Beiträge von Ozelot

    Wenns euch gefällt soll mir recht sein ........ mir gefällts überhaupt nicht das ist das blödeste , abartigste und vorallem dümmste was ihr euch je ausgedacht hab !!!


    Dumm ist das ihr warscheinlich denkt das ihr überallenmaßen erfolgreich werdet !!!





    UNSINN will nicht wissen wie wenig da mitmachen .


    Außerdem ich habs gewusst Admins können doch keine Fragen beantworten denn soviel ich weiß bist du doch Addi Panakita !!!

    Hi ,


    als ich vor zehn minuten diese PN gelesen hab bin ich fast ausgerastet und wie ich euch kenne erkennt ihr das auch nicht das """simbay""" vom Namen her vonn """ebay""" kopiert ist oder ???


    Ist doch so oder Sid ??? Kannstes ruhig zugeben das es kopiert ist !!!


    Und ich will kein blödes "mahhh Ozelot" jetzt von Sid hören .
    Ich meins ERNST !!!


    Alle die meiner Meinung sind heben die Hand hoch und trauen sich gefälligst mal ihre Meinung zu sagen sonst läuft hier bald garnichts mehr wenn alle wie mir scheint der gleichen Meinung sind !!!


    [GLOWRED]Ich will jetzt endlich mal eine Antwort auf meine Frage auch wenn die Mods und Admins meine Frage nicht beantworten wollen sind sie dazu verpflichtet denn das bissher fand ich lausig bissjetzt wurde keine meiner Fragen richtig und vollständig beantwortet !!![/GLOWRED]

    Hi ,


    auch wenn das Add on noch nicht drausen ist gibt es bestimmt schon Downloads .


    Es gibt auf jedenfall schon Promi-Skins.
    Und damit können wir ja schonmal anfangen .


    Hier zum Beispiel .


    Leider alles in Englisch .


    Da kriegt man Marilyn Monroe .

    Hey ihr , ihr wisst doch vielleicht das es zwei GameBoyspiele von Yu-gi-oh gibt ( Coulor und Advance ).
    Bei einen ( Advance ) kann man Codes eingeben die auf den echten Karten stehen und dann hat man die auf dem GameBoySpiel .


    Kann mir mal einer rauskriegen welche nummern die Exodia Teile haben BITTE, BITTE .


    ( Kopf , linker Arm , rechter Arm , linkes Bein und rechtes Bein )


    Kann einer die Ziffern hier entziffern :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3222357945&category=8673



    oder wenn einer eine Mail an den Verkäufer schreibt und ihn fragt welche nummern drauf sind .


    BITTE , BITTE , BITTE , BITTE , BITTE , BITTE


    ( unten links auf der Karte )

    vieleicht ist es ja so :


    wenn du im Studio sitzt kommt aufeinmal eine Dame ( sagen wir mal sie heißt M. Becker ) mit einer Kamera in der Hand und interviut dein Sim ( und sie kommt deinen Sim ganz sympatisch vor ) . Am nächsten Tag geht der Sim im Schlafanzug die Zeitung holen und liest einen Bericht über sich :


    Erregung Schauspieler vergisst bei den Proben seinen Text , aber behauptet die ganze nacht geübt zu haben !!!
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................


    Dein Sim geriet in eine raserei liest den Namen M.Becker unter den Bericht und zerreißt das Sim-Journal .
    Alle die Beziehungspunkte liegen auf -75 .


    Ist doch eine coole Storie und so könnte es auch sein also mir gefällt diese Fariante .

    Also so doll find ich die Seite nicht .
    Die Fotos gins schon überall ( sicher auf über 20 Seiten ) und die Info gibts auch überall ( sicher auf über 50 Seiten ) .
    Also was soll da so besonderes sein ???


    P.S. komm vielleicht nicht wieder also braucht ihr nicht in diesen Thread zu versuchen mich anzumeckern .

    Ich hab beim Judo-Fest ein Autogramm von Frank Möller gekriegt.


    Ich wohn in Berlin und hab Alexander , Juilette und Daniel K. von weitem gesehen .


    Hab zuerst garnicht geschnallt wer das war aber als ich zuhause war hatts bei mir klick gemacht .


    Bin zum Brandenburger-Tor zurück gefahren , aber dann waren se weg .



    EDIT:
    So, ich hab jetzt mal deine 4 Beiträge (!!) zusammengefasst. Ich hab das ja jetzt erst gesehen. Ich frag mich echt was das sollte!! :hae


    greetz
    isa

    Hi Leute,


    wohlmöglich kennt ihr Yu-gi-oh (Anime bei RTL2 ).
    Das ist voll goil .
    Es gibt auch echte Karten dazu .
    Es gibt schon welche zu kaufen ( Booterpack 9 Karten : 8 normale und 1 seltene ).


    Aber ich kauf mir erstmal ein Starterpack ich glaub ich nehme von Joey vieleicht aber auch von Pegasus .
    Eigendlich will ich ja von Kaiba aber den will mein Freund schon und ich will nicht umbedingt die gleichen wie er *mistsag*.
    Leider gibts nicht von Bakura die würde ich sonst ohne bedenken nehmen .


    Voll spannend morgen gewinnt hoffentlich Yugi gegen Pegasus.
    Da hat er sich aber was gutes ausgedacht wie er Pegasus schlagen will .