Tierzüchtung

  • Sorry, falls das Thema hier schon mal war, aber ich habe in der Suche keinen passenden Thread für mein Problem gefunden.


    :katz Also mein Problem:
    Ich hab 2 Katzen, sie haben endlich ein Baby bekommen. Dann stand da, weil ich mich nur um das Gemüse gekümmert habe, dass meine Katzen-Mama viel liebe und so braucht, dann hab ich sie ganz oft gestreichelt und mit ihr gespielt, aber sie fand das negativ (also Minus-Punkte). Futter war auch immer im Napf bis oben hin! Und nach 2 Tagen knuddeln usw. kam dann die Frau vom Tierheim (oder wovon die kommt) und hat mir mein Baby weggenommen. Jetzt kommt meine Katze immer zu mir und jault mich an,weil ich Babys weg sind.


    :katz Meine Fragen dazu:
    Wie kann ich mich richtig um die Katzen-Mama kümmern und um die Welpen, so das sie mir nicht weggenommen werden? Wie lange dauert es bis die Welpen aus dem Kasten rauskommen, und kommen sie sofort als ausgewachsene Katzen raus??


    :katz Hoffe auf schnelle Antwort

  • Ich hab keine Ahnung ich hab das Spiel NOCH nicht aber ich hab schon sehr viel darüber gelesen.


    ich glaub du hast sie so lange gestreichelt und geknuddelt das sie keine Gelegenheit hatte nach ihren Kindern zu sehen ( kann ja sein ) .

  • Es dauert drei tage wie bei normalen babys. Du hast zuhause zwei katzen. wenn die kinder haben lass sie einfach in ruhe, sie nur zu, dass sie was zu essen haben. Soziales leben darum kümmern sie sich untereinander, essen und schlafen sowie harndrang machen sie von allein. wenn du die mutter bzw. den vater ständig beschäftigst können sie sich nicht um die kidner kümmern ( sie setzen sich vor den "eingang" und wenn du die katze angewählt hast steht da als aktion oben links beobachten mit bild von dem katzenkinderkorb. Musst halt nuraufpassen dass den katzen nix im weg steht und sie sich vor das ding setzen können. dann geht auch nix schief..
    hoffe konnte helfen..
    grüße

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • ja Genau




    Alle machen Fehler alle machen Fehler keiner ist ein Supermann.
    Alle machen Fehler alle machen Fehler weil man nur draus lehrnen
    kann.



    hihi


    :cool: