*~*Bon Jovi*~*

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Hmm, Bon Jovi! Ich würd meine Lieblingsjeans dafür hergeben, den mal aufm Konzert zu sehen (nur würd die keiner haben wollen ;) ) ... Einfach nur genial!


    *ggg* :D Und jetzt hab ich Karten für Mannheim!!! *kreisch* *froi* *froi* *froi* :) Sooo geil!!! Geht von euch jemand hin? :D :D :D ich bin ja soo glücklich!!!

  • Japp, hier! Ich geh nach Mannheim!!


    Ich schenk meinem Freund Karten zu Weihnachten und werd dann natürlich auch mitgehen. Ich freu mich schon ganz dolle, denn Bon Jovi sind wirklcih cool, auch wenn die Karten Schweineteuer sind!! *g* :D


    greetz
    isa

  • Na dann treffen wir uns ja ;) *lol* !


    Also ich will unbedingt nach gaaanz vorne, aber das wollen wohl alle :D :p !!!


    Wenn ich aus'm Fenster schau, seh ich das Werbeplakat :D *fg* *zwinker* ! ;)

  • Ja klar, vorne wär nicht schlecht, allerdings würd ich mich jetzt nicht drum reißen, ich bin nicht so der Teenie-Kreisch-Bon Jovi-Fan. *g*


    Allerdings will ich natürlich auch was sehen und deswegen fahren wir denk ich auch recht früh los.


    Naja, vielleicht sehen wir uns ja wirklich und wissen es nur nicht! *gg* :D

  • Bin eigentlich auch kein Fan (hab grad mal zwei CDs, aber die liebe ich) :D ! Und ich denke, dass die Menge voll gut drauf sein wird und total abrocken *freu* :D Und deswegen gehe ich hin. Und wegen der Musik! :) Musste mich nämlich zwischen Robbie Williams und Bon Jovi entscheiden und dachte einfach, bei Bon Jovi ist bessere Stimmung und es gibt keine kreischenden 14-jährigen!


    {Ich bin eigentlich gar nicht zu übersehen :p , bei der Größe und den roten Haaren *lol*, aber egal!}

  • He, mit roten Haaren kann ich mithalten, die hab ich nämlich auch, wenn auch nur gefärbt! Und groß bin auuuuch! Um genau zu sein 1,75 m! :D


    Aber mit Bon Jovi ist das bei mir genauso. Ich hab zwar 4 CD's aber alle nur auf Festplatte und die find ich auch supi. Und ich denk wenn ich die Wahl zwischen Robbie Williams und Bon Jovi hätte, wird ich auch Bon Jovi nehmen! :D


    greetz
    isa

  • Hallo :)
    Da ich ein begeisterter Bon Jovi Fan bin wollte ich mal so in die Runde fragen wie`s bei euch aussieht? Sind ein paar unter euch die so ticken wie ich *lol*
    Vielleicht kann man auch eine kleine Tauschbörse machen, zwecks Foto`s usw ...


    Freue mich auf eure post`s.

    [center][/center]

  • Hallo, hey hier gibt es wirklich Bon Jovi Fans, freude...hier tickt jemand wie du, lol. Bin auch immer auf dem Bon Jovi.de Forum. Tausche aber nichts mehr, da ich da die Übersicht total verloren habe, ächz. Gehst du diese Tour auf ein Konzert? Ich leider nur nach Gelsenkirchen. Bis dann, ciao...:)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hi.. Ich find' ihn ganz gut, zumindest einer der besten heutzutage.
    Ozelot: DU KENNST DEN NICHT???
    Ok, man muss ihn nicht kennen, aber normalerweise kennt man ihn.:) :) :) Das ist einer der berühmtesten Sänger die's gibt...


    Ach und bevor ich's vergesse: Schreibt doch lieber HIER weiter...;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ozelot: Doch hast du bestimmt schonmal was von ihm gehört und kannst den Namen nur nicht zuordnen. 'Its my life' dürfte dir vielleicht was sagen. Das hat sich ziemlich lang in den Charts gehalten (allerdings vor 2 ? Jahren) ;) ... Hoff mal das es funktioniert hier müsstest du mal reinhören können.

  • Leider kann ich bei dieser Tour auf kein einziges Konzert gehen. Das einzige was ich ins Visir genommen hatte war das in Mannheim, aber das überschneidet sich leider mit einem sehr wichtigen Termin in unseren Verein :heule

    [center][/center]

  • dann wünsch ich euch beiden was:wink
    ich mag auch bonjovi,zwar nicht alle lieder ,aber einige.
    öhm,bryan adams auch *isazwinker*
    gell isa du kannst mir ruhig welche senden:knuddel
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Habs eigentlich schon vor Fotos zu machen :) (für die Ewigkeit *g*) ...

  • Ne also ich werd wahrscheinlich keine Fotos machen. Ich bin schon auf den Grönemeyer Konzerten immer so beschäftigt damit und ich hab vor mir das Bon Jovi Konzert in Ruhe anzusehen und ohne Linse vor Augen zu genießen! *g*


    @ Mina
    Jaja, der Bryan is auch fein! :love


    greetz
    isa