Berühmte Person getroffen??

  • Ein Gott?! :hae Naja, der ist schon ganz nett, aber mein Geschmack nicht unbedingt ;)


    Und zu der Zeit wusste ich ja auch noch nicht, dass die "kleine Nillepu" (wie kommst du eigentlich auf den Namen? :D) ihn so anbetet :D


    Ne, ich hab nicht mit ihm gerdet oder ihn fotografiert oder so, nur gegafft *lol* -- Aber ich meine, das sind ja auch nur Menschen, und das war ja sein Privat Leben, und da will ich ihn ja auch nicht stören oder so ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hätte er gewusst dass seine zukünftige trauzeugin vor ihm steht (denn die wärst du geworden, wirklich!), dann hätte es ihn sicher nciht gestört, und bin cih etwa nciht teil seines privatlebens als seine freundin?? *gg* :roftl Und ein foto, aus der weite.... wäre nett gewese *träum* *schmacht*
    (nillepu stammt von vaNILLEPUdding :) )
    :knuddel, meine trauzeugin in spe

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Trauzeugin? Welche Ehre ;) re:knuddel


    Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich mich nicht recht irre war der Gute in weiblicher Begleitung :hae --

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • nein, ganz sicher nciht!! naja, vielleciht war ICH das....hochzeitsvorbereitungen, du verstehst.... *gg* hättest dich ruhig dazusetzen können....
    im ernst: er hat ne frau und 7 kinder, außerdem ist er gegen evrhütung. ich bleib dann mal lieber kinderlos (zum wohle der kinder *gg*) und zerstöre keine ehe. :)
    ich wette cih´träume von ihm heut nacht... *total deppert-bin*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Gegen Verhütung? :illepall oder was?


    Sorry, aber das musste mal raus -- nene, so ein komischer Typ :illepall :hae


    Aber das gehört jetzt wirklich nciht mehr in diesen Thread ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • okay okay, ich hör schon auf *gg* ich schreibs dir mal per pn, dieses hcohinteressante thema darf man cnith einfach so auf sich beruhen lassen! *gg*
    ach aj, wirf mal n'blcik in dein gb.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich hab mal in nem restaurant Xavier Naidoo getroffen... :applaus aber ich hab kein autogramm gekriegt, weil der ja nur auf seinen CD unterschreibt... und die hat ich da nicht dabei :(
    bis bald :wink
    phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • ohhh,phoebehalliwell,wo hast du denn xavier getroffen?

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • dachte ich eigentlich acuh.. er hat doch mal gemeint "Gott will nciht, dass cih Autogramme gebe!" Ich finds cool, dass er an Gott glaubt, und cih mag ihn eigentlich, aber das ist ein bisschen sonderbar.... :illepall

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Falko stand mal neben uns auf der autobahn, damals war ich aber noch zu klein.



    den italienischen Radrennfahrer Cipollini (weiß nicht wie man den schreibt)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lizzi
    hmm...komme zwar aus berlin,hab aber noch keine promis getroffen


    löl...bin ich eigentlich doof...hab ich voll vergessen...ich hab schon die leute von der flat beat getroffen (kennt die noch jemand?)
    naja,von allen hab ich da jedenfalls autogramme bekommen...löl is aber auch schon ne ganze weile her,wo das war...:rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Also Mel Gibson habe ich in einem Cafe gesehen, und dieses Cafe lag am "Ocean Drive" , die In-Strasse überhaupt, wo auch das Haus von Gianni Versace (der ja umgebracht wurde) steht. Da saß er, so im Camper-Style mit Turnschuhen, Shorts und weißen Socken - unrasiert :hae :roftl


    Maaaaaaahhh Jenny! Du hast den nicht wirklcih gesehen, oder??? *beneid* *augenauskratz*


    Wieso hast du den denn nicht angeredet?? :eek: Obwohl ich da glaub ich sämtlich englische Wörter vergessen hätte! *gg* :D


    Aber ich hätte wenigstens ein Foto gemacht :heule und dann auch noch unrasiert! :hehe :schmacht :seelove


    greetz
    isa

  • Isa, Mel gehört mir! Jenny wird meine Trauzeugin... *gg* :roftl

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • also, ich habe mal am bremer bahbhof guildo horn (mann, der is echt riesig!!!!!!) gesehen, und die toten hosen habe ich auch schon mal in ihrem tourbus an mir vorbeifahren sehen.... war lustig, die haben alle gepennt und einer von denen hatte richtig knallrosa socken an....
    ansonsten nur so eine band, die niemend kennt, die letztes jahr am hurricane festival gespielt hat ("and you will no know us by the trail of dead"). mit denen haben wir gefeiert, weil sie sich in bremen net auskannten und der eine genau wie ich aus texas kommt!


    Gruß Rayna

  • @ nillepu
    Naja, heiraten will ich den nich, der könnte ja mein Vater sein! :hae


    Ich find den nur sooo nett! :seelove


    @ Rayna
    Der Guildo is lustig, den hab ich scon ganz oft getroffen, ich wohn ja in der Nähe von Trier und ich war mal Fan *schäm* und wir sind denen immer auf die Konzerte nach gereist und haben den soo oft getroffen. Aber der is ganz nett.... ;)


    greetz
    isa

  • Isa


    Stimmt, ich hätte echt Fotos machen sollen -- und dann teuerst an alle Klatschzeitungen verkaufen :hehe *profitmach* :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]