Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDMIIIINNNNSSSSS !!!!!!! *brüll schrei*


    die Sig von der Milka,die is vieeel zu groß, das zweite Foto von rechts das ... das muss da wech !!!


    *auf diese Weise mal versuch... * :D :D

  • Hast recht!!
    genau!!:D:D...
    *betdasdanielbiszumschlussbleibt*


    Aber auf der letzten Seite stand das jemand Fingernägel gekaut hat!Is bei mir auch so ne Sucht!:rolleyes: ....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Danke! :D
    Das ist das mindeste was ich für ihn tun kann! ;)


    Er ist leider nur 1,69 m groß :( - somit hab ich keine Chance mehr. *scherz* Ich könnte seine Mutter sein! :rolleyes:
    Aber adoptieren würd ich ihn!!! :applaus Sofort und auf der Stelle!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich glaub als letzdes bleiben Juliette und Daniel drin aber ich hab keinen Schimmer wer Superstar wird ich weiß nur eins ich glaub Juliette hätte es ganz doll verdient weil die ist eine Granate , Rakete , ........ Boa ich find die kann so gut singen ( schreien ) da bekomm ich Gänsehaut ( Elephantenpickel ) .


    Ich find Alexander ist ein Bummelzug das war er beim letzten Mal auch und das diese Tussi gesagt hat er sei dieses Mal ein ICE gewesen war absoluter schwachsinn .


    Mag sein das mich jetzt alle böse ankucken aber das ist meiner Meihnung einfach so .


    Ich freu mich das diese Nicole raus ist nur weil die andere rausgegangen ist muss diese ........ doch nicht gleich wieder reinkommen . Die ist voll das Allerweltsgesicht was die hat .
    Ich denk jeden Tag auf der Strasse : " Ach ist das nicht die von Superstar ...... Huch ach doch nicht" .


    Bei Vanessa wollte ich eigendlich zuhören aber als sie angefangen hat zu singen war es so als wenn man zusiht und hört wie das Gras wächst . Und am Ende dachte ich : " Hä Vanessa hat doch noch garnicht gesungen " .

  • Ich denke daniel und Gracia und Juliette (richtig so?) bleiben drin.
    Nein, is natürlich net schlimm wen der Alex betet, aber DIE GANZE ZEIT beten? Is er eigentlich katholisch oder evangelisch?


    Ich will auch so'n mega geiles NENA -T-shirt!!! :eek:
    Her damit! Und die socken gleich dazu!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Habe eben erfahren, dass nächste Woche kein DSDS kommt, da die leute mal ne woche auszeit brauchen *schnief*


    ich denke in der finalshow sind (werden ja 3 sein) Juliette, Gracia und Alexander.
    Nächste Woche fliegt Vanessa und dann Daniel. denn irgendwie wird seine Fangemeinde voll weniger, wenn man nach den Umfragen geht!


    Ozelot
    NIX GEGEN ALEXANDER :angry :haue :haudrauf :sauer
    nur das dus weißt :gg
    *milka* dagegen müssen wir was machen *lol*


    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass diese Shona nie was vernüftiges sagt, immer nur "du hast das so schön mit gefühl gesungen" oder so, immer voll lustig *lol*

  • @lennylein: wenn nächste kein DsdS(:heule) kommt, wie soll da dann nächste woche einer (meinetwegen z.b. vanessa) fliegen??:kopfkratz
    ich fand gestern vanessa und daniel nich so doll... vanessa mag ich sowieso nich(...) und daniel fand ich gestern mal nich sooo toll (den auftritt)!:rolleyes:
    Bin für gracia!!! juliette & alex an 2. stelle...

    [center][/center]

  • :heule ..ich will nich das nächste Woche kein Superstar kommt!!!


    Und ich glaube klaum das Daniel fliegt...am Ende wierden warscheinlich noch juilette,Gracia und Daniel dabei sein!!!



    DANIEL FANS AN DIE MACHT!!!!


    Ich hab grade auf ner Site gelesen(von Daniel K.)
    das DAniel seit der 7. BI is und gesagt hat ,ich zitiere,:"ich stehe auf Daniel Lopez,da er einen schönen Waschbrettbauch hat.Er ist mir aber zu hübsch"...ich finde es aber irgendwie witzig...mal was andres wenn jemand BI is in der Musikbranche!:rolleyes:



    und..wenn jemand coole,süße,witzige Daniel bilder hat!
    Schickt sie mir bitte!!!ich sammel sie!!:D :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Er meinte das es ihm reichen würde bis zur Big-Band zu kommen.. Was er ja auch leider geschafft hat!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also ich find die Sig von *Milka* süß.....
    Naja, das mit der Auszeit:
    Hängt das nicht mit "Wetten dass...?" zusammen?

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Buffy *ggg* dankeschön, bis jetzt hab cih mir ja nur feinde durch mein SIG gemacht!!! *schäm*
    aber jedem das seine *lol*


    ich denke auch das, dass nächste woche nicht kommt, weil wetten dass kommt, und die stars die zu wetten dass kommen sind nächste woche auch HAMMER!!!!


    Bye *Milka*

  • @*milka*


    Zu deiner Sig: Das Bild mit der Kermitmaske kann ich ja noch ertragen, aber der Bannerrrr *ggrrrrr* *zähnefletsch*......:angry :o *stürztsichaufmilka*


    :D :D :D



    Die Supperstars kommen zu wetten das? Dann gibts bestimmt wieder suuuupppperviele Bilder von denen, vorallem von daniel! *freu* Werden sie dann auch am schluß "we have a dream" singen?


    Wer von euch hat schon die single?


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Kinder! Jetzt ruhe hier! Ihr werdet euch jawohl nicht ernsthaft um einen Milschbubi und einen Affenmann streiten! :D :D


    Also, nicht so ein Terz, schließlich ist das hier kein *teeniekreisch*-Thread und hier wird nicht über "Daniel-ist-viel-besser-als-alle-andern" oder "ich-find-aba-daniel-doof" gestritten! :D



    Aber zum Thema:
    Die Entscheidung vom Samstag hat doch keinen wirklich getroffen, oder? Ich mein, die hatten schon recht mit dem was sie gesagt haben von wegen "Fangemeinde", schließlich hatte Nicole noch keine und deswegen war's klar, dass sie fliegen muss... oder wie seht ihr das?


    Gruß
    Isa

  • mmmh, vielleicht mach ich das banner mal wieder wech *ggg*
    die superstars gehen zu wetten dass?!??!
    ich meinte eigentlich nur das nächste woche megakrasse stars kommen, leonardo dicaprio, tom hank :anbet , steven spielberg, X-Tina... und und und hammer!!! *ggg*
    ins finale kommen, denke ich, Alex und Gracia!!!

  • ich denke aber wirklich das daniel vorher rausfliegt, jetzt mal realistsich, weil er ja wirklich nicht so gut singen kann wie die andern, desshalb denke ich das vanessa und er noch rausfliegen und dann juliette, weil sie zu sehr musical ist, und vielleicht auch nicht wirklich ein superstar... und dann bleiben noch alex und gracia!!!
    :gg


    *Milka*

  • ich glaube aber eher, dass gracia rausgliegt und nich daniel *gg* is mir eigentlich auch schnuppe, hauptsache alex bleibt :) ich fand so süß wo die kamera ihn im solarium erwischt haben und er "raus!" gesagt hat *träum* :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • glaubt den noch irgendwer, das dass alles gefakt ist, und das scon feststeht wer als nächstes rausfliegt???
    *Milka*