Der erste Wettbewerb zu TGD !!!

  • Ihr müßt sie zuerst auf eure eigene Homepage laden, aber schaut dazu doch am besten in die FAQ, da wird es besser erklärt als ich es kann, und wenn euch das nicht weiterhilft, dann benutzt die suchen-funktion.
    Ausserdem hat 123 doch gesagt er stellt sie für euch rein, wenn ihr Probleme habt, oder nicht??

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • [GLOWRED]Nochmal ich kann Bilder hochladen wenn es einer nicht kann[/GLOWRED]


    Super die erten Bilder weiter so

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • die Bilder sind wirklich cool!!
    Aber es es machen irgendwie sehr wenige mit!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • goch damit

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • was??ICH KANN NICHT MITMACHEN!!Ich TGD noch gar nicht!!!:angry leider:(

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • hochmal

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • wie ich sehe biste bei arcor...und wenn du da auf ein foto klickst dann kommen auch zwei links...un du musst auf den unteren klicken...dann is des bild groß...dann machst du rechtsklick und eigenschaften...und von dort kopierst du den link und fügst ihn hier ein.

  • Das gehört zwar nicht in diesen Thread, aber es passt zu Deinen Bildern. Hast Du auf dem Grundstück viele Besucher, oder nur die Familie die Du hinschickst??? Würde mich mal interessieren. Weil wenn ich so riesen Dinger baue, kommen keine Nachbarn.

  • ey Blue Angel die sind echt krass hey du kannst bei meinen Wettbewerb auch gleich mitmachen es geht darum den besten Comic zu machen ( natürlich haupsächlich TGD aber mit vielen Bildern )

  • So, hier präsentier ich mal mein Shopping Dings Da :


    Das hier ist das ganze von Außen.
    Links im Bild sieht man ein teil vom Außen-café und rechts ist ein teil vom Gartencenter





    und hier das ganze nochmal ohne Dach




    Das hier ist mein kleines, aber feines Gartencenter




    Hier können sich die Hunde und Katzen im Draußen Aufhalten




    Hier ist das Innen café




    Und ein kleines café um sich außen hinzusetzen





    Das ist mein Labyrinth mit einem Brunnen und Sitzplatz-Möglichkeiten...



    Mein Grundstück hat: Tierladen, Cafe, Labyrinth, Gartencenter und Außenbereich für Tiere.


    KLEIN ABER FEIN!!!!





    ciaoi. Lotuslita

  • blue_Angel: Ja ich bin bei Arcor, danke, es klappt!!


    Eure Bilder sehen ja stark aus, stell meins auch rein wenn es fertig ist.:applaus

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • s.fenja: als ich die bilder gemacht hab bin ich mit meiner familie direkt nachdem ich das grundstück fertig gebaut hab hingefahrn.und dann hab ich auch gleich die fotos gemacht,also halt nachdem sie ausgestiegen sind.hab also keine ahnung :(


    Ozelot: wo ist dein wettbewerb?muss ich dann da ne fotostory machen?


    @dindi1987: freut mich :) stell sie mal rein-gespanntistz- :)

  • Hi ich würd echt gern mitmachen , aber wie mach ich meine Downloads Altstadt tauglich ?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Das sind ja tolle Billder !!! Macht weiter so


    mit der alstadt kann ich dir auch nicht helfen ich denke man macht es genau so wie Bei Hot Date und UT

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster