Beiträge von Ozelot

    JoSim


    Mein Freund (12 wie ich) hat ganz viele sone Briefmarken (von den Eltern geschenkt bekommen ).


    Sola


    Müssen wir mal kucken . Vieleicht sehr seltene Briefmarken (die wir doppelt haben) und wo wir davon ausgehen können das der andere sie nicht hat .

    Hi


    Ich bin 12 und hatte zum glück noch kein Sex ich find auch 12 ist zu jung. Ich find den thread aber interessant könnt ihr mich mal über ein paar Fachbegriffe aufkären z.b. bisexuell oder Oral und so was.


    wenn ihr es nicht gut findet das ich hier rumstöber dann meldet das doch einen Admin und sagt das sie bei manchen Threads eine Alterssperre machen sollen .


    Außerdem würde ich noch gerne wissen woher ihr die Wörter und Begriffe kennt ich trau mich z.b. nicht meine Mutter danach zu fragen das wäre mir PEINLICH .

    Ne ne treffen ist nicht so mein Ding ich bin ja erst zwölf . UUUNNNNNNND........... naja ....... las mal lieber per Post machen .


    Wenn du willst schickst du mir deine Adresse und ich dir meine .

    Der Ozelot



    Lebensraum


    Der Ozelot lebt im feuchtwarmen Dschungel, im nebligem Bergwald, in dichten Mangrovenwäldern und halbtrockener Dornbuschsavanne. Das offene Feld meidet er, weil er für die Jagd auf Deckung angewiesen ist.



    Fellzeichnung

    Der Ozelot besitzt eine schönes mit schwarzen Punkten versehenes Fell, das man als Mischung zwischen Streifen und Rosetten betrachten kann.



    Lebensweise
    Der Ozelot ist nachtaktiv. Den Tag verschläft er meist in einer Baumhöhle, in dichtem Gebüsch oder auf einem tiefliegenden Ast. Wie die meisten anderen Katzen ist auch der Ozelot ein Einzelgänger.



    Paarungsverhalten


    Nach einer Tragzeit von ca. 80 bringt das Weibchen ein bis zwei Jung zur Welt.



    Jungenaufzucht


    Die Jungen werden in ihren ersten Lebenswochen von der Mutter zum Beispiel zwischen Felsen versteckt gehalten. Im Alter von 6- 9 Monaten machen sich die Jungen selbstständig.



    Jagdverhalten


    Trotz seiner guten Kletterkünste geht der Ozelot überwiegend am Boden auf die Jagd. Und erbeutet neben Mäusen, Fröschen, Schildkröten, Schlangen und Vögel, auch kleine Hirsche und Schweine. Auf seinen Streifzügen legt er zwischen drei und sechs Kilometer zurück.



    Wissenswertes / Sonstiges


    1969 importierte allein die USA 133 069 Ozelot-Felle

    Hi Leute ,


    ich liebe Katzen und Raubkatzen und deshalb mach ich ein Thread auf .


    Wenn ihr sagt das ist ein doofes Thema dann sag ich das Wetter ein noch blöderes Thema .


    Also das ist wie eine Riesenreportage im Internet wo alle teil haben dürfen .

    [GLOWWHITE]Wenn ich alle Briefmarken kriege die ich mir grade bei eBay angekuckt habe bin ich eine der Glücklichsten Philatelisten der Welt .[/GLOWWHITE]


    @Alicia


    Boa ist ja geil und warse cool ???


    Hast du noch ein paar Briefmarken ???

    Keine Ahnung vieleicht könnte man ja mal einen Streichelzoo zusammenstellen mit Gehegengröße


    Wäre jedenfalls lustig .
    Naja bei Sims weiß ich auch nicht was man noch machen könnte und dann wenn das nächste Add on rauskommt bin ich überasht das ich darauf nicht gekommen bin .