Angela and his Grandparents

  • geschichte ist unten.:D :D

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Ähm...Ich bin ja auch noch nicht so lange hier, aber
    gehört das nicht ins "Off-Topic"?
    Und was hat das mit Sims zu tun?....
    Aber sonst ist die Geschichte gut ;)
    Bye....:ciao

  • kannst du die biklder sehen oder nicht


    Das soll eine sims geschichte sein doch leider kann man die bilder nicht sehen muss sie neu rein machen.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Serafine: Du musst Deine Bilder erst im Internet auf einer Seite wie z.B. arcor hochladen. Wenn Du das nicht kannst, dann kannst Du sie auch an mich schicken, ich mach das dann für Dich. Schau bitte, dass sich Deine Geschichte auch um "Tierisch gut drauf" dreht, also das Bestandteile vom neuen Add on wie z.B. die Altstadt vorkommen. Weil wenn nicht, dann wäre sie hier nämlich an der falschen Stelle.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • aber mila ich habe sie von beepword hochgeladen soll ich es noch mal versuchen den es kam so ein kätchen wo drauf stand das zu viel grafich wächre.


    Also nochmal


    Angela and his grantparent


    Hi leute hir ist eine kleine geschichte von mir.




    Angela lebte mit ihren großeltern zusammen seid ihre eltern bei einem flugzeug unfall starben. Sie spielte oft mit ihnen.

    angela spielte immer befor sie ins bett ging etwas klavier und ihren großeltern gefihl das sehr.Sie wahren immer ein nettes puplikum.
    jedes mal bedankte sie sich bei ihnen und ging ins bett.



    bis dieser anruf kam das ihr leben verändern sollte. sie sollte von ihrer tante adoptiert werden die auch in die nachbarschaft eingezogen war.Angela möchte ihre tante lusie nicht sie war so ernst und eingebildet. Die großmutter weinte sehr weil sie nicht wollte das sie bei lusie wohnt. am anderen tag als angela zur schule wollte starte sie die fische an und dachte nach was sie alles vermisen würde ihre großeltern,ihre freunde, die landschaft, die bekuemen anzuge von ihr die sir nicht mehr anzichen dürfte. Sie war sehr traurig.


    die großeltern konnten sich nicht beruhiegen doch sie wussten das sich alles wieder ins gute wänden würde und wateten ab sie wollten Angela auf gar keinen fall verlieren. Die tante won Angela war ein Megastar und sie freute sich schon als kindr freund bekannt zu werden.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Die Bildergeschichte ist ganz nett,aber ich würde sagen dass sie nciht viel mit TGD zu tun hat und deswegen leiber nach TS oder DVL schieben,denn es kommt ja nicht einmal ein Tier vor.

  • Da kann ich mich Valfaris nur anschließen und schieb den Thread daher nach "Die Sims", dort passt er wohl besser hin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Geht die Geschichte denn auch irgendwann noch weiter?


    Wenn ja, möchte ich Dich bitten, größere Bilder einzufügen. Diese hier sind wirklich viel zu klein, man erkennt ja fast nichts!

  • Hi leute ich konnte doch noch nicht die fort zetzung rein posten weil ich zuwennig KB habe das ist auch der grund warum die bilder so klein sind später wird es spanender muss noch etwas spielen und die fortzetzung wird voll cool angela wird von leuten entfürt und dsie soll dann ein hund bekommen und so weiter doch ich muss weiter spielen die poste ich morgen rein ich muss gleich (23.00) ins bett.
    P.S. ich habe einen tipp für euch alle bei yahoo krigt man 30 MB für bilder 100 MB um nachrichten zu speichern und wenn man sich noch einen ordner macht für verschidenes auch bilder 150Mb doch ich weiß nicht wie man es macht hat mir mein vater gemacht jetzt habe ich 180MB für meine bilder und ich kann sie auch groß machen ich emfähle es euch ( ich weiß nicht ob es kostenfrei ist der ordner für verschidene sachen 150MB doch die anderen sachen sind kostenfrei)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Wenn man bei Yahoo ein Fotoalbum hat, kann man nur dahin verlinken, die Bilder aber nicht direkt hier reinbringen. Fragt bitte nicht warum, das weiß keiner, ist aber so :D


    Melde Dich lieber bei Freenet oder piranho an, eine Erklärung zu den beiden Anbietern findest Du in der FAQ.

  • weiß einer villecht was mit mila passiert ist ich habe ihr am 19.10. eine pn gesclikt ob sie die bilder für mich reinstellt doch sie hat immer noch nicht geantwortet ich brauch nämlich ihre e-mail und in ihrem profil oder wie man das nennt kann ich keine e-mail von ihr finden.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Danke christyna sehr nett. Ohne dich hätte ich ihre adresse whol nicht gefunden.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • So, hier ist die Fortsetzung von der Geschichte, die ich hiermit im Auftrag von Serafine poste. Die Bilder lassen sich nur als Link darstellen, also müssen immer erst angeklickt werden. Warum das so ist weiß ich nicht, aber da verlängert sich wenigstens die Ladezeit dieses Threads nicht ;)



    angelas großeltern beschlossen Angela einen hund zukaufen.Sie rifen schnell einen bus als angela am schlafen war



    als sie dann im tiere adoptions center waren suchten sie sich diesen hund aus und kauften es anschlisend



    die großmutter suchte noch ein passendes hals band für angela hund june.



    Als sie zuhause waren zog sie june das hundehalsband an. als sie rein ging suchte sie angela








    doch sie war nirgents schnell rief sie die polizei und fiel weinend in die arme von ihrem mann


    Doch angela war bei ihrer freundin marie und spielte


    Nach einer stunde kam die polizei mit angela


    Die großmutter bedankte sich bei ihnen und umarmte angela


    und fragte sie wo sie war angela antwortete darauf das sie bei ihrer freundin war und ihr neustes spiel alien come back gespielt hatte


    als angela dan ihr hund june sah spielte sie mit ihr


    um 15:00 musste sie zur schule weil sie eine hallowen party in der schule hatten dannach durfte sie bei ihrer freundin marie 2 tage übernachten



    wärend angela viel vergünügen hatte brach bei ihr zuhause ein schrechliches feuer aus ihre großeltern kammen dabei ums leben




    fast alles verbrante


    als dann am montag angela nach hause kam war das ganze haus leer und ihre tante wollte sie nicht mehr haben sie richtete nur ein kleines grbmal für ihre eltern an und lies angela einfach sitzen



    Angela trauerte scher um ihre großeltern



    das einziege was ihr gebliben war ist ist das supercomputer vonihrem großvater und der gemüsebette von ihrer großmutter


    Serafine: Das vorletzte Bild funktioniert nicht, da stimmt wohl die URL nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • habe ich auch gemerkt und danke Mila kann ich falls ich noch eine fortsetung mache es dir schiken und es sind links weil sie von yahoo sind ich wird mal gucken ob ich es selber auch machen kann mit den links http://us.f1.yahoofs.com/users…0018.jpg?bc7b729AL_LNz1Pr

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)