Beiträge von Serafine

    meine top ten
    1.eminem clenig of my closet
    2.pink just like a pill
    3.nelly-kelly dilema
    4.avril comlikaydet
    5.billy crawfod when you think about me
    6.will schmit black suits comming
    7.jannet rock my life
    8.masive töne crusen
    9.bro sis hot taperation
    10.kelly ozborn papa don´t preach


    manche sind schon etwas älter doch ich finde
    sie trotzdem gut.

    Das ist meine familiye das kind heißt jakline und die frau angelik sie sind geschwister hier ist das haus von ihnen es ist sher klein weil angelik als retung schwimmerin arbeitet und sie die mite schons nicht bezahlen kann. Sie konnte auch nur das haus richtig einrichten mit dem erbe von ihrem großvater 42.435sims dollar.

    @Attention:
    ich habe mir einen schrank gedowloaded wo man sich auch nakt anzihen kann bei einer seite die simsutation oder so heißt und habe den chead move_objects on eingegeben und habe die frau stehen lasen und der mann solte carry eine andere simsli schupsn da habe ich ihn mit move objects vor diese frau sandy hingestelt und es sach so aus wie als würde er sie bef........ .

    Hi leute ich finde das mit dem tanzkäfig voll be******. die meisten von euch haben doch den nacktpatsch und ihr habt entweder kinder oder geschwister die 8 oder7 sind und sims spielen ich fänd das nich gerade besonders.

    Hi leute hier sind meine ersten dolls wie findet ihr sie bitte meinung sagen. und hier noch ein etwas :rolleyes: wie findet ihr sie der man heißt david und die frau angela oben ist ales angela und der mann ist david können wir eine geschichte mit dolls machen jeder darf 5 sätze schreiben mit 3 dolls Bildern wie findet ihr die idee ich fang schon mal an.


    David hatte eine tochter seine frau verlies ihn weil sie einen anderen fand. So wurde angela als seshafte babysitterin angasiert. Angela verlibte sich in david und bald darauf hin waren sie auch zusammen sie hatten auch was zusammen . Doch dann......

    Ja das stimt und anscheinend war das bild was sims-lady gesehen hat ein freak oder wie man das nennt ich wude sogar von meinem kumpel veräpelt und ich bin kein junge weil ich kumpel gasagt habe wie findet ihr die bilder hier ist noch ein pinki panter cooler pink panter http://www.simsforum.de/ubb/biggrin.gif dieses bild ist von dem user Avril schön sie ist so cool

    Hallo leute ich weiß das es diesen thread gibt (dank isabellchen) doch ich weiß nicht wie man selber dolls macht kan es mir einer erklären bitte nicht schlisen die anderen sind so komisch ich verstehe nichts. Alles gute :cool: :applaus ;)


    Kann mir einer helfen lololo kann mir einer helfen

    Un hier Mr. Knautsch wie die rumleuft die hat anscheinend kein gelt mehr weil sie immer busgeld bezalen muss witzig oder seid nicht enttäuscht das es den tieger nicht gibt es gibt ungefärlichere sachen wie Mr. Knauschgeschicht.

    Bei mir ist die auch raus gekommen hir ist ein bildchen und hier noch so was Mr. Knaschgeschicht ist hihi und auch denn weinnachtmann gibt es und guckt mal was der da macht witzig was mir schon alles passiert ist es gipt noch cooleren sachen aber naja.

    Das Bild soll was zum lachen sein hier kommt noch ein lachbild nach dieser enttäschung vom tieger witzig nicht wahr ha ha ha meine sims frau ist aus der badewanne gekommen und sich nicht angezogen dan kommt der Ferkel *lölö* und ha ha ha ist das witzig.

    Hi GinnieW willkommen im forum ich glaube so einen thread gabs schon doch du bist neu hier auf dem bild ist Alien nachname attack sie sollte ein alien sein doch nun ist sie ein megastar der mann heißt David er ist mit carry zusammen manchmal trippt er Alien heimlich und dann geht die post ap.

    Hi leute ich habe euch doch schon erzhält das mein freund diesen tiger hatte es hat mir vorgestern gesagt das er es aus einer internet seite hätte und es gefälschte bilder währen wie man die nennt Bugs oder so also ich bin immer noch am ausrassten der hat mich af den arm genommen die müche alle dowloads datein und was auch immer hat 1 stunde gedauert und alles umsonst.



    Hier ist ein bild was ich ein bischen verandert habe

    Doch mann kann scrennhot machen mann muss eifach die taste neben der f12 druken und dannach dierecht in paint und dann wenn man in paint drin ist strg und v drucken schon hat man einen bild von nessy ich habe ein bild von nessy doch hat leider 1.285 Kb kann es nicht hochladen.

    weiß einer villecht was mit mila passiert ist ich habe ihr am 19.10. eine pn gesclikt ob sie die bilder für mich reinstellt doch sie hat immer noch nicht geantwortet ich brauch nämlich ihre e-mail und in ihrem profil oder wie man das nennt kann ich keine e-mail von ihr finden.