Beiträge von Ozelot

    Ich hab keine Ahnung ich hab das Spiel NOCH nicht aber ich hab schon sehr viel darüber gelesen.


    ich glaub du hast sie so lange gestreichelt und geknuddelt das sie keine Gelegenheit hatte nach ihren Kindern zu sehen ( kann ja sein ) .

    Ich hab eine Idee wir machen einen Wettbewerb.


    Es geht darum wer den Schönsten Comic macht.


    Die Teilnehmer denken sich was aus und schießen Fotos und stecken sie hier rein und wer den schönsten hat hat gewonnen O.K.:cool: .


    Wäre schön wen Vampi mit macht von dem hab ich schon schöne Bilder gehsehen und Mila auch .


    ok ihr könnt loslegen HOPP denkt euch was aus.

    ups :eek: gleich zweimal hehe


    ist doch klar das es keinen gibt
    du findest doch keinen ,und die anderen ( in anderen Foren )
    finden auch keinen Reiterhof


    Nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Pferde ganz im Gegenteil ich liebe Pferde und reite auch gerne :love: .


    aber ich glaub nicht das einen gibt obwohl ich das Add on selber Hi ich hab TGD noch nicht könnt ihr mir was davon erzählen noch nicht habe .

    HI ich hab das Spiel immer noch nicht aber ich hab eine Frage was bekommt man so für Preise ? Da bei der Ausstellung oder was das ist .







    Das ich das noch nicht habe find ich zum :kotz: .



    aber ich kriegs bald am 19. zum Geburtstag *vorfreu*


    Ich will das endlich haben ich halts nich mehr aus:hua





    ICH KÖNT SELBSTMORD BEGEHEN :devil :hehe :devil :hehe :heule :heule



    Bitte antwortet schnell auf meine Frage


    Ich will das endlich haben ich halts nich mehr aus:hua





    ICH KÖNT SELBSTMORD BEGEHEN :devil :hehe :devil :hehe :heule :heule



    Bitte antwortet schnell auf meine Frage