• das stimmt allerdings... *grübel*


    wäre cool,wenn mal die ZT-spieler entscheiden könnten, was in eun neues add on rein kommt..ob's umsetzbar ist,is ja die andere frage, aber man könnte es ja mal versuchen :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja, ich habe es ja auch, es ist klasse...


    am liebsten mag ich Przewalskis (sind ja Pferde :amor ), Okapis (die finde ich auch klasse) und Löwen


    habe am Anfang 3 Löwen gehabt, mittlerweile sind es um die 50 Stück... und das ist nur die Nachzucht :p


    (da ist meine Löwen-Meute :amor )

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • gibt es die Przewalskis schon im grundspiel? oder nur in den add-ons ?


    habe das spiel auch bzw, das grundspiel..


    wir nach ner zeit irgednwie langweilig ^^


    die weißen bengalischen tiger sind schön :inlove

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • die Przewalskis gabs in nem Pack, das man auf der offiziellen Seite runterladen kann...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hi!ich wollt heut ne nixnstatue zu meinen delfinenins wasser stellen,und siehe da!Lebendige meerjungfrauen.Achja:Dies is mein lieblingstrick,da man da mein lieblingstier,deinosuchus,auch phobosuchus genannt,bekommt.(deino/dino=schrecklich,phobo=horror,suchus=krokodil)Einfach wie beim triceratops und einhorn trick ein gehege benennen,und zwar:"Super Croc"Und schon erscheint dieses mega coole riesenviech im tiermenü!
    Viel spass beim ausprobieren!*Deinosuchussocoolfind*
    Grüsse an alle
    chrisco1430

  • hey ihr alle! ihr habt mich jetzt wieder in meine berühmt berüchtigte spielwut versetzt, hatte das spiel schon seit mitte mai (da hab ich geburtstag!) aber dann ham mir n neues betriebssystem bekommen unds is in vergessenheit geraten! aber heut hab ich mir bei amazon dinosaur digs und marine mania bestellt, und jetzt ma ne frage: muss ich dann mit marine mania oder dinosaur digs spieln??
    achja weis nicht ob wirs schon hatten: nennt einen besucher Akiyama, dann sind alle szenarien gespielt und verfügbar!

  • Zitat von chrisco1430

    hi!ich wollt heut ne nixnstatue zu meinen delfinenins wasser stellen,und siehe da!Lebendige meerjungfrauen.Achja:Dies is mein lieblingstrick,da man da mein lieblingstier,deinosuchus,auch phobosuchus genannt,bekommt.(deino/dino=schrecklich,phobo=horror,suchus=krokodil)Einfach wie beim triceratops und einhorn trick ein gehege benennen,und zwar:"Super Croc"Und schon erscheint dieses mega coole riesenviech im tiermenü!
    Viel spass beim ausprobieren!*Deinosuchussocoolfind*
    Grüsse an alle
    chrisco1430


    Ach mist jetzt wo ich das Spiel deinstalliert habe .
    Menno .


    Naja irgendwann probier ich es mal .
    Vielleicht probier ich es mal bei meiner Tante die hat das Spiel auch .

  • hi ihrzz


    Ich krieg morgn (hoffentlich) Zoo Tycoon (geliefert, von amazon.de). Freu mich schon, immerhin finden es viele gut. Hab auch mal ein paar Fragen!


    1. Wenn ihr eine Link kennt, wo allle Features un eine genaue Beschreibung steht, sagt sie mir und lasst euch nicht mit den nächsten Fragen nerven.


    2.Wie viele Zoom-Stufen gibt es? Von gaaaanz nah bis ganz klein?


    3. Kann man jeden einzelnen Besucher anklicken und checken, ob er Hunger hat oder sonst was. Oder gucken was er denkt?


    4.Was sind eure Lieblingstiere?


    Okee, das wars...
    Grüße, lovely

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Hi
    Hab auch Zoo-Tycoon und zwar die komplette Edition! Da sind viele Bonis drin wie zb Yeti und so. Also alles was man auf Zootycoon.de runterladen kann. Heut hat mir ne Freundin gesagt dass es im Herbst Zoo Tycoon 2 geben soll in 3d Grafik zum ins Gehege reinschauen. wer weiß da auch was davon?

  • 1. Wenn ihr eine Link kennt, wo allle Features un eine genaue Beschreibung steht, sagt sie mir und lasst euch nicht mit den nächsten Fragen nerven.[b]


    http://www.zoo-tycoon.com<---trotz .com-link deutsche seite


    [b]2.Wie viele Zoom-Stufen gibt es? Von gaaaanz nah bis ganz klein?


    3 wenn ich mich recht erinner (lang net gespielt hab weil zeitmangel)


    3. Kann man jeden einzelnen Besucher anklicken und checken, ob er Hunger hat oder sonst was. Oder gucken was er denkt?


    ja, kannst du


    4.Was sind eure Lieblingstiere?


    tiger, wölfe, bären...eigentlich alle


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Heut hat mir ne Freundin gesagt dass es im Herbst Zoo Tycoon 2 geben soll in 3d Grafik zum ins Gehege reinschauen. wer weiß da auch was davon?


    Das stimmt, allerdings steht noch kein genauer Termin für die Veröffentlichung fest. Screenshots gibts da:


    http://www.zoo-tycoon.com/html/sections.php?op=viewarticle&artid=43

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Hi
    ich hab auch Zoo Tycoon + Marine Mania.
    Es macht auf jedenfall Spaß, wenn mans spielt kann man ne Zeit lang net mehr aufhören.


    sim89: Jo stimmt. Auf der Page steht zumindestens was davon. Da sind auch en paar Screenshots.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Hab mal Lust ein Geheg von mir zu posten. Is n Komodoweran-Gehege. Aber des Viech kann man net sehen *g*





    Des Pic dürfte zu groß sein, aber ich weiß net wie ich des kleiner kriege,
    So... fettes Sorry!

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • so hier mal nen paar neue infos zu ZT2, ich glaub das hat ja einige hier interessiert;) mit screenshots etc.


    ZT2

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Mhm sehr Interessand muss ich mal sagen bloß das es au eglish ist !!!!!!!! *lol* macht ix war bloß ein scherz freu mich schon wenn dasraus kommt!!!!!!!! Hab auch alle addos muss es bloß noch mal wieder drauf Installieren Na ja . :nixweiss



    ~*erlond*~

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Was is eigentlich der Unterschied zwischen zoo 1 und 2?
    Die 3D Grafik is ja toll aba gibts denn sonst nix? :nixweiss
    Hab 1 und dann die Erweiterungen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Was is eigentlich der Unterschied zwischen zoo 1 und 2?
    Die 3D Grafik is ja toll aba gibts denn sonst nix? :nixweiss


    1. Bessere Optik


    2. Realitätsnäher durch 3d


    3. neue objekte


    4. neue 'sichtmoduse'


    5. mehr aktionen


    das is das was ich ausm kopf weiss, da aber auch noch nicht viele details herausgegeben wurden von MS übernehme ich keine Garantie für Vollständigkeit ;)
    ob man das nun unbedingt brauch, muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Hab mal ne Frage wo tut man den die Sachen rein also Tiere Zäune Pflanzen und andere Dinge?



    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]