Baphomets Fluch

  • Hi Leute Baphomets Fluch und 2 sind echt geile knobelspiele da muss man echt nachdenken wenn ihr interesse an diesem Spiel habt kuckt mal bei eBay nach oder woanders .


    http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=Baphomets+Fluch&x=25&y=13


    Und wenn ihr es schon habt und nicht weiterkommt könnt ihr mich fragen ich hab beide Spiele schon durch .

  • meinst du nicht, dass die beiden spiele schon etwas zu alt sind, um dafür hilfe anzubieten???
    nichts gegen die spiele. ich spiele grafikadventure sehr gerne und baphomet ist das beste dieser art, dass ich jeh gespielt habe.
    die lucas arts spiele sind witziger aber an baphomet kommt kein anderes ran.
    ich freue mich schon auf den dritten teil. vielleicht ist diesmal ja eine 3d-umsetzung gelungen (war bei monkey nicht der fall).
    in diesem sinne
    so long

  • ich hab die spiele auch und intressier mich immer noch dafür!
    eben wenn sie alt sind machen sie mir spass!danke ozelot, aber ich brauch keine hilfe!!!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Endlich! Heute hab ich diese e-Mail bekommen:

    Zitat

    +++ Endlich Termin für Baphomets Fluch 3 +++
    3.2.2003 - THQ hat heute bekannt gegeben, dass mit Revolution Software ein Vertrag über die Veröffentlichung des lang erwarteten dritten Teils von "Baphomets Fluch" unterzeichnet wurde. Danach soll der Titel am 10 Oktober für die PlayStation 2, die Xbox und den PC im PAL-Bereich erscheinen. Die Hauptfiguren George und Nico treten wieder eine weltumspannende Detektivsuche an. Versprochen wird ein revolutionäres, neues Interface und eine komplette 3D-Ungebung. Revolution spricht schlicht von der Zukunft des Adventures.

    Die Spur führt diesmal auch in den Kongo. Eines der ersten veröffentlichten Screenshots des neuen "Baphomets"-Teils.


    Genial! Darauf warte ich schon ewig!


    Wie siehts bei euch aus, seid ihr auch leidenschaftliche Baphomets Fluch - Spieler?


    Sorry, ich war dumm! :o Hab grad eben gesehen, dass es schon einen Thread zu Baphomets Fluch gibt :(, vielleicht würde jemand das hier verschieben? :o


    Thnx!

  • Also das Spiel ist total genial , cool , spannend , atemberaubend , manchmal hatte ich richtig schiss das ich sterbe oder so .
    Besonders im 1. Teil wo man sich im Hotel Ubu sich im Schrank verstecken muss . Oder wo man erschossen werden kann ( man muss die Klippe runterspringen ) .

  • Futter für Adventure-Fans: THQ kündigt Baphomets Fluch 3 an


    Adventure wird im Herbst für PlayStation 2, Xbox und PC veröffentlicht


    Der Spiele-Publisher THQ wird im Herbst den dritten Teil der Adventure-Serie "Baphomets Fluch" von Revolution Software auf den europäischen Markt bringen. "Baphomets Fluch 3" soll dabei im Herbst 2003 für PlayStation2, Xbox und PC erscheinen und komplett auf 3D-Grafik setzen.

    "Mit nahezu 100 Millionen US-Dollar Umsatz zählt die Baphomets-Fluch-Reihe wohl zur bestverkauften Adventure-Serie, die je auf einer Konsole veröffentlicht wurde", betonte Tim Walsh, Senior Vice President of International Publishing. "Wir freuen uns sehr auf die Veröffentlichung von Baphomets Fluch 3 und auf den weiteren Erfolg dieser Serie." Charles Cecil, Managing Director bei Revolution Software, fügt hinzu: "Revolution ist entschlossen, einen neuen Maßstab im Bereich interaktiver Unterhaltung zu schaffen."

    Baphomets Fluch 3 - Erste Screenshots


    Das von Revolution entwickelte Adventure "Baphomets Fluch 3" soll mit einer weltumspannenden Hintergrund-Geschichte neue Maßstäbe bei der interaktiven Erzählweise von Adventures setzen und eines der wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres werden. Revolution hat neben den ersten beiden Baphomets-Fluch-Teilen drei weitere, eigene Adventure-Titel entwickelt: "Lure of the Temptress", "Beneath a Steel Sky" und "In Cold Blood".


    Die Hauptakteure George und Nico kehren im dritten Teil zurück und kämpfen sich ihren Weg durch die Dschungel des Kongo, durch Burgen in Prag, durch die Hintergassen von Paris, durch das historische Glastonbury und viele weitere Orte, um das Geheimnis von Baphomets Fluch zu lösen und die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren. Durch ein neues Interface und eine komplette 3D-Umgebung soll Baphomets Fluch 3 "die Zukunft des Adventure-Genres" darstellen, heißt es in der Pressemitteilung.


    "Baphomets Fluch 3" soll laut THQ Deutschland am 10. Oktober 2003 für die Systeme PlayStation 2, Xbox und Windows-PC erscheinen.

  • *kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisch* meine Gebete wurden erhört *Ozelotabknutsch* daaaaaaaanke! mein lieblingsspiel wird erweitert! *tanz* yeah! vielen danke für diese Info, ich hätte es bestimmt, wie bei Simon 3D, verpasst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Dafür gibt es schon einen Thread :


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25985&highlight=Baphomets+AND+Fluch


    Danke. :hae


    So, ich hab das mal zusammengeschoben. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]