich hoffe ganz doll das er heute fliegt :p ... Vanessa sollte bleiben, da ich sie irgendwie symphatisch finde... Und sie wird heute nicht fliegen!!! Das mit Daniel Lopes war ne gewaltige Fehlentscheidung... es hätte lieber Daniel K(ermit) fliegen sollen.... ich mag den nicht und das wird sich auch niiieeeee ändern....:D So, nun habe ich mir etwa 10 weitere Feinde gemacht...;)

  • HEY LEUTZ!


    Ich weiss nicht ob ihr es schon wisst, aber ich weiss wo unsere "ach so tollen" Superstars wohnen! Das ist bei meiner Schule um die Ecke... wer in Köln wohnt dürfte das leicht finden!! *g* das war nur mal so ne Info und es stimmt wirklich glaubt mir...!!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • echt??geh da halt mal hin und sag du willst autogramme!*gg*
    Ich will auch das irgendein Superstar bei mir in der Nähe wohnt!!:heule:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und was hättest du dann davon? @Massiver Ton


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Weiss nich...aber kann ja sein das der mich dann mal sieht!Des würde mir schon reichen!!:D:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich glaube die interesieren sich nicht die Bohne was bei denen vor dem Haus sich so abspielt.:pueh


    Was nur alle welt mit Daniel Lopes hat verstehe ich auch nicht.Ich habe auch EX-Freunde und keiner interesiert das.Naja edwas Werbung muss ja sein.
    Dieser Daniel K. ich frage mich bis jetzt noch wie dieser Vogel weiterkommen kann.
    Denn singen kann er nicht,das aussehen naja und dieses kindische getue von ihm :kotz


    Tut mir leid,aber so ist meine meinung!


    Gruss
    Tanja:love

  • also ich will ja nichts sagen aber "stars" sind auch nur ganz normae menschen, die pupsen und bohren sich in der nase wie jeder andere mensch.... man sollte sie nicht anders behandeln... dass haben mir die meine redaktion gesagt als ich bei viva praktikum hatte, und es stimmt, ohne maske usw... naja halt ganz normal menschen, die vielleicht mehr reisen, und bekannter sind, aber die meisten sind noch auf dem boden geblieben, und mit autogrammen, habe ich gemerkt, kann man auch nicht viel anfangen...


    Bye Milka

  • Habe eben im Radio gehört, dass Daniel L. gestern Abend einen Nervenzusammenbruch hatte, weil er so unter stress stand, wegen den ganzen gerüchten und so.. und jetzt kommt mir nicht mit: "das ist alles nur show"
    ich kann das voll verstehen, denn irgendwann reichts echt mal, wie alle immer auf dem rumhacken...
    man weiß noch nicht ob er heute abend überhaupt zur show kommen kann, weil die sitzen ja da immer alle im publikum.
    Hoffe, dass es ihm bald besser geht und das mit den gerüchten endlich aufhört.
    wie er gesagt hat: "alle denken immer sie kennen mich, aber eigentlich kennt mich keiner!" Und das ist jawohl bei stars immer so...

  • Echt??
    naja,der is noch nich mal richtig berühmt und hat scho voll die Gerüchte!!irgendwie versteh ich das!!
    Aber gleich einen Nervenzusammenbruch?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich kanns auch verstehen: irgendwie kann er gar keine karriere mehr aufbauen, da irgendwie schon alle ne Meinung über ihn haben.


    habe eben noch was gefunden:


    "Hamburg - Daniel Lopes, Ex-Kandidat der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", hat einen Kreislaufkollaps erlitten. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist der 26-Jährige am Freitag bei einer ärztlichen Untersuchung in Frankfurt zusammengebrochen. Als Grund gab der behandelnde Arzt "massiven Stress" an.


    Gerüchte gingen an die Nerven


    "Ich will wieder der normale Daniel sein, der ich vor der ’Superstar-Show’" war, sagte Frauenschwarm Lopes dem Blatt. Die vielen Gerüchte über Frauengeschichten und seine Vergangenheit seien einfach "zu viel" gewesen. Der Sänger war am vergangenen Samstag aus der RTL-Sendung ausgeschieden. Danach offenbarte Lopes, dass er schon seit Wochen mit der 22-jährigen Musicalsängerin Juliette Schoppmann liiert ist. Juliette ist ebenfalls Kandidatin der Castingshow.


    Seine frühere Ehefrau hatte Lopes öffentlich vorgeworfen, er habe sie lediglich geheiratet, um eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen."


    Jaja...