Yu-Gi-Oh! Kartenspiel

  • Yu-Gi-Oh! kennt inzwischen bestimmt jeder und es macht auch super viel spaß selbst mit den Karten zuspielen. Leider gibt es die Karten nur auf Englisch und Japanisch. Na ja. Schreibt was dazu: z.B. welche Karten ihr habt oder voll cool findet oder so.
    Es ist zwar kein Computerspiel, aber es macht, wenn man es kann, spaß.


    Bye, bye **Gin**:D

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Es gibt schon welche zu kaufen ( Bossterpack 9 Karten : 8normale und 1 seltene ) .


    Aber ich kauf mir erstmal ein Starterpack ich glaub ich nehme von Joey vieleicht aber auch von Pegasus .
    Eigendlich will ich ja von Kaiba aber den will mein Freund schon und ich will nicht umbedingt die gleichen wie er *mistsag*.
    Leider gibts nicht von Bakura die würde ich sonst ohne bedenken nehmen .

  • Hi Leute,


    wohlmöglich kennt ihr Yu-gi-oh (Anime bei RTL2 ).
    Das ist voll goil .
    Es gibt auch echte Karten dazu .
    Es gibt schon welche zu kaufen ( Booterpack 9 Karten : 8 normale und 1 seltene ).


    Aber ich kauf mir erstmal ein Starterpack ich glaub ich nehme von Joey vieleicht aber auch von Pegasus .
    Eigendlich will ich ja von Kaiba aber den will mein Freund schon und ich will nicht umbedingt die gleichen wie er *mistsag*.
    Leider gibts nicht von Bakura die würde ich sonst ohne bedenken nehmen .


    Voll spannend morgen gewinnt hoffentlich Yugi gegen Pegasus.
    Da hat er sich aber was gutes ausgedacht wie er Pegasus schlagen will .

  • Wenn du was drüber weißt...


    1 - es klingt wieder WIDERLICH nach CCG bzw TCG (ich sag nur Starter und Booster) - wieder mal sind die Rares die Matchwinner, oder ist das (im gegensatz zB zu Magic) ein "faires" Spiel...?
    2 - ist es eine FINITE, heißt "endliche" Serie mit einer begrenzten Zahl von Karten, oder bringt irgendein geldgieriger Hersteller wieder Dutzende Expansion Sets heraus?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Sach ma, was solln der Scherz nu? Da gibt es doch schon einen Thread zu! :motz


    Verschoben!!! :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mein Bruder hat davon so Karten, und fragt immer, ob ich nicht Lust auf ein Duell oder so hätte.
    Kann mir mal jmd. genau erklären, wie dieses Spiel abläuft, und was ich da so genau alles machen muss!?



    Danke. :)

  • Jub Jub


    1) ich weiß leider nicht was CCG und TCG sind aber naja *gg*
    und das Spiel hängt nicht an den Rares also die Rares sind natürlich die besseren (besten) Karten aber in diesem Spiel spielen vor allem die einzelnen Zauberkarten eine große Rolle da man mit ihnen das ganze Spiel mit einer Karte total wenden kann.
    Was du unter "faires" Spiel verstehst weiß ich nicht also kann ich dir auch nicht sagen ob es eins ist


    2)natürlich werden wieder neue Karten rausgebracht sonst ist ja der Reiz am Spiel schon nach kurzer Zeit weg wenn nur eine begrentzte Anzahl an Karten gemacht werden, weil man nach kurzer Zeit schon alle verschiedenen Karten haben kann. Und schließlich kommen ja auch in der Serie neue Karten also auch im echten Leben ....


    Also zwei Leute aus meiner Klasse spielen es schon und kauf mir vielleicht auch Karten, da ich auch schon Magic gespielt habe (spiel noch immer ein bisschen) und es irgendwie einen Reiz hat es anzufangen...


    Jessi
    ähm wie stellst du dir das vor???? man kann so ein Spiel nicht in drei Zeilen beschreiben frag deinen Bruder einfach Mal ob er ein Regelbuch hat wenn ja les es dir durch dann weißt du wie es funktioniert.


    Der eine aus meiner Klasse hat das Deck von Kaiba und Yu-Gi, bei uns gibt es in Österreich auch zur Zeit nur diese beiden und von den Boostern her auch nur eine Edition...

    Karma ist unerwünscht

  • Dante:


    Trading Card Game bzw Collectible Card Game war gemeint...
    und was "fair" angeht - "Magic" ist bspw. nicht fair, denn je neuer die Karte desto besser (und wozu hat man dann die ganzen alten...)
    also, was sagst du nun zu Yu-Gi-Oh? ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ok also bei Magic sind die alten Karten auch noch gut den es gibt viele gute alte Karten es kommen aber auch neue gute Karten raus, aber erstmal muss man diese Karten bekommen ;) aber es ist eben so je mehr man sammelt desto bessere Karten bekommt man wird mit der Zeit auch Geldverschleiß


    Yu-Gi-Oh weiß nicht wie fair es ist den bis jetzt gibt es wie besagt nur eine Edition und es gibt eben gute Kreaturen usw. aber man muss zum Beispiel für bessere Kreaturen andere Kreaturen opfern und man kann nur mit einer Kreatur pro Zug angreifen und man kann auch nur bis zu 5 Kreaturen bzw. 6 Zauberkarten auspielen, aber wie gesagt von den Karten her kann ich nicht sagen ob immer bessere kommen....

    Karma ist unerwünscht

  • Hey ihr , ihr wisst doch vielleicht das es zwei GameBoyspiele von Yu-gi-oh gibt ( Coulor und Advance ).
    Bei einen ( Advance ) kann man Codes eingeben die auf den echten Karten stehen und dann hat man die auf dem GameBoySpiel .


    Kann mir mal einer rauskriegen welche nummern die Exodia Teile haben BITTE, BITTE .


    ( Kopf , linker Arm , rechter Arm , linkes Bein und rechtes Bein )


    Kann einer die Ziffern hier entziffern :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3222357945&category=8673



    oder wenn einer eine Mail an den Verkäufer schreibt und ihn fragt welche nummern drauf sind .


    BITTE , BITTE , BITTE , BITTE , BITTE , BITTE


    ( unten links auf der Karte )

  • Jessiii: Es ist wirklich zu schwer das kompltette Spiel zu erklären(vor allem das mit dem Opfern). Geh ins Internet auf die Seite www.yu-gi-oh.com(die Seite ist aber noch in Arbeit) ich glaube da stehen die Regeln.


    Ozelot: Ich habe das Kaiba und das Pegasus Deck und ich muss sagen alle beide sind gut. Ich würde evt. das Joey nehmen, weil im Pegasus sind 4 Toon Monster drin und für jeden Angriff musst du 500 Lebenspunkte streichen. D. h. 4 Karten sind schon mal sch***e. Und das Kaiba Deck ist zwar auch gut, aber hat nicht viele Kombinationskarten.


    Ciao **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • ginger: du musst aber auch beachten das wenn du die 500 Life Points bezahlst der Schaden auch direkt auf den Spieler geht (hat auf jeden Fall einer aus meiner Klasse gesagt, man braucht aber auch die Toon World für die man 1000 LP bezahlen muss, ohne die man kein Toonmonster spielen kann, aber Pegasus hat auch sonst verdammt geile Karten vor allem mit Flipp und anderen Effekten bzw. Ritualen, einer aus meiner Klasse hat alle Decks (Kaiba und Yu-Gi auf deutsch und Pegasus und Joey auf Englisch) mir persönlich gefällt das Deck von Pegasus am besten.


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Das mit der Toon World wusste ich natürlich auch! Zugegeben das Deck ist echt geil, aber jeder sollte sich sein Deck selbst aussuchen.
    Ach ja. Ich habe von einem Freund gehört das in Bayern die Buster Packs 1 Euro biliiger sind. Und das es da ein Buster Pack gibt, was es hier garnicht gibt(in NRW).
    Also,... falls einer mal nach Bayern fährt!!!:D


    Ciao **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • AAha... also mal wieder "verschiedene Booster"... wieder "wer mehr kauft, bekommt das "bessere" Deck?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @JubJub: ich finde deinen Beitrag ja sehr konstruktiv und wichtig, für mich fällt das ehrlich gesagt unter Spammerei, weil wenn wer spielen will soll er doch und du brauchst hier nicht ständig dumme Kommentare lassen

    Karma ist unerwünscht

  • Dante:


    Hast du auch ein eigenes Yu-Gi-Oh! Karten Deck? Und wenn ja. Aus wie vielen Karten besteht dein's und was sind deine stärksten Karten?


    Ciao **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • nein ich hab persönlich keins, da ich derzeit keinen Sinn darin sehe eins zu kaufen, spiele aber immer in der Schule mit dem Pegasusdeck von einem Freund (leicht geändert hat er es) aein stärkstes Monster sind der Toondrache und von der Verteidigung ein 2200/2600


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Es war eine ernstgemeinte Frage, Dante16 - wenn du darauf eine gehaltvolle Antwort hast, dann schreib sie, ansonsten laß es eben.
    Ich wollte lediglich wissen ob dieses Gerede von "verschiedenen Boostern" und "die es noch nicht gibt" mal wieder auf ein "neuer = besser = schmeiß mehr Geld raus oder verlier" a la Magic hinausläuft. Schade, wenn dem so wäre - das Spiel sieht nämlich interessant aus.


    Es wäre zB sehr hilfreich, wenn ihr hier mal was über das Spiel schreibt, als nur, wer "welche Karten oder Decks hat" - denn DAS interessiert eigentlich außer euch so ziemlich niemanden hier.
    Schreibt lieber was es GIBT und was es KANN.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • es wird auch immer neue Booster geben, weil in der Serie tauchen auch neue Leute auf, und die haben dann auch andere Karten und es hat eben jeder einen anderen Lieblingscharakter in der Serie und man will eben den sein Deck haben und vielleicht auch andere, sonst würden sich doch alle beschweren wieso die und die Karten nicht rauskommen, aber die Karten werden nicht immer besser, ich denke dass auch in einem Jahr noch die ersten Karten die gemacht wurden "gut" sind weil es eben in Yu-Gi-Oh! meiner Meinung nach um die Zauberkarten und Kreaturen geht die Effekte haben durch die sich das Spiel wenden lässt...


    Dante16


    PS: Ich weiß jetzt nicht genau aber darf man hier von anderen Foren Adressen reinmachen weil dann könnte ich ein Yu-Gi-Oh-Forum reinschreiben oder fällt das unter Werbung machen?

    Karma ist unerwünscht