ALLES rund um die Haustierrassen und FRAGEN

  • Woher weiß du dan das es keinen reiterhof gibt :-\

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • ups :eek: gleich zweimal hehe


    ist doch klar das es keinen gibt
    du findest doch keinen ,und die anderen ( in anderen Foren )
    finden auch keinen Reiterhof


    Nicht das ihr denkt ich hätte was gegen Pferde ganz im Gegenteil ich liebe Pferde und reite auch gerne :love: .


    aber ich glaub nicht das einen gibt obwohl ich das Add on selber Hi ich hab TGD noch nicht könnt ihr mir was davon erzählen noch nicht habe .

  • WIESO gibt es denn einen "Pferde-anbind-pfahl" zu kaufen, wenns gar keine pferde gibt?!

  • Was ist dieses pferde festbind phal wie sicht der aus ich kenn mich mit pferden nicht so gut aus allso seid nicht sauer.


    Ah und WIE BEKOMME ICH EINEN PUDEL.
    Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • keine Ahnung


    [GLOWRED][size=14][U][I][B] Mist es gibt keinen Reiterhof
    das ist ein guter Moment Sch____ zu sagen .



    *GRIMMPF* :angry :angry :angry


    :haue


    :devil


    :(


    :angry

  • Serafine nen pudel gibts nur mit dem skinpack von ea. ich schick ihn dir wenn du mir deine mail-addy gibtst.

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hier ist meine e-maiel Mega9 nc-akguelfa@netcologne.de danke sehr nett ich finde pudel voll niedlich.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • gaaaaaaanz wichtig habe das game 1stunde und weiss nicht wie ich hunde kaufen kann da steht nur mit dem hund spielen??bite antwortet mir schnell ich darf nicht lange online bleiben!

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • da muss auch hund adoptieren stehen (also ind er altstadt bei nem tierhändler)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Avril vielleicht liest du es ja, wenn du das nächste mal online bist. einen hund "adoptieren" (ist in diesem Fall das gleiche wie kaufen) kannst du in der Altstadt im "Tieradoptionszentrum". Deine sims brauchen für jedes tier was sie kaufen wollen, 399 €.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • hi.ich wollte nur sagen das du auf verschiedenen sites tiere downoaden kannst.auch hier auf der site du musst nur etwas suchen


    ???

  • Hallo zusammen!
    Hmm..also ich weiß leider nicht so genau, ob das hier reinpasst. Wenn nicht, bitte verschiebt mich und habt Gnade mit mir :)


    Also ich habe alle Add-Ons außer UT. Jetzt habe ich "mich" erstellt, bin in ein Haus eingezogen und habe mir eine Katze geholt. Natürlich kaufte ich ihr auch diese beiden Katzen-Türme (diese Spielplätze für Katzen, Mieze-Maus-O-Leum oder so ähnlich) Einige Tage ging alles gut, doch dann saß meine Katze "Mausi" oben auf einem dieser Katzen-Spielplätze, oben links dieser Kasten sagte mir "ruhen". So lag sie dann da ca. 28 (!) Stunden, alle ihre Balken waren auf rot, außer Hygiene und Komfort. Und plötzlich erschien über ihrem Kopf die Gedankenblase "Hunger" und sie kletterte runter.


    Ich habe alles ausprobiert, das Klettergerüst umgestellt, weil ich dachte sie kommt nicht runter. Bei dem anderen Gerüst ist es genauso, aber ein Tierbett nimmt sie nicht. Sie will immer auf dem Gerüst schlafen. Dann habe ich mir eine zweite Katze geholt, bei der ist alles normal und sie geht auch runter. Wisst ihr vielleicht woran das liegt? Ich habe keinerlei Downloads o.ä.


    Hattet ihr das auch schon? Wäre lieb, wenn mir jemand von Euch helfen könnte :)


    Liebe Grüße von der ollen Gummínane

  • ja das hatte ich auch schon das ist ein Bug im Spiel. Was du tun kannst, ist dir entweder diese kleine Tierdusche zu holen, die - wie bei den Sims auch - alle Werte wieder auf Grün setzt. Im "Interessante Downloads" - Thread hab ich die URL gesetzt, ich weiss die leider aus dem Kopf nicht mehr.


    Oder du entfernst die Katze mit dem Move_objects on cheat, und wenn du dann wieder auf ihr Bildchen klickst dann sind auch alle Werte wieder grün aber sie verliert alle Fähigkeiten die sie bis dahin hatte, also alle Trainingspunkte, Gehorsam usw.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ich habe auch mal eine frage zu diesem "spielplatz" für tiere...kann man den auch zu hause aufstellen?? also bei kann ich den nich im kaufmodus finden. :confused: der steht bei mir nur in der altstadt rum