Der Sex-Thread

  • Mein erstes Mal war eine reine Enttäuschung. Ich war damals 14 und dachte ich wäre in meinen damaligen Freund verliebt. Das ganze ging ziemlich schnell und da dachte ich mir "Was das war es schon? Und um das machen alle so einen riesen Wirbel?"


    Später bin ich drauf gekommen, dass ich in ihn eigentlich gar nicht so verliebt gewesen bin und nur mit ihm geschlafen habe, weil ich wissen wollte wie es ist.


    Sehr schlimm finde ich es, wenn Leute andere "fertig machen" nur weil er/sie noch Jungfrau ist. Ich finde jeder sollte wissen, wann, wie und mit wem er dazu bereit ist. So zB meine beste Freundin. Sie hat lange darauf gewartet um den "Richtigen" kennen zu lernen. Jetzt ist sie mit ihm glücklich seit ca einem Jahr zusammen und bereut es nicht so lange gewartet zu haben.


    Ich bin jetzt mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen. Mit ihm hatte ich erst so richtig schönen Sex, weil ich ihn wirklich liebe. Wir haben länger damit gewartet miteinander zu schlafen und das "erste Mal" zusammen war einfach unbeschreiblich.


    Einen Rat, den ich jeden geben kann, der/die noch Jungfrau ist: Wartet bis ihr glaubt den (die) Richtige(n) gefunden zu haben. Lasst euch zu nichts drängen. Verhütet - am besten mit Kondom. Lasst euch auch nichts von Freunden einreden, zB "das ist ja peinlich, dass du mit diesem Alter noch Jungfrau bist". Überstürzt nichts. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich mit meinem damaligen Freund nicht geschlafen, sondern gewartet.


    Sex ohne Liebe ist nicht das selbe wie Sex mit Liebe. Wenn man ineinander verliebt ist geht man viel mehr aufeinander ein.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich kann Shiva nur recht geben. Ich hate mit 15 mein erstes Mal...ziemlich entäuschend...dachte auch:" Mein Gott, und das sol so schön sein, dass alle darüber reden und schwärmen?" Tja, und drei Tage später hab ich dann meine erste große Liebe kennengelernt..und er hat mir dann gezeigt, was für ein schönes Gefühl es ist, mit jemandem zu schlafen, für den man wirklich viel empfindet...Natürlich kann es auch schön sein, mal nen One-Night-stand zu haben, aber NUR, wenn sich darüber beide im Klaren sind und es naja...brauchen?!
    Noch was zu den Kondomen: Mein 1. wollte mir auh weiß machen, er hätte ne Allergie...dummerweise hatte er nihct damit gerechnet, dass meine Mutter das auch hat und deshalb diese speziellen aus der Apotheke benutzt *gg* Tja, musste er halt doch mit Gummi machen!! Aber ich finde es einfach schöner ohne Kondom...aber dazu muss man sich echt vertrauen und vorher nen Test machen...Vertrauen in sofern, dass man sich sicher ist, dass der andere nicht mit jemand anderem OHNE Kondom schläft!!
    Was mich so erschreckt ist, dass ich gestern mit ner 13 jährigen gesprochen hab und die mir erzählt hat, sie hätte vor ner Woche ihr erstes Mal gehabt...so etwas finde ich wirklich wirklich wirklcih erschreckend...mag sein, dass das jetzt prüde oder so klingt, aber ich finde, in dem Alter hat man noch keine Ahnung von Sexualität...In dem Alter hab ich noch mit Puppen gespielt...
    Noch was zu HIV...ist es nicht so, dass die Wahrscheinlichkeit HIV zu bekommen bei anal auch ziemlich groß ist?! Kommt das nicht sogar an zweiter Stelle, nach vaginal?!! Ich meine, ich hätte das schon mal irgendwo gehört!
    Und noch meine persönliche Meinung zu dem Ganzen...Ich finde, wie schon mehrere meinten, es schrecklich, dass im Fernsehen/Zeitschriften/Radio soviel Sex vor kommt. Ich finde nicht, dass das Thema tabu ist, allerdings...wie soll ich das ausdrücken?!...wird das Thema dann als normal bezeichnet und übt doch auch irgendwie einen Druck aus....
    Dann noch was zu diesem Threat....dieser Threat heißt doch "Der Sex Threat! Warum sollte dann Shclino nicht ach erzählen wie oft und wo er es macht?! Wenn es euch doch gar nihct interessiert, warum geht ihr dann drauf ein?! Und dann diese dumme Diskussion darüber...hier darf jeder seine Meinung veröffentlichen, und damit auch die negative und positive, aber wenn es euch gar nicht interessiert, dann regt euhc nicht darüber auf...wenn schlino das gerne erzählen will, dann soll er es halt...ist doch eigentlich nichts dabei....ich will jetzt nicht wieder einen Streit anfangen und ich verstehe und aktzeptiere die Meinung der anderen darüber, aber wie schon gesagt, ignoriert es, wenn es euch nicht interessiert!

  • Mein erstes Mal hatte ich mit 14 und eigentlich hatte ich wahrscheindlich mehr erwartet, ich war auf jeden fall wirklich entäuscht :D Also mit 13 find ich ja auch noch ein bisschen früh, einer hat mir mal probiert weiszumachen. das er sein erstes mal mit 12 hatte, ich denke mit 12 hat man doch wirklich noch besseres zu tun...
    Nun habe ich meine grosse liebe gefunden:seelove :love
    bin zwar erst seit 3 monaten mit ihm zusammen kennne ihn aber seit etwa 5 jahren.
    wie alt seid ihr den jetzt? hat ja gar keine altersangabe im profil:confused:


    shinin':)

  • @ Shining: Ich werde in zwei Wochen 21. (steht aber auch in meinem Profil :D )


    Und nochwas zu Kondomen: Der Typ mit dem ich das erste Mal geschlafen habe, war älter als ich und er meinte auch, dass wir kein Kondom verwenden müssen, weil er sowieso keine Kinder zeugen kann. Ich hab da aber damals darauf bestanden und wir haben es mit gemacht. Vor einigen Wochen habe ich ihn wieder mal getroffen mit einem Kind im Arm. Also war alles nur gelogen. Also auch auf sowas aufpassen, auch eine gute Ausrede (wie Latex-Allergie), wieso man kein Kondom verwenden muss/kann.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich muss ganz ehrlich feststellen das ich wohl eher ein kleiner "Spätzünder" bin *lol*
    Ich hatte mein erstes Mal mit 18. Damals war ich mit meiner grossen Liebe zusammen, Marco. Das ganze hielt 2 Jahre und wir hatten immer sehr schönen Sex und auch sehr viel ausprobiert.


    So habe ich meine Erfahrungen gesammelt, auch sehr viele negative in darauffolgenden Beziehungen. Mittlerweile habe ich keine grosse Lust mehr auf wirklichen Sex. Ich fühle mich eher zu Oralsex hingezogen.


    Ich habe aber einen sehr lieben und zärtlichen Mann gefunden, den ich sehr gern habe. Da kommt die Lust bestimmt bald wieder :p


    Was aber Kondome angeht ... wenn man den man nicht kennt, also einen One-Night-Stand hat, dann ist das auf jedenfall Pflicht. Wenn Du aber in einer festen Partnerschaft steckst und Deinen Partner kennst, dann musst Du es nicht nehmen ... das liegt dann an Dir selbst. Wenn ich mit einem Mann schlafe, dann nur mit Schutz!

    [center][/center]

  • @Fischl
    NEIN! AIDS kann beim Oralverkehr nicht übertragen werden, da das Sperma allerhöchstens in den Magen gelangt und die Viren dort vernichtet werden. Die Viren überleben wegen der starken Magensäure nicht, was jegliche Gefahr aus dem Weg räumt.


    Das AIDS-Virus muss direkt in die Blutbahn oder andere "Verteilerstellen" des Körpers gelangen. Der Magen gehört nicht zu den Verteilern, das ist dann eher der Darm. Auf diese Art und Weise wird das Virus auch bei homosexuellem Geschlechtsverkehr übertragen. Im Magen jedoch, was beim Oralverkehr das einzige Organ ist, wo die Spermien hingelangen können, ist eine Infektion aber nicht möglich, da wie bereits gesagt die Magensäure die Viren vernichtet und aber auch keine "Helferzellen" vorhanden sind, in die sich die AIDS-Viren einnisten, um sich zu verbreiten. Die toten AIDS-Zellen werden einfach wieder ausgeschieden.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    @Fischl
    NEIN! AIDS kann beim Oralverkehr nicht übertragen werden, da das Sperma allerhöchstens in den Magen gelangt und die Viren dort vernichtet werden. Die Viren überleben wegen der starken Magensäure nicht, was jegliche Gefahr aus dem Weg räumt.


    Ja bist Du denn des Wahnsinns... Stell Dir mal vor, das sieht jetzt eine als Freibrief und steckt sich an. Du kannst doch nicht pauschal sagen, dabei könne man sich nicht anstecken!? :eek:



    Natürlich kann das beim Oralsex übertragen werden - dazu reicht eine winzige Verletzung im Mund, die muss man selbst noch nicht mal bemerken.

  • Zitat

    Original geschrieben von *~*Flöckchen*~*
    Ich muss ganz ehrlich feststellen das ich wohl eher ein kleiner "Spätzünder" bin *lol*
    Ich hatte mein erstes Mal mit 18.


    Das sollte eigentlich eher die Regel sein. Sex ist schön und gut, aber ich denke schon, dass man warten sollte, bis man verantwortungsvoll mit der Thematik umgehen kann. Sprich: in der Lage ist, ein Kind zu versorgen.
    Dass heutzutage soviele Kinder selbst schon Kinder kriegen ist eine Entwicklung, die für Kinder an sich eher schädlich ist, weil sie ihre Kindheit gar nicht komplett ausleben können - und die ist schliesslich so ziemlich die wichtigste Phase im Leben eines Menschens.


    Ausserdem ist das bei Kindern oft so so, dass sie später dann sagen, sie hätten lieber warten sollen, denn mit 13, 14 ist man einfach emotional noch nicht soweit, dass man wirklich lieben kann. (Zumindest nicht mit der Intensität, mit der man als Erwachsener liebt, das ist eine ganz andere Stufe.
    Man nehme zB die Kids, die meinen, einen bestimmten Star zu lieben - das lässt sich mit echter Liebe zwischen zwei Erwachsenen nicht vergleichen. (Auch wenn man in dem Alter völlig davon überzeugt ist, dass es das gleiche ist. ;))


    Ich will jetzt keine Moralpredigten halten ;), finde aber, dass man in der Regel unter 16 Jahren auf Sex verzichten sollte. Klar, manch einer ist mit 15 schon so weit, manch anderer erst mit 20 - aber wenn wir ehrlich sind, wären die meisten von uns mit 13 oder 14 wohl kaum in der Lage gewesen, mit einer eventuellen Konsequenz (nämlich einer Schwangerschaft) zu leben, ohne ihre Lebenspläne komplett umzustellen.
    Es ist ziemlich hart, mit 17 zu Hause zu bleiben und ein Kind zu versorgen, während die eigenen Freunde gerade in der Disko Spass haben.



    Ähm, zusammenfassend: Macht was ihr wollt, aber seid bereit, die Konsequenzen zu übernehmen. :D

  • Feylamia
    Ich entschuldige mich für den Fehler. Natürlich ist eine Verletzung gefährlich, da darüber die Viren in die Blutbahn gelangen. Sorry, mein Fehler.


    und nochma Feylamia
    toller Bericht, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ui, ich bin werde wohl auch ein Spädzünder sein.
    Im April werde ich 15 und hatte immer noch keinen Sex.....
    Mein Problem ist, dass mein Freund bald schon 18 wird und ich keine Chance habe mit ihm allein zu sein, da unsere Eltern (seine ja auch) uns die ganze Zeit überwachen.
    Da unsere Familien ziemlich bekannt in der Stadt sind, würde so was natürlich schnell rum gehen.
    Und was würde man dann von der kleinen Cora halten, die ja ohnehin schon boxt und täglich mit blauen Flecken rumläuft?!?!
    Ich kann mir schon die Blicke von Muttis spießigen Freundinnen denken.


    Dazu kommt, dass mein Freund eindeutig viel Erfarung hat!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich bin 14 und auch im Moment nicht "scharf" (im wahrsten Sinne des Wortes ... :D) darauf. Lass mir da lieber noch Zeit.
    Hab z. Z. auch keinen Freund, deshalb würde das ja auch bisschen schwer werden ... :)
    Wenns passiert - dann passierts, aber unbedingt mit Verhüterlis, gell??!! :tocktock

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @ Nivea
    Dass du mit 14/15 noch keinen Sex hattest, muss doch nicht heißen, dass du Spätzünder bist. Manche haben erst mit 18 oder noch später Sex, das ist doch egal.
    Im Übrigen... ist es für dich so wichtig, was die Leute von dir halten? Ich lebe in einem Kuhkaff, wo nach drei Tagen jeder weiß, dass bei Frau X der Kuchen angebrannt ist, und kann dir nur sagen, es ist viel leichter, sich nicht um die Gedanken anderer und den eigenen Ruf zu scheren. Ständig denken zu müssen "Was sollen sie nur denken?" zieht auf Dauer nur runter. Von Individualität mal ganz zu schweigen.


    Ich bin auch noch Jungfrau, und will es auch erst mal bleiben. Na ja, das liegt auch daran, dass ich mich neuerdings auch mehr zum eigenen Geschlecht hingezogen fühle. Hier trifft man ja niemanden... :(


    Der Freund von meiner besten Freundin hat ihr mal erzählt, er würde sich schämen, Kondome zu kaufen *lol* Dann hat sie das übernommen, und er war da natürlich aufgeflogen :roftl
    Was Männer sich doch für Ausreden einfallen lassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Feylamia
    Mal ganz davon abgesehen, dass das Risiko beim Zungenkuss an HIV zu erkranken nur dann gegeben ist, wenn einer der Partner beim Kuss starkes Zahnfleischbluten hat. Wenn beide keine Wunden im Bereich des Mundes haben, kann man sich risikolos küssen.


    Hmmm da sist so nicht ganz korrekt!!!! HIV kann auch über den Speichel übertragen werden!!!! Aber stimmt man bräuchte 5 Liter Rotze also!!! Es sind aber trotzdem fälle bekannt wo es sich auch über Speichel übertragen hat!!! Ist aber doch recht ungewöhnlich!!!

  • Hi


    Ich bin 12 und hatte zum glück noch kein Sex ich find auch 12 ist zu jung. Ich find den thread aber interessant könnt ihr mich mal über ein paar Fachbegriffe aufkären z.b. bisexuell oder Oral und so was.


    wenn ihr es nicht gut findet das ich hier rumstöber dann meldet das doch einen Admin und sagt das sie bei manchen Threads eine Alterssperre machen sollen .


    Außerdem würde ich noch gerne wissen woher ihr die Wörter und Begriffe kennt ich trau mich z.b. nicht meine Mutter danach zu fragen das wäre mir PEINLICH .

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    wenn ihr es nicht gut findet das ich hier rumstöber dann meldet das doch einen Admin und sagt das sie bei manchen Threads eine Alterssperre machen sollen .


    Außerdem würde ich noch gerne wissen woher ihr die Wörter und Begriffe kennt ich trau mich z.b. nicht meine Mutter danach zu fragen das wäre mir PEINLICH .

    Also Altersbeschränkungen würden wohl nix bringen. Dann machen sich die Leute älter, um auf alles Zugriff zu bekommen. ;) Und hier steht ja auch eigentlich nix schlimmes drin, was du mit 12 ned lesen dürftest.


    Woher man sowas kennt? Ich kenne viel aus der Bravo. :D Dann einiges aus der Schule und den Rest aus allem gemischt. *g* Meine Eltern würde ich deswegen auch ned unbedingt fragen wollen... :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Es sind aber trotzdem fälle bekannt wo es sich auch über Speichel übertragen hat!!! Ist aber doch recht ungewöhnlich!!!


    Stimmt so nicht - es gibt keine bekannten Fälle, wo HIV durch Speichel übertragen wurde.
    Hast Du dazu 'ne Quellenangabe? Das würde ja heissen, das alle Ärzte Unrecht habe. Das würde sie bestimmt interessieren. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Außerdem würde ich noch gerne wissen woher ihr die Wörter und Begriffe kennt ich trau mich z.b. nicht meine Mutter danach zu fragen das wäre mir PEINLICH .


    Ach, das ergibt sich alles im Laufe der Zeit durch Unterhaltungen mit Freunden, Biounterricht, TV und Radio.




    Fachbegriffe:


    Oral -> "mit dem Mund". Deswegen kommt das Wort auch oft in Zahnbürsten- oder Zahnpastawerbung vor. :D


    Bisexualität -> das heisst, dass man sowohl in das eigene Geschlecht als auch in das andere (sprich: in Jungs und Mädels) verliebt


    Ausserdem gibt es noch Heterosexualität und Homosexualität. Das kommt wiederum aus dem griechischem, wo homo "gleich" bedeutet und hetero das Gegenteil.
    Homosexuelle verlieben sich also in Menschen des gleichen Geschlechts, Heterosexuelle in Menschen des anderen Geschlechts (das ist die am weitesten verbreitete Sexualität).


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Aha ich danke dir ist nich Bi- un Homosexualität das gleiche ???????

    Nene, bei Bisexualität steht man auf beide Geschlechter und bei Homosexualität auf das andere. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]